HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille zum zunehmen

Tinkabelle24

am 23.10.2010 um 12:48 Uhr

Welche pille zum zunehmen

Hallo zusammen, Ich bin sehr dünn und muss dringend zunehmen, schaffe es aber nicht. Kann mir jemand sagen, ob und welche Pille es gibt, zum zunehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille zum abnehmen Antwort

Konze am 25.08.2010 um 12:47 Uhr
Hallo! Ich muss dringend abnehmen und habe gehört, dass es eine eine Pille zum abnehmen gibt. Welche wär das und bringt das wirklich etwas?

Pille zunehmen Antwort

feelilly89 am 28.09.2010 um 11:43 Uhr
Hallo! Ich habe Angst, dass ich, wenn ich die Pille nehme, plötzlich stark zunehem! Ich will aber auf ger keinen Fall zunehmen und die Erfahrungen meiner Freundinnen verunsichern mich :( .Habt ihr auch zugenommen...

Pille nicht zunehmen Antwort

Silke79 am 19.06.2010 um 19:30 Uhr
Hey ihr, ich möchte zwar die Pille nehmen, möchte aber nicht zunehmen. Könnt ihr mir da eine Pille empfehlen?

Tips zum zunehmen Antwort

LadyEstrella am 01.12.2009 um 19:13 Uhr
Hey Mädels. Habt ihr ein paar Tips zum Zunehmen? Also ich bin 21 Jahre alt, bin 1,70 m und wiege zwischen 50 und 53kg, die habe ich aber auch nur aufgrund meiner Muskelmasse(bin Kunstturnerin) Beim Hausarzt war...

Pille Absetzen: Abnehmen oder zunehmen? Antwort

Stirnband100 am 16.01.2013 um 19:30 Uhr
Hallo, ich bin etwas verunsichert. Kann ich durchs Pille absetzen abnehmen oder nur zunehmen? Dass man davon oft zunimmt, habe ich ja schon gehört, aber ich habe die Pille vor drei Wochen abgesetzt und schon 2 Kilo...