HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille mit 40

Krumkeks

am 05.09.2010 um 20:31 Uhr

Welche pille mit 40

Hey! Ich gehe jetzt langsam auf die 40 zu und verhüte immer noch mit der selben Pillen, wie vor 5 Jahren … Welche Pille ist denn mit 40 am besten geeignet?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Welche pille ab 40 Antwort

Ella_maus88 am 20.05.2010 um 14:59 Uhr
Hey ihr Lieben! Welche Pille sollte ein Frau ab 40 Jahren nehmen? Gibt es da spezielle Pillen? Liebe Grüße

Welche pille bei endometriose Antwort

schmandkuchen77 am 21.12.2010 um 21:16 Uhr
Hey ich leide an Endometriose und habe bereits eine OP hinter mir. Auf die Frage welche Pille denn nun für mich geeignet sei, meinte der Arzt die Valette sei eigentlich sehr gut bei Endometriose-Patienten wie mir....

welche pille nehmt ihr? Antwort

KentuckyChicken am 05.10.2012 um 14:29 Uhr
ich hab am dienstag einen termin bei meiner fä weil ich die pille wechseln möchte. ich nehme zurzeit die evaluna30 (bzw. swingo30) und bin nur noch am heulen.. totale stimmungsschwankungen, bin depressiv, hab...

Welche Pille (antiandrogen)? Antwort

lani95 am 16.06.2014 um 13:40 Uhr
Nehme seit 1 1/2 Jahren die Pille nicht mehr (habe gynefix) Wollte eigentlich keine künstl. Hormone mehr nehmen, jedoch leide ich setdem unter starken Haarausfall und vermehrter Körperbehaarung an Brust,Bauch, Rücken...