HomepageForenVerhütung-ForumWer nutzt ein Diaphragma?

schnipsi87

am 13.07.2016 um 13:34 Uhr

Wer nutzt ein Diaphragma?

Wie fühlt sich das an? Merkt man das beim Sex?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kleine Oberweite,nutzt die Pille vielleicht was? Antwort

MichelleRebelle am 10.02.2012 um 16:51 Uhr
Hallo :) Ich hab mal ne Frage,und zwar,..Ich hab ne ziemlich kleine Oberweite,und das belastet mich auch irgendwie. Ich werde wahrscheinlich bald zum Frauenarzt gehen um mir die Pille verschreiben zu lassen. Hilft...

Hilfe????wer... Antwort

anka28 am 04.12.2009 um 18:07 Uhr
Ich weiß das wird jetzt peinlich für mich.... aber hab leider total vergessen mir diese woche die Pille verschreiben zu lassen!! Müsste Morgen Abend ( nach 7 tage Pause) wieder anfangen!! Kann ich zu den...

Implanom(verhütungsstäbchen)-wer kann mir helfen?? Antwort

disponentin am 14.03.2011 um 13:43 Uhr
Hey mädels hab da mal so ne frage. hab jetzt seit knapp 1 jahr das implanom. bin aber jetzt sehr unzufrieden damit da ich zwar zum guten nicht mehr regelmäßig meine periode hab sondern nur noch so ab und zu und davon...

Hilfe: Gynefix - wer hat EIGENE Erfahrung? Antwort

Lea1011 am 26.01.2015 um 12:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe lange keinen Beitrag mehr verfasst. Im letzten Jahre habe ich mich von meinem Freund nach 3 Jahren getrennt. Mir gings sehr gut und nun habe ich eine neue Liebe gefunden =) Da ich...

Wer zahlt die Verhütung? Antwort

Schmetterlingx am 13.01.2014 um 14:19 Uhr
Hi Erdbeeren, derzeit verhüten mein Freund und ich mit der Pille, ich kriege sie von der Kasse bezahlt. In ein paar Jahren werde ich aber 20 und muss sie dann selbst zahlen und hatte mich einfach gefragt, wie man...