HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille ohne libidoverlust

Welche pille ohne libidoverlust

Birdy72am 18.06.2010 um 22:20 Uhr

Hey, mein Frauenarzt hat mir eine Pille verschreiben und mich über die Nebenwirkungen aufgeklärt. Welche Pille sollte ich nehmen, damit ich keinen Libidoverlust bekomme??

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille Maxim... Antwort

snoopy92 am 06.03.2012 um 11:37 Uhr
Hi, ich war grad beim Frauenarzt und habe mir eine neue Pille verschreiben lassen, da ich von der Petibelle sehr niedrigen Blutdruck, Schwindel, Müdigkeit, Kopfschmerzen bekommen habe. Jetzt kam ich gerade mit...

Jubrele - PiDaNa - Vorlaufzeit ? Antwort

JaNyx3 am 08.09.2013 um 21:36 Uhr
Hey Leute :-)Meine Geschichte is eetwas knifflig aber ich versuch trotzdem, mich kurz zu fassen^^Am Mittwoch vor 3 Wochen hab ich mit der Pille Jubrele begonnen. Vorher hab ich den Nuvaring gehabt, aber hatte...

Pille verschreiben-muss man auf den Stuhl beim Frauenarzt oder reicht ein Gespräch? Antwort

mandodiaoqueen am 09.07.2011 um 19:55 Uhr
Ich habe höllische Angst vor dem Stuhl beim Frauenarzt,und wollte fragen ob ich da drauf muss,um mir die Pille verschreiben zu lassen,oder ob ein Gespräch mit dem Frauenarzt reicht . DANKE 🙂