HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille bei pco

Maggy_Mo

am 26.09.2010 um 20:09 Uhr

Welche pille bei pco

Habe gehört, dass es Pillen gibt, die bei PCO helfen. Das Komische ist nur, dass meine Frauenärztin mir bisher noch zu keiner Pille geraten hat. Welche Pille hilft denn bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach, PCO? Antwort

Anais91 am 23.07.2010 um 18:21 Uhr
Hallo, mir ist vorgestern ein kleines Malheur passiert... hatte die Pille vergessen und hab am selben Tag natürlich mit meinem Freund geschlafen, wie das nun mal so ist... am nächsten Tag musste ich arbeiten und...

Welche PILLE bei MIGRÄNE? Antwort

maarlene am 07.10.2012 um 12:23 Uhr
Hallo :-) Welche Pille könnt ihr mir bei Migräne empfehlen? Hatte bis vor kurzem die Bellissima, von der habe ich sehr oft Migräne bekommen, hat aber eine super(!!) Haut gemacht. War dann bei meiner...

Welche pille bei akne Antwort

Ivana91 am 24.12.2010 um 20:23 Uhr
Welche Pille hat euch bei Akne nicht geholfen? Hab bereits zwei ausprobiert, mit denen meine Haut nur noch schlimmer wurde und hoffe ihr könnt mir ein paar nennen, die wirklich helfen.

Welche pille bei haarausfall Antwort

JanaOo am 07.01.2010 um 18:46 Uhr
Habe seit einiger Zeit ziemlich schlimmen Haarausfall, der angeblich hormonell bedingt ist. Welche Pille ich auch nahm, der Haarausfall war immer da. Als ich letzte Woche bei meinem Arzt war, meinte der er könnte mir...

Welche pille bei pms Antwort

frauhunger am 25.10.2010 um 22:57 Uhr
Leidet hier noch jemand unter PMS? Welche Pille nehmt ihr denn bei PMS? Und hat sie was gebracht? Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen, vielleicht bringen sie mir ja auch was.