HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille bei haarausfall

JanaOo

am 07.01.2010 um 18:46 Uhr

Welche pille bei haarausfall

Habe seit einiger Zeit ziemlich schlimmen Haarausfall, der angeblich hormonell bedingt ist. Welche Pille ich auch nahm, der Haarausfall war immer da. Als ich letzte Woche bei meinem Arzt war, meinte der er könnte mir eine Hormonspritze machen… Hat eine von euch Erfahrungen mit solchen Spritzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche PILLE bei MIGRÄNE? Antwort

maarlene am 07.10.2012 um 12:23 Uhr
Hallo :-) Welche Pille könnt ihr mir bei Migräne empfehlen? Hatte bis vor kurzem die Bellissima, von der habe ich sehr oft Migräne bekommen, hat aber eine super(!!) Haut gemacht. War dann bei meiner...

Welche pille hilft bei haarausfall Antwort

Fegefeuer2410 am 18.07.2010 um 17:15 Uhr
Hallo, ich habe schrecklichen Haaruasfall, denke ich und mein Hautarzt sagte, dass man das eventuell mit einer Pille beheben könnte. Wisst ihr welche Pille bei Haarausfall hilft?

Pille gegen Haarausfall? Antwort

Blondi511 am 29.08.2009 um 00:29 Uhr
Hallo mädls! Brauch mal wieder euren rat bzw. hilfe. ich hab seit ein paar monaten schon extremen haaraufall, weiß aber einfach nicht wovon es kommt. war schon beim arzt, eisenmangel hab ich nicht und auch sonst...

Welche pille hilft gegen haarausfall Antwort

Himbeernascher am 07.10.2010 um 19:39 Uhr
Hallo! Ich verliere in letzter Zeit immer mehr Haare und frage mich, welche Pille gegen Haarausfall hilft? Es wär ja eine praktische Lösung und sowas muss es doch geben oder?

Welche Pille (antiandrogen)? Antwort

lani95 am 16.06.2014 um 13:40 Uhr
Nehme seit 1 1/2 Jahren die Pille nicht mehr (habe gynefix) Wollte eigentlich keine künstl. Hormone mehr nehmen, jedoch leide ich setdem unter starken Haarausfall und vermehrter Körperbehaarung an Brust,Bauch, Rücken...