HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille größere brust

Lischenlisa

am 04.07.2010 um 22:28 Uhr

Welche pille größere brust

Hallo! Ich wünsche mir schon seit langem eine größere Brust und die Pille soll ja das Wachstum fördern. Aber welche Pille könnte das sein? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Größere Brust durch Pille?! Antwort

Alinababy am 28.01.2010 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels, hab schon einige Male gehört, dass man durch die Pille größere Brust bekommt! Jetzt dachte ich, "ich frag mal euch"... 🙂 Was habt ihr da so für Erfahrungen? Und was für Pille nehmt ihr? Ich kann...

Welche pille große brust Antwort

Mone85 am 28.09.2010 um 17:15 Uhr
Hey! Ich hätte so gern eine große Brust, will mich dafür aber nicht unters Messer legen. Kann eine Pille da helfen? Wisst ihr vielleicht auch welche?

Brust gewachsen durch Pille - "Valette" Antwort

neLij am 27.05.2010 um 14:19 Uhr
Ich wollte fragen ob bei euch die Brust durch die Pille -"Valette" gewachsen ist ; meine Brust hat angefangen zu stechen und zu spannen seit ich Valette einnehme ; habt ihr sonst i.welche negativen erfahrungen gemacht...

Durch Pille größere Brüste? Antwort

Anonyym am 14.07.2014 um 20:59 Uhr
Hei Mädels, ich hab ende diesen Monats nen Termin beim FA, weil ich jetzt schon seit paar Monaten einen Freund hab und die Pille möchte. Ich hab von ALLEN meinen Freundinnen gehört, dass sie durch die Pille...

Welche pille zur brustvergrößerung Antwort

Floraline am 05.02.2010 um 15:41 Uhr
Hallo! Da ich eine sehr kleine Brust habe, würde ich dies gerne ändern, aber dafür unters Messer legen möchte ich mich nicht. Welche Pille könnte ich zur Brustvergrößerung nehmen? Einige Frauen bekommen ja auch...