HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille hilft bei akne

reneesun2

am 24.06.2010 um 12:41 Uhr

Welche pille hilft bei akne

Hey! Da ich Akne habe, und das ziemlich stark, hab ich schon einiges ausprobiert, um sie weg zu bekommen. Aber nichts hat geholfen, nun habe ich gehört die Pille kann helfen, aber: Welche Pille hilft denn nun bei Akne?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille hilft gegen akne Antwort

chikka_T am 25.06.2010 um 12:42 Uhr
Hey! Ich habe schreckliche Haut, voller Pickel du bekomme sie einfach nicht weg. Mit der Pille habe ich es allerdings noch nicht versucht. Also meine Frage: Welche Pille hilft gegen Akne?

Welche pille bei akne Antwort

Ivana91 am 24.12.2010 um 20:23 Uhr
Welche Pille hat euch bei Akne nicht geholfen? Hab bereits zwei ausprobiert, mit denen meine Haut nur noch schlimmer wurde und hoffe ihr könnt mir ein paar nennen, die wirklich helfen.

Welche pille hilft am besten gegen akne Antwort

NordstrandSarah am 10.09.2010 um 13:47 Uhr
Hallo! Kurze Frage: Welche Pille hilft am besten gegen Akne. Seit einiger Zeit habe ich häßliche Pickel im Gesicht und würde die gerne mit Hilfe der Pille weg bekommen, weiß aber nicht welche … LG

Welche pille gegen akne Antwort

Elastikgirl am 18.08.2010 um 16:31 Uhr
Hallo! Ich suche eine Pille gegen Akne. Natürlich muss sie auch optimalen Schutz gewährleisten, aber da ich starke Pickel habe, wär das ganz praktisch. Welche Pille würdet ihr da empfehlen?

Pille bei akne Antwort

supersusi80 am 07.01.2010 um 10:51 Uhr
Ich habe gehört, dass die Pille bei Akne hilft. Stimmt das wirklich?