HomepageForenVerhütung-ForumWer verhütet mit 3-Monats-Spritze???

catsuit22

am 20.04.2010 um 03:12 Uhr

Wer verhütet mit 3-Monats-Spritze???

hallo liebe Erdbeeren.ich wollte mir demnächst die 3-Monats-Spritze holen.Jetzt hab ich aber gelesen das die total viele nebenwirkungen hat mehr als die Pille.hab auch gelesen das sich migräne dadurch verstärkt und es auch nach absetzten jahre dauert bis man wieder schwanger werden kann.bin total verunsichert jetzt.verhütet von euch einer mit der spritze?wenn ja was für erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StacyStrawberry am 23.04.2010 um 04:06 Uhr

    Meine Freundin wurde auch trotz der Spritze schwanger!
    Jetzt hab ich eiin Patenkind :-)

    0
  • von catsuit22 am 21.04.2010 um 00:50 Uhr

    danke schonmal für eure antworten.werde das dann wohl erstmal mit meinem doc bereden.weil ich irgendwann doch noch ein zweites kin haben möchte.

    0
  • von Feelia am 20.04.2010 um 22:33 Uhr

    ne freundin hat neulich mit ihrem FA auch darüber geredet,aber auch über das implantat(das hatte sie mal und ich auch)und er sagte,er rät von beidem allgemein ab,da es viele nicht vertragen.

    0
  • von Elementarteil am 20.04.2010 um 22:24 Uhr

    meine Freundin ist durch die 3 Monats Spritze Schwanger geworden!

    0
  • von amrei am 20.04.2010 um 10:49 Uhr

    Ich kann mich auch nicht beschweren. Hatte am Anfang Schmierblutungen, dafür bleibt meine Periode jetzt ganz aus :-).

    0
  • von criystallica am 20.04.2010 um 09:24 Uhr

    bin ebenfalls zufrieden….. nebenwirungen hab ich gar keine, bei der pille war das übel…. im endeffekt musst es probieren, das ist beiu jeder anders…. frag den onkel doktor^^

    0
  • von Gnu25 am 20.04.2010 um 08:59 Uhr

    Habe die auch mal genommen…
    War total unzufrieden, mir ging es echt nicht gut damit….
    Davon abgesehen sollte man die nicht nehmen wenn man noch Kinder bekommen will…
    Ich rate dir davon ab….
    Was sagt dein Doc denn dazu?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

3 Monats Spritze - Wer hat Erfahrung damit? Antwort

Angie234 am 29.04.2009 um 21:57 Uhr
Ich denke derzeit darüber nach, bald mit der 3 Monats Spritze zu verhüten. Hat vielleicht eine von euch zufällig schon erste Erfahrungen mit der 3 Monats Spritze gemacht? Wisst ihr wie sicher die 3 Monat Spritze ist -...

Monats Spritze Antwort

meerschweini am 06.12.2013 um 16:55 Uhr
Halloo Mädels, ich suche frauen die schonmal Erfahrung mit der Monats Spritze gemacht haben, da ich selbst darüber nachdenke, das mal auszuprobieren hört sich total praktisch an und man muss einfach nicht wie bei...

Drei Monats Spritze Antwort

kalinka123 am 18.02.2012 um 09:55 Uhr
Huhu Mädels! Meine Frauenärztin hat mir geraten mit der Drei Monats Spritze zu verhüten. Habt ihr schon Erfahrungen damit? Ist die Drei Monats Spritze auch genau so gut wie die Pille?

3-Monats-Spritze Antwort

Deni123 am 16.11.2011 um 17:34 Uhr
Hey Mädels, wie ist eure Erfahrung mit der 3-Monats-Spritze? Vertragt ihr die gut oder würdet ihr eher davon abraten? Danek für eure Erfahrungen, die ihr mit mir teilt

3-monats-spritze - erfahrungen? Antwort

Pixietail am 09.09.2009 um 20:39 Uhr
hi mädels, bekommt jemand von euch die spritzen? wie seid ihr damit zufrieden und haben die nebenwirkungen? kann man einfach so von pille auf spritze umsteigen? ich bin nämlich am überlegen ob ich die pille...