HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille mit 40

Krumkeks

am 05.09.2010 um 20:31 Uhr

Welche pille mit 40

Hey! Ich gehe jetzt langsam auf die 40 zu und verhüte immer noch mit der selben Pillen, wie vor 5 Jahren … Welche Pille ist denn mit 40 am besten geeignet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille ab 40 Antwort

Ella_maus88 am 20.05.2010 um 14:59 Uhr
Hey ihr Lieben! Welche Pille sollte ein Frau ab 40 Jahren nehmen? Gibt es da spezielle Pillen? Liebe Grüße

Pille welche Antwort

TinaRina am 10.01.2010 um 20:19 Uhr
Ich weiss einfach nicht welche Pille für mich geeignet ist. Ich habe schon soviele probiert, dass ich mir überleg einfach mit etwas Anderem zu verhüten. Mit welcher Pille seid ihr denn zufrieden?

Welche pille gibt es Antwort

Nutellafee am 09.08.2010 um 20:51 Uhr
Hey Mädels! Ich bin schon lange am überlegen, welche Pillen es alles gibt und ob es überhaupt nach nachvollziehbar ist. Welche Pille nehmt ihr denn so?

Welche pille bei endometriose Antwort

schmandkuchen77 am 21.12.2010 um 21:16 Uhr
Hey ich leide an Endometriose und habe bereits eine OP hinter mir. Auf die Frage welche Pille denn nun für mich geeignet sei, meinte der Arzt die Valette sei eigentlich sehr gut bei Endometriose-Patienten wie mir....

Welche pille bei pco Antwort

Maggy_Mo am 26.09.2010 um 20:09 Uhr
Habe gehört, dass es Pillen gibt, die bei PCO helfen. Das Komische ist nur, dass meine Frauenärztin mir bisher noch zu keiner Pille geraten hat. Welche Pille hilft denn bei euch?