HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille ohne libidoverlust

Welche pille ohne libidoverlust

Birdy72am 18.06.2010 um 22:20 Uhr

Hey, mein Frauenarzt hat mir eine Pille verschreiben und mich über die Nebenwirkungen aufgeklärt. Welche Pille sollte ich nehmen, damit ich keinen Libidoverlust bekomme??

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille ohne Getränk nehmen? Antwort

Caroo_X3 am 17.07.2011 um 18:19 Uhr
Hey ich nehme seit über 2 Wochen die Pille Mona Hexal. Gestern habe ich sie genommen als meine Freundin bei mir war und sie war ganz erschrocken das ich die Pille mit Saft geschluckt habe. Sie meinte ihre Pille müsste...

Pille ohne Rezept? (Valette) Antwort

greenEffect am 18.04.2011 um 19:48 Uhr
Hey 🙂 hab ein kleines Problem und zwar muss ich am samstag wieder meine pille nehmen (habe seit samstag pillenpause), und habs völlig vercheckt, dass jetz ja feiertag usw sind...auf jeden fall ruf ich heute bei...

Zwischenblutungen ohne pille Antwort

sweet_17 am 04.03.2010 um 14:12 Uhr
Hilfe! Ich habe ganz plötzlich Zwischenblutungen bekommen! Ich nehme keine Pille! Wie kann das passieren, dass man Zwischenblutungen ohne Pille bekommt? Ich dachte immer, sowas kriegen nur die, die auch die Pille...