HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille hilft bei haarausfall

Fegefeuer2410

am 18.07.2010 um 17:15 Uhr

Welche pille hilft bei haarausfall

Hallo, ich habe schrecklichen Haaruasfall, denke ich und mein Hautarzt sagte, dass man das eventuell mit einer Pille beheben könnte. Wisst ihr welche Pille bei Haarausfall hilft?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille hilft gegen haarausfall Antwort

Himbeernascher am 07.10.2010 um 19:39 Uhr
Hallo! Ich verliere in letzter Zeit immer mehr Haare und frage mich, welche Pille gegen Haarausfall hilft? Es wär ja eine praktische Lösung und sowas muss es doch geben oder?

Welche pille bei haarausfall Antwort

JanaOo am 07.01.2010 um 18:46 Uhr
Habe seit einiger Zeit ziemlich schlimmen Haarausfall, der angeblich hormonell bedingt ist. Welche Pille ich auch nahm, der Haarausfall war immer da. Als ich letzte Woche bei meinem Arzt war, meinte der er könnte mir...

Welche pille hilft bei akne Antwort

reneesun2 am 24.06.2010 um 12:41 Uhr
Hey! Da ich Akne habe, und das ziemlich stark, hab ich schon einiges ausprobiert, um sie weg zu bekommen. Aber nichts hat geholfen, nun habe ich gehört die Pille kann helfen, aber: Welche Pille hilft denn nun bei Akne?

Welche pille hilft am besten gegen akne Antwort

NordstrandSarah am 10.09.2010 um 13:47 Uhr
Hallo! Kurze Frage: Welche Pille hilft am besten gegen Akne. Seit einiger Zeit habe ich häßliche Pickel im Gesicht und würde die gerne mit Hilfe der Pille weg bekommen, weiß aber nicht welche … LG

Welche pille bei unreiner haut Antwort

Sweety76 am 30.08.2010 um 11:38 Uhr
Hey! Welche Pille hilft gegen unreine Haut? Ich leide unter starker Akne und mein Hautarzt meinte, dass die Pille helfen könnte. LG