HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille bei migräne mit aura

bekloppte_59

am 14.10.2010 um 19:11 Uhr

Welche pille bei migräne mit aura

Hallo ihr Lieben! Ich hab Migräne mit Aura und Angst, die falsche Pille zu erwischen, so dass es stärker wird. Welche Pille würdet ihr mir empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche PILLE bei MIGRÄNE? Antwort

maarlene am 07.10.2012 um 12:23 Uhr
Hallo :-) Welche Pille könnt ihr mir bei Migräne empfehlen? Hatte bis vor kurzem die Bellissima, von der habe ich sehr oft Migräne bekommen, hat aber eine super(!!) Haut gemacht. War dann bei meiner...

Pille und migräne mit aura Antwort

Polly111 am 05.08.2010 um 12:56 Uhr
Huhu! Mein Arzt hat bei mir Migräne mit Aura festgestellt und meinte eine Pille könnte mir helfen. Ich dachte bisher immer die Pille würde solche Migränen hervorrufen und nicht, dass sie die Situation verbessern...

Welche pille bei bluthochdruck Antwort

Rosenbluete7 am 12.02.2010 um 17:21 Uhr
Ist die Pille als Verhütungsmittel überhaupt bei Bluthochdruck ungefährlich? Besonders im Sommer, leide ich sehr darunter und mir wird ständig schwindelg, trotzdem würde ich gerne verhüten. Bestimmt kennt ihr das...

Welche pille bei akne Antwort

Ivana91 am 24.12.2010 um 20:23 Uhr
Welche Pille hat euch bei Akne nicht geholfen? Hab bereits zwei ausprobiert, mit denen meine Haut nur noch schlimmer wurde und hoffe ihr könnt mir ein paar nennen, die wirklich helfen.

Welche pille bei pco Antwort

Maggy_Mo am 26.09.2010 um 20:09 Uhr
Habe gehört, dass es Pillen gibt, die bei PCO helfen. Das Komische ist nur, dass meine Frauenärztin mir bisher noch zu keiner Pille geraten hat. Welche Pille hilft denn bei euch?