HomepageForenVerhütung-ForumWelche pillen kann man durchnehmen

Marshmelone

am 21.08.2010 um 20:45 Uhr

Welche pillen kann man durchnehmen

Ich nehme zurzeit die Cerazette, habe aber jetzt öfters Kopfschmerzen und würde gerne wechseln. Welche Pillen gibt es denn noch, die man durchnehmen kann? Hoffe ihr helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kann man die Pille durchnehmen und ist das schädlich? Antwort

Kaiitii am 19.03.2009 um 16:14 Uhr
Hallo Mädels ;) Ich hab mal ne Frage, ich habe angefangen Pille zu nehmen (seit ca 1 monat) und bald sind ja Ferien und ich will für 2 wochen weg , aber das ist ja eig schrecklich im Urlaub Tage zu haben =D ich...

Welche pillen gibt es alles Antwort

tabsi85 am 24.08.2010 um 15:44 Uhr
Welche Pillen gibt es alles? Ich kenne bisher nur die Minipille und hoffe ihr kennt die anderen und könnt mir sagen, was der Unterschied zur Minipille ist.

Welche Pillen sind geeignet für Langzeitzyklus? Antwort

MissStefanie am 21.11.2010 um 17:14 Uhr
Hallo Mädls! Mich würds mal interessieren, welche Pille ihr nehmt, mit der ihr den Langzeitzyklus machen dürft. Gibt es da eigentlich ein paar verschiedene? Weil bisher hab ich nur was von der Valette gehört....

Die letzten 2 Pillen meiner Blisterpackung vergessen, Was nun ? durchnehmen oder Pause machen ? Antwort

mrscrazyqueen am 09.01.2011 um 13:00 Uhr
Hey, Ich nehme die Valette jetztca schon seit über einem Jahr. Diese Woche wäre meine letzte Blisterpackung zu Ende wie immer Samstags. Jetzt habe ich aber vergessen Freitag + Samstag einzunehmen. Habe eien Pille...

wie lange kann man die pille durchnehmen Antwort

schokoengel567 am 31.08.2010 um 22:30 Uhr
hallo ihr lieben, ich nehme seid etwa einem halben jahr die pille bellissima und hab sie schon 2mal durchgenommen . der FA meinte ich kann das ab und zu mal machen ,wißt ihr ,ab wann das ungesund wird ? danke im...