HomepageForenVerhütung-ForumWelche Pille ist die richtige?

Erdbeertrulla90

am 15.11.2013 um 17:34 Uhr

Welche Pille ist die richtige?

Ich habe eine Problem: und zwar bin ich 29, habe eine super haut, wenn ich die pille nehme. ohne leider nicht. jetzt hat mein arzt mir zoely empfohlen, da ich vorher juliette hatte, die ja aber anscheinend nicht so gut sein soll. von der zoely habe ich 8 kg zugenommen. also die auch nicht mehr! mit welcher pille habt ihr erfahrung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mali_andjeo am 16.11.2013 um 08:57 Uhr

    Das ist eine ziemlich blöde Frage, selbst wenn ich dir jetzt sage mit welcher Pille ich gut klar komme heißt das ja noch lange nicht, dass du die auch verträgst…
    Frag deinen FA, oder geh in eine Apotheke, und frage, ob es zu deiner alten Pille ein Vergleichspräparat gibt, dann kannst du deine/n Ärzt/in gezielt darauf ansprechen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Pille die Richtige!? Antwort

Niviene am 26.08.2009 um 01:01 Uhr
hallo zusammen! ich hab ein ziemlich bescheuertes problem, hab mich jetzt jahrelang damit arrangiert, aber jetzt hoff ich doch mal jem zu finden der das auch kennt u mir helfen kann. also: ich würde gerne die pille...

Verhütungsmethoden, welche ist die Richtige? Antwort

meinelieben am 01.02.2012 um 17:11 Uhr
Hey ihr lieben, hätte mal eure Meinungen und wichtiger eure Erfahrungen zum Thema Verhütung gewusst! Also einmal zu mir, ich habe seit ich 19 bin nur mit Kondom verhütet, davor mit Pille (hab aber keine...

Welche pille ist die richtige für mich Antwort

Augustina am 16.02.2010 um 16:13 Uhr
Hallo! Ich habe gehört, dass man bestimmte Pillen nicht verträgt. Wie finde ich denn jetzt raus, welche Pille die richtige für mich ist?

Welche pille ist die richtige für mich test Antwort

nessi79 am 11.04.2010 um 21:53 Uhr
Hallo! Kann man einen Test machen, um festzustellen, welche Pille die richtige für mich ist? Ich habe Angst vor den Nebenwirkungen etc …

Ist die Pille Maxim eine leichte Pille? Antwort

blumenalexalex am 03.03.2012 um 15:20 Uhr
Hallo, ich habe gestern die Pille Maxim verschrieben bekommen, da ich immer sehr starke Unterleibschmerzen habe und meine Tage nicht regelmäßig habe. Aber ich bin ziemlich verunsichtert. Ich habe Angst, da ich schon...