HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille mit 50

Beerli1

am 29.07.2010 um 16:44 Uhr

Welche pille mit 50

Hallo! Ich bin 50, habe meine Wechseljahre hinhter mir, kann keine Kinder mehr bekommen, habe aber eine sehr schlechte Haut. Welche Pille nehme ich denn mit 50 gegen das Problem? Es hat früher immer geholfen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille ab 50 Antwort

mami0308 am 24.01.2010 um 12:52 Uhr
Hatte letzte Woche ein ziemlich langes Gespräch mit meiner Mutter, die mir sagte, dass die Pille unfruchtbar machen würde. Davon habe ich vorher aber noch nie gehört. Mit den Argumenten, Frauen wären früher erst ab 50...

Welche PILLE bei MIGRÄNE? Antwort

maarlene am 07.10.2012 um 12:23 Uhr
Hallo :-) Welche Pille könnt ihr mir bei Migräne empfehlen? Hatte bis vor kurzem die Bellissima, von der habe ich sehr oft Migräne bekommen, hat aber eine super(!!) Haut gemacht. War dann bei meiner...

Welche Pille die Richtige!? Antwort

Niviene am 26.08.2009 um 01:01 Uhr
hallo zusammen! ich hab ein ziemlich bescheuertes problem, hab mich jetzt jahrelang damit arrangiert, aber jetzt hoff ich doch mal jem zu finden der das auch kennt u mir helfen kann. also: ich würde gerne die pille...

Welche pille gegen regelschmerzen Antwort

annalisa87 am 18.10.2010 um 12:47 Uhr
Hallo! Ich nehme noch nicht die Pille, bin aber am überlegen, ob es nicht vielleicht nagebracht wäre, da ich etwas gegen meine Regelschmerzen tun muss, Welche Pille würdet ihr empfehlen?

Welche pille gegen libidoverlust Antwort

loveanimals am 22.10.2010 um 22:19 Uhr
Hallo! Ich glaube seit ich den Nuvaring nehme, dass ich unter Libidoverlust leide. Die Pille kann das auch verursachen, aber welche Pillen nicht?? Dann würde ich diese Pille da gegen nehmen.