HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille gegen wassereinlagerungen

Missy90210

am 27.09.2010 um 17:31 Uhr

Welche pille gegen wassereinlagerungen

Hey! Seit geraumer Zeit habe ich starke Wassereinlagerungen in Beinen und Füßen und habe schon vieles ausprobiert, was natürlich alles ncihts geholfen hat. Kann man mit der Pille was machen? Und wenn ja mit welcher?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille gegen haarwuchs Antwort

Profit74 am 13.11.2010 um 10:46 Uhr
Hallo! Ich habe einen starken Haarwuchs an den Beinen und hätte gerne ein Mittel dagegen. Kann man das nicht mit der Pille in den Griff kriegen? Damit bekommt man doch so ziemlich alles in den Griff oder? Und wenn ja...

Wassereinlagerungen durch die Pille? Antwort

Schmusekätzchen91 am 01.04.2014 um 23:05 Uhr
Hallo, Ich habe ca 4 Jahre lang die Pille Bellissima genommen. Mit den Jahren nahm ich immer mehr und mehr zu. Als ich mich letzte Woche auf die Waage stellt und gesehen habe, dass ich mit 1,64 cm Körpergröße 75...

Pille Valette: Wassereinlagerungen?! Antwort

KleeneL am 16.06.2011 um 16:07 Uhr
Hallo Mädels.. Ich nehme seit knapp einem Monat die Pille Valette. Seit dem hab ich Spannen in der Brust und das erstaunliche: Wenn ich viel trinke (z.B. Sprudel), dann fühlt meine Brust sich irgendwie "praller"...