HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille in den wechseljahren

Zauberin_25

am 18.05.2010 um 12:49 Uhr

Welche pille in den wechseljahren

Hallo! Da ich in den Wechseljahren bin, ist mein Zyklus etwas durcheinander und unberechenbar, wie ich finde. Trotzdem könnte ich schwanger werden. Welche Pille kann ich denn in den Wechseljahren am besten benutzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille in den USA Antwort

xMeLx am 01.03.2010 um 05:15 Uhr
Hallo liebe Erdbeermaedels! Ich bin gerade in den USA und habe eine dringende Frage an euch... ich hoffe ihr koennt mir helfen! Ich bin hier insgesamt fuer 6 Monate, das ist jetzt meine 5. Woche. ...und seit 2...

Welche Pille lässt den Brustwachstum wirklich anregen? Antwort

spanien00 am 18.11.2012 um 13:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 18 Jahre alt und habe Körpchengröße 75A und wollte nun mal Fragen welche Pille lässt den Brustwachstum wirklich anregen? War neulich bei der FA und hab mir eine neue Pille verschreiben lassen...

Spirale in den wechseljahren Antwort

Brunnenfee am 07.09.2010 um 11:34 Uhr
Sagt mal kann man eine Spirale auch einsetzen lassen, wenn man in den Wechseljahren ist?

Welche pille durchnehmen Antwort

HappySol am 01.07.2010 um 20:22 Uhr
Hallo! Ich möchte eine Pille nehmen, die ich auch mal durchnehmen kann, falls ich in den Urlaub fahre. Natürlich nicht regelmäßig. Welche Pille eignet sich da am besten, oder ist das egal?

Welche pille gegen regelschmerzen Antwort

annalisa87 am 18.10.2010 um 12:47 Uhr
Hallo! Ich nehme noch nicht die Pille, bin aber am überlegen, ob es nicht vielleicht nagebracht wäre, da ich etwas gegen meine Regelschmerzen tun muss, Welche Pille würdet ihr empfehlen?