HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille verordnet kein arzt

blue_orange_ST

am 23.11.2010 um 15:33 Uhr

Welche pille verordnet kein arzt

Hallo! Ich habe eine Pille bekommen, die niemand kennt. Komischerweise. Gibt es eine Pille, die kein Arzt verordnet? Welche Pille wär das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille zum abnehmen Antwort

Konze am 25.08.2010 um 12:47 Uhr
Hallo! Ich muss dringend abnehmen und habe gehört, dass es eine eine Pille zum abnehmen gibt. Welche wär das und bringt das wirklich etwas?

Pille wechseln, was dem Arzt sagen? Antwort

Bienchen96 am 14.06.2016 um 08:21 Uhr
Hallo Leute, Ich habe eine kleine Frage. Zuerst möchte ich sagen, dass ich mir bewusst bin, dass die Pille kein Bonbon ist mit dem man rumexperimentieren sollte, aber ich denke mir auch wenn ich sie schon nehmen...

Welche pille bei depressionen Antwort

Flowermum am 16.08.2010 um 17:18 Uhr
Hallo! Ich habe in letzter Zeit starke Depressionen und weiß nicht, ob es nicht vielleicht eine Pille gibt, die gegen Depressionen ist. Welche Pille könntet ihr empfehlen?

Welche pille gegen akne Antwort

Elastikgirl am 18.08.2010 um 16:31 Uhr
Hallo! Ich suche eine Pille gegen Akne. Natürlich muss sie auch optimalen Schutz gewährleisten, aber da ich starke Pickel habe, wär das ganz praktisch. Welche Pille würdet ihr da empfehlen?

Welche pille mit 50 Antwort

Beerli1 am 29.07.2010 um 16:44 Uhr
Hallo! Ich bin 50, habe meine Wechseljahre hinhter mir, kann keine Kinder mehr bekommen, habe aber eine sehr schlechte Haut. Welche Pille nehme ich denn mit 50 gegen das Problem? Es hat früher immer geholfen.