HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille gegen wassereinlagerungen

Missy90210

am 27.09.2010 um 17:31 Uhr

Welche pille gegen wassereinlagerungen

Hey! Seit geraumer Zeit habe ich starke Wassereinlagerungen in Beinen und Füßen und habe schon vieles ausprobiert, was natürlich alles ncihts geholfen hat. Kann man mit der Pille was machen? Und wenn ja mit welcher?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille Valette: Wassereinlagerungen?! Antwort

KleeneL am 16.06.2011 um 16:07 Uhr
Hallo Mädels.. Ich nehme seit knapp einem Monat die Pille Valette. Seit dem hab ich Spannen in der Brust und das erstaunliche: Wenn ich viel trinke (z.B. Sprudel), dann fühlt meine Brust sich irgendwie "praller"...

Welche Pille (antiandrogen)? Antwort

lani95 am 16.06.2014 um 13:40 Uhr
Nehme seit 1 1/2 Jahren die Pille nicht mehr (habe gynefix) Wollte eigentlich keine künstl. Hormone mehr nehmen, jedoch leide ich setdem unter starken Haarausfall und vermehrter Körperbehaarung an Brust,Bauch, Rücken...

Pille gegen Unreine Haut. Antwort

infamous am 18.06.2008 um 18:28 Uhr
Ich habe sehr große Probleme mit meiner Haut, für Außenstehende sieht es nicht sooo schlimm aus, aber man selbst denkt ja eh immer anders und geht sehr selbstkritisch mit sich um. Da es mich so belastet, und auch die...