HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille ist am besten verträglich

blumenkind123

am 09.09.2010 um 22:08 Uhr

Welche pille ist am besten verträglich

Hey! Ich habe Angst auf die Pille in irgendeiner weise negativ zu reagieren. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Welche Pille ist am besten verträglich? LG

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Welche pille wird am besten vertragen Antwort

mandarin_girl am 24.03.2010 um 11:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich nehme bald die Pille und würde gerne wissen, welche Pille so am besten vertragen wird? Vielleicht ist es ja meine 🙂

Welche pille mit 40 Antwort

Krumkeks am 05.09.2010 um 20:31 Uhr
Hey! Ich gehe jetzt langsam auf die 40 zu und verhüte immer noch mit der selben Pillen, wie vor 5 Jahren … Welche Pille ist denn mit 40 am besten geeignet?

Welche pille größere brust Antwort

Lischenlisa am 04.07.2010 um 22:28 Uhr
Hallo! Ich wünsche mir schon seit langem eine größere Brust und die Pille soll ja das Wachstum fördern. Aber welche Pille könnte das sein? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Welche pille ab 50 Antwort

mami0308 am 24.01.2010 um 12:52 Uhr
Hatte letzte Woche ein ziemlich langes Gespräch mit meiner Mutter, die mir sagte, dass die Pille unfruchtbar machen würde. Davon habe ich vorher aber noch nie gehört. Mit den Argumenten, Frauen wären früher erst ab 50...