HomepageForenVerhütung-ForumWelche pille zur brustvergrößerung

Floraline

am 05.02.2010 um 15:41 Uhr

Welche pille zur brustvergrößerung

Hallo! Da ich eine sehr kleine Brust habe, würde ich dies gerne ändern, aber dafür unters Messer legen möchte ich mich nicht. Welche Pille könnte ich zur Brustvergrößerung nehmen? Einige Frauen bekommen ja auch größere Brüste, wenn sie mit der Pille anfangen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille große brust Antwort

Mone85 am 28.09.2010 um 17:15 Uhr
Hey! Ich hätte so gern eine große Brust, will mich dafür aber nicht unters Messer legen. Kann eine Pille da helfen? Wisst ihr vielleicht auch welche?

Pille brustvergrößerung Antwort

lustige_hippe1 am 04.08.2010 um 11:00 Uhr
Kann es mit Hilfe der Pille zu einer Brustvergrößerung kommen?

Welche pille brustwachstum Antwort

Baharmaus21 am 16.08.2010 um 15:24 Uhr
Hallo Zusammen! Ich habe sehr kleine Brüste und Angst, dass sie nicht mehr wachsen. Welche Pille könnte das Brustwachstum fördern?

Welche pille bei bluthochdruck Antwort

Rosenbluete7 am 12.02.2010 um 17:21 Uhr
Ist die Pille als Verhütungsmittel überhaupt bei Bluthochdruck ungefährlich? Besonders im Sommer, leide ich sehr darunter und mir wird ständig schwindelg, trotzdem würde ich gerne verhüten. Bestimmt kennt ihr das...

Welche pille test Antwort

Snail78 am 16.10.2010 um 11:13 Uhr
Hey Mädels, ich möchte eine Pille nehmen und würde gerne wissen, ob ich einen Test machen kann, um festzustellen, welche Pille ich am besten vertrage?