HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille ohne libidoverlust

Birdy72

am 18.06.2010 um 22:20 Uhr

Welche pille ohne libidoverlust

Hey, mein Frauenarzt hat mir eine Pille verschreiben und mich über die Nebenwirkungen aufgeklärt. Welche Pille sollte ich nehmen, damit ich keinen Libidoverlust bekomme??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille gegen libidoverlust Antwort

loveanimals am 22.10.2010 um 22:19 Uhr
Hallo! Ich glaube seit ich den Nuvaring nehme, dass ich unter Libidoverlust leide. Die Pille kann das auch verursachen, aber welche Pillen nicht?? Dann würde ich diese Pille da gegen nehmen.

Welche pille libidoverlust Antwort

Dalal am 28.03.2010 um 16:50 Uhr
Hey! Libidoverlust ist eine häufige Nebenwirkung, die bei der Pille auftaucht. Aber bei welcher Pille ist das nicht der Fall? Kann mir da jemand etwas zu sagen?

Welche pille ohne gewichtszunahme Antwort

Babsi74 am 09.09.2010 um 17:27 Uhr
Hey! Ich möchte bald die Pille nehmen, aber bloß nicht zunehmen. Ich bin schon so etwas zu pummelig, wobei etwas untertrieben ist. Welche Pille kann ich nehmen ohne an Gewichtszunahme leiden zu müssen?

Pille leios libidoverlust Antwort

schokohonig am 09.10.2010 um 13:01 Uhr
Hey ich nehme jetzt die Pille Leios. Meine Freundin hat die auch und klagt über Libidoverlust. Hat noch jemand das Problem mit der Pille?

Pille ohne libidoverlust Antwort

bumblebeegirl am 13.02.2010 um 15:50 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich habe oft etwas von Libidoverlust aufgrund der Pille gehört. Gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen? LG