HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille keine gewichtszunahme

kleine_traube

am 09.07.2010 um 22:03 Uhr

Welche pille keine gewichtszunahme

Hallo! Ich möchte auf gar keinen Fall zunehmen, aber dafür die Pille. Nur hab ich Schiss, dass das in die Hose geht… Bei welcher Pille gibt es keine Gewichtszunahme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille ohne gewichtszunahme Antwort

Babsi74 am 09.09.2010 um 17:27 Uhr
Hey! Ich möchte bald die Pille nehmen, aber bloß nicht zunehmen. Ich bin schon so etwas zu pummelig, wobei etwas untertrieben ist. Welche Pille kann ich nehmen ohne an Gewichtszunahme leiden zu müssen?

Antibabypille keine gewichtszunahme Antwort

waffelherz am 30.09.2010 um 14:07 Uhr
Gibt es eine Antibabypille, die keine Gewichtszunahme mit sich bringt? Ich habe ohnehin schon ein Problem mit starken Gewichtsschwankungen und möchte das jetzt nicht noch unnötig verstärken. Habt ihr einen Tipp für...

Pille absetzen nebenwirkungen gewichtszunahme Antwort

Sofia87 am 21.11.2010 um 15:00 Uhr
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille und Nebenwirkungen davon? Ich denke da speziell an Gewichtszunahme...:( Wollte mir die Pille auch nicht mehr länger „antun“, weil es einfach zu viel für mich ist....

Pille enriqa gewichtszunahme Antwort

Love_Right am 27.04.2010 um 20:26 Uhr
Hallo, ich nehme im Moment die Pille Enriqa. Seitdem ich sie nehme (ca. 3 Monate) hab ich schon 5 kg zugenommen! Ich finde das ganz schön viel und von einer Ernährungsumstellung oder so kann das nicht kommen. Auch...

Pille nebenwirkungen gewichtszunahme Antwort

gurkenface80 am 11.11.2010 um 13:28 Uhr
Hallo, ich bin etwas dicker und möchte mit der Pille beginnen. Nur habe schreckliche Angst vor den Nebenwirkungen, besonders vor der Gewichtszunahme? Gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern?