HomepageForenVerhütung-ForumWelche pillen sind minipillen

neuesmaedel23

am 07.04.2010 um 20:47 Uhr

Welche pillen sind minipillen

Welche Pillen enthalten Östrogene? Sind das die Minipillen oder die anderen? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pillen sind gefährlich Antwort

leseratte14 am 26.01.2010 um 20:34 Uhr
Welche Pillen sind gefährlich, wenn man genetisch dazu veranlagt ist, Thrombosen zu bekommen. Oder sind da alle Pillen ungeeignet?

Welche pillen sind hochdosiert Antwort

Pfingstrose1 am 04.01.2010 um 12:11 Uhr
Hi ihr Hübschen! Welche Pillen sind hochdosiert? Mein FA hat mir wegen meiner Akne zu einer stärker dosierten geraten. Welche nehmt ihr denn?

Welche pillen gibt es Antwort

erdbeerquark99 am 08.06.2010 um 22:49 Uhr
Welche Pillen gibt es, die fast gar keine Hormone enthalten? Durch meine hochdosierte Pille habe ich nämlich oft Migräneanfälle…

Welche pillen gibt es alles Antwort

tabsi85 am 24.08.2010 um 15:44 Uhr
Welche Pillen gibt es alles? Ich kenne bisher nur die Minipille und hoffe ihr kennt die anderen und könnt mir sagen, was der Unterschied zur Minipille ist.

Welche pillen kann man durchnehmen Antwort

Marshmelone am 21.08.2010 um 20:45 Uhr
Ich nehme zurzeit die Cerazette, habe aber jetzt öfters Kopfschmerzen und würde gerne wechseln. Welche Pillen gibt es denn noch, die man durchnehmen kann? Hoffe ihr helft mir!