HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille brustwachstum

Baharmaus21

am 16.08.2010 um 15:24 Uhr

Welche pille brustwachstum

Hallo Zusammen! Ich habe sehr kleine Brüste und Angst, dass sie nicht mehr wachsen. Welche Pille könnte das Brustwachstum fördern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche Pille lässt den Brustwachstum wirklich anregen? Antwort

spanien00 am 18.11.2012 um 13:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 18 Jahre alt und habe Körpchengröße 75A und wollte nun mal Fragen welche Pille lässt den Brustwachstum wirklich anregen? War neulich bei der FA und hab mir eine neue Pille verschreiben lassen...

Pille brustwachstum Antwort

franzmann09 am 04.04.2010 um 15:18 Uhr
Fördert die Pille das Brustwachstum, ich habe das Gefühl, dass meine Gewachsen ist.

Welche pille größere brust Antwort

Lischenlisa am 04.07.2010 um 22:28 Uhr
Hallo! Ich wünsche mir schon seit langem eine größere Brust und die Pille soll ja das Wachstum fördern. Aber welche Pille könnte das sein? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Welche pille zum zunehmen Antwort

Tinkabelle24 am 23.10.2010 um 12:48 Uhr
Hallo zusammen, Ich bin sehr dünn und muss dringend zunehmen, schaffe es aber nicht. Kann mir jemand sagen, ob und welche Pille es gibt, zum zunehmen?

Brustwachstum und Heißhunger. Pille? Antwort

Kreativity am 20.11.2010 um 17:14 Uhr
Hi, ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Phase gehabt, in der ich riesen Heißhungerattacken hatte ( 1-2 Tafeln Schokolade auf einmal). Irgendwann aß ich kaum welche mehr. Hatte es also geschafft. Denn sobald ich in...