HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille ist am sichersten

Tinelein

am 04.06.2010 um 13:17 Uhr

Welche pille ist am sichersten

Hey! Da ich letzten einmal dachte, dass ich schwanger bin, TROTZ Pille, bin ich sehr verunsichert was die Sicherheit angeht. Welche Pille ist denn am sichersten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille ist am besten verträglich Antwort

blumenkind123 am 09.09.2010 um 22:08 Uhr
Hey! Ich habe Angst auf die Pille in irgendeiner weise negativ zu reagieren. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Welche Pille ist am besten verträglich? LG

Welche pille ist günstig Antwort

curry75 am 18.08.2010 um 14:45 Uhr
Hey, da ich bald meine Pille selbst bezahlen muss, und meine recht teuer ist, würde ich gerne wissen, welche Pille günstig ist. Wisst ihr da was?

Welche pille am besten verträglich Antwort

Medium77 am 30.09.2010 um 18:45 Uhr
Hi Mädels! Welche Pille ist eurer Meinung nach am besten verträglich? Habe bisher die Minerva und die Minisiston ausprobiert und bin mit beiden nicht ganz so zufrieden… Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

Welche Pille ist empfelungswert?! Antwort

KatiiX3 am 26.07.2009 um 15:43 Uhr
haaii mädels, ich suche eine pille, was mir nicht so große problem bereitet, ich hab auch starke mirgräne und musste manchmal eine tablette nehmen. Ich will meine periode wieder regelmäßig haben. Welche Pille ist gut...

Welche pille wird am besten vertragen Antwort

mandarin_girl am 24.03.2010 um 11:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich nehme bald die Pille und würde gerne wissen, welche Pille so am besten vertragen wird? Vielleicht ist es ja meine :)