HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille gegen wassereinlagerungen

Welche pille gegen wassereinlagerungen

Missy90210am 27.09.2010 um 17:31 Uhr

Hey! Seit geraumer Zeit habe ich starke Wassereinlagerungen in Beinen und Füßen und habe schon vieles ausprobiert, was natürlich alles ncihts geholfen hat. Kann man mit der Pille was machen? Und wenn ja mit welcher?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

neaPh4Me9 am 10.05.2017 um 17:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage und zwar gehe ich am 15.6.17 zum ersten Mal zum Frauenarzt. Ich wollte mir die Pille verschreiben lassen. Nun meine Frage,mein Freund hat 2 Tage später seinen Abschlussball und...

Pille Microgynon Antwort

Nami am 05.11.2009 um 10:54 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß es gibt sehr viele verschiedene Pillen, aber heute möchte ich gerne mal etwas zu der Pille Microgynon wissen. Gibt es bei der Pille Microgynon einen Unterschied zu anderen Pillen und welche...

Pille "zerkaut"?! Antwort

Supersiss am 10.10.2011 um 17:07 Uhr
Hey Mädels 🙂 Habe gestern ausversehen auf meine Pille (Cilest) gebissen, als ich die einnehmen wollte und dadurch hab ich sie ziemlich zerkleinert... Danach habe ich mir Sorgen gemacht, ob die ganzen Inhaltsstoffe...