HomepageForenVerhütung-ForumWelche Pille nehmt Ihr bzw. welche andere Verhütung benutz ihr?

Danschi

am 13.11.2009 um 20:21 Uhr

Welche Pille nehmt Ihr bzw. welche andere Verhütung benutz ihr?

Wie zufrieden seit Ihr? Was haltet Ihr von alternativen Verhütungsmethoden?
Bis jetzt habe ich immer mit Kondom verhütet, weil ich kein großer Fan der Pille bin. Bisher kam es auch nicht in Frage….Wochendbeziehung oder eher kürzere Beziehungen. Ich bin jetzt wieder seit 2 monaten in einer neuen Beziehung doch diesmal ist es ernster als sonst. Deshalb überlege ich,entweder doch die pille zu nehmen oder evtl. Persona zu versuchen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ceriii am 13.11.2009 um 22:53 Uhr

    ich nehme auch die belara wird mir aber langsam zu teuer

    0
  • von annything am 13.11.2009 um 20:51 Uhr

    microgynon.. endlich ne pille die passt :)

    0
  • von EyeLin am 13.11.2009 um 20:35 Uhr

    ich nehme die Novial und bin super zufrieden. kondom benutz ich manchmal aber auch (wegen kombination: pille und antibiotika)
    alternative verhütungsmittel? also ganz ehrlich, ich hab da nicht so das vertrauen.

    0
  • von Carylein am 13.11.2009 um 20:31 Uhr

    ich nehm belara,viele meiner freundinnen auch und keiner hat probleme :)

    0
  • von freddyxxleo am 13.11.2009 um 20:27 Uhr

    Die Minisiston fem 20 (o.s.ä).. bin ganz zufrieden :) habe nur an Oberweite um zwei Körbchen zugelegt( bin aber noch jung, d.h. teils kam das natürlich auch vom normalen Wachstum..) und bin um die Hüften etwas breiter geworden.. aber nich viel 😉 das lag dann aber auch daran das ich plötzlich kaum noch Sport gemacht hab :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

welche pille nehmt ihr? Antwort

KentuckyChicken am 05.10.2012 um 14:29 Uhr
ich hab am dienstag einen termin bei meiner fä weil ich die pille wechseln möchte. ich nehme zurzeit die evaluna30 (bzw. swingo30) und bin nur noch am heulen.. totale stimmungsschwankungen, bin depressiv, hab...

Was haltet ihr von Persona bzw. habt ihr Erfahrung damit? Vielleicht eine andere alternative? Antwort

Peanut1988 am 17.01.2012 um 12:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, und zwar ich nehme seit 7 Jahren die Pille. Ich bin am überlegen die Pille abzusetzen. Gerade schaue ich mich nach alternativen Verhütungsmethoden um. Im Internet bin ich auf den Persona gestoßen....

welche Verhütung außer Pille bzw. Kondom Antwort

lanthan am 29.11.2011 um 11:16 Uhr
Hallo, ich bin 16 und habe seit ca. einem halben Jahr einen Freund und wir haben seit ca. 3 Monaten Sex. Da ich die Pille nicht vertrage nutzen wir zur Verhütung Kondome. Ich hätte aber zusätzlich gerne noch ein...

Welche Pille nehmt ihr ? & wieviel kg habt ihr zugenommen ? Antwort

Jenna_x3 am 17.12.2009 um 14:39 Uhr
wie oben schon gefragt :)

Welche Pille nehmt ihr und warum genau diese? Antwort

honeysuckle am 02.12.2009 um 19:18 Uhr
Hey, siehe Titel. Welche Pille nehmt ihr bzw. habt ihr bereits genommen und warum genau diese? LG