HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille gegen haarwuchs

Profit74

am 13.11.2010 um 10:46 Uhr

Welche pille gegen haarwuchs

Hallo! Ich habe einen starken Haarwuchs an den Beinen und hätte gerne ein Mittel dagegen. Kann man das nicht mit der Pille in den Griff kriegen? Damit bekommt man doch so ziemlich alles in den Griff oder? Und wenn ja mit welcher Pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille gegen wassereinlagerungen Antwort

Missy90210 am 27.09.2010 um 17:31 Uhr
Hey! Seit geraumer Zeit habe ich starke Wassereinlagerungen in Beinen und Füßen und habe schon vieles ausprobiert, was natürlich alles ncihts geholfen hat. Kann man mit der Pille was machen? Und wenn ja mit welcher?

Pille gegen akne haarwuchs Antwort

Gaudino008 am 17.06.2010 um 13:41 Uhr
Gibt es ne Pille, die gegen Akne und Haarwuchs hilft? Und weiß jemand welche?

Welche pille gegen pickel Antwort

reni123 am 27.12.2010 um 10:26 Uhr
Hey! Ich habe im Moment viele Pickel und möchte etwas dagegen tun. Ich ahbe gehört, dass die Pille da helfen kann, doch welche Pille eignet sich dafür?

Welche pille gegen regelschmerzen Antwort

annalisa87 am 18.10.2010 um 12:47 Uhr
Hallo! Ich nehme noch nicht die Pille, bin aber am überlegen, ob es nicht vielleicht nagebracht wäre, da ich etwas gegen meine Regelschmerzen tun muss, Welche Pille würdet ihr empfehlen?

Welche pille gegen akne Antwort

Elastikgirl am 18.08.2010 um 16:31 Uhr
Hallo! Ich suche eine Pille gegen Akne. Natürlich muss sie auch optimalen Schutz gewährleisten, aber da ich starke Pickel habe, wär das ganz praktisch. Welche Pille würdet ihr da empfehlen?