HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille ohne libidoverlust

Birdy72

am 18.06.2010 um 22:20 Uhr

Welche pille ohne libidoverlust

Hey, mein Frauenarzt hat mir eine Pille verschreiben und mich über die Nebenwirkungen aufgeklärt. Welche Pille sollte ich nehmen, damit ich keinen Libidoverlust bekomme??

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Welche Pille (antiandrogen)? Antwort

lani95 am 16.06.2014 um 13:40 Uhr
Nehme seit 1 1/2 Jahren die Pille nicht mehr (habe gynefix) Wollte eigentlich keine künstl. Hormone mehr nehmen, jedoch leide ich setdem unter starken Haarausfall und vermehrter Körperbehaarung an Brust,Bauch, Rücken...

Welche pille ab 45 Antwort

NYCBabe am 06.12.2010 um 21:37 Uhr
Welche Pille sollte man in den Wechseljahren nehmen? Meine Mutter nimmt jetzt eine Pille die geeignet ist, für Frauen ab 45, gibt es solche Pillen von verschiedenen Herstellern?

Welche PILLE bei MIGRÄNE? Antwort

maarlene am 07.10.2012 um 12:23 Uhr
Hallo 🙂 Welche Pille könnt ihr mir bei Migräne empfehlen? Hatte bis vor kurzem die Bellissima, von der habe ich sehr oft Migräne bekommen, hat aber eine super(!!) Haut gemacht. War dann bei meiner...

welche pille nehmt ihr? Antwort

KentuckyChicken am 05.10.2012 um 14:29 Uhr
ich hab am dienstag einen termin bei meiner fä weil ich die pille wechseln möchte. ich nehme zurzeit die evaluna30 (bzw. swingo30) und bin nur noch am heulen.. totale stimmungsschwankungen, bin depressiv, hab...