HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille zur brustvergrößerung

Floraline

am 05.02.2010 um 15:41 Uhr

Welche pille zur brustvergrößerung

Hallo! Da ich eine sehr kleine Brust habe, würde ich dies gerne ändern, aber dafür unters Messer legen möchte ich mich nicht. Welche Pille könnte ich zur Brustvergrößerung nehmen? Einige Frauen bekommen ja auch größere Brüste, wenn sie mit der Pille anfangen.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Welche pille größere brust Antwort

Lischenlisa am 04.07.2010 um 22:28 Uhr
Hallo! Ich wünsche mir schon seit langem eine größere Brust und die Pille soll ja das Wachstum fördern. Aber welche Pille könnte das sein? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Welche pille test Antwort

Snail78 am 16.10.2010 um 11:13 Uhr
Hey Mädels, ich möchte eine Pille nehmen und würde gerne wissen, ob ich einen Test machen kann, um festzustellen, welche Pille ich am besten vertrage?

Welche pille hilft beim abnehmen Antwort

Erdbeertorte88 am 18.02.2010 um 12:02 Uhr
Halloo! Ich möchte gerne abnehmen und eine Freundin meinte, dass einige Pillen sich dafür eignen, aber welche Pille genau hilft denn nun beim Abnehmen? Ich hab keinen Schimmer…