HomepageForenVerhütung-ForumWerde ich mit der Pille AIDA wieder abnehmen?

PreciosaDarleni

am 26.01.2009 um 10:44 Uhr

Werde ich mit der Pille AIDA wieder abnehmen?

hey ihr lieben
ich bin neu hier und habe eine frage
vllt haben ja welche von euch erfahrungen mit der pille aida es ist so .. das ich erst die belara genommen habe aber nur einen monat weil  habe sofort 5 kilos zugenommen… jetzt hab ich vor 3 monaten die aida verschrieben bekommen aber irgendwie gehn bei mir die kilos nich wieder runter.. ich nehme nich ab und auch nicht  zu..

meine frage ist… ob es sein könnte das ich erst ab den nächsten monaten mit der aida abnehmen könnte und meine kilos wieder zurück gehen?

ansonsten nehme ich die pille aida weiterel 3 monate und schaue was passiert wenn nich muss ich mir ja eine andere verschreiben lassen..:(

Antworten



  • von SchwarzerEngel am 28.01.2009 um 19:40 Uhr

    durch die aida wirste nich abnehmen dafuer is die pille nich da xD

  • von PreciosaDarleni am 28.01.2009 um 19:39 Uhr

    jaaa… ich sollte echt sport machen… hab mir überlegt schwimmen zu gehen zweimal in der woche

    danke trotzdem für eure antworten
    liebe grüße

  • von elenee am 28.01.2009 um 16:38 Uhr

    ich kann mich den andern kommentaren nur anschließen, hab weder zu- noch abgenommen durch die AIDA!

    lg

  • von CSteffi am 26.01.2009 um 15:23 Uhr

    ich nehme auch aida und ich hab nicht zu und abgenommen meine brüste sind nur von b auf d gegangen 🙂
    also mit aida kannst du defenetiv nicht abnehmen

    lg steffi

  • von EsKleene am 26.01.2009 um 15:17 Uhr

    ich nehm auch die aida und hab werder zu-noch abgenommen! und ihc bin ganz LuisaMamis Meinung: mach sport und stell deine Ernährung um…:) viel glück!

  • von Luisa_Mami am 26.01.2009 um 10:52 Uhr

    naja, die Pille ist ja jetzt nicht dafür da, dass man abnimmt… da musst du schon sport machen oder so

Ähnliche Diskussionen

Wie werde ich die Zwischenblutungen los? (Pille Qlaira) Antwort

belleChanel am 14.12.2011 um 17:14 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich habe jetzt seid über ner woche zwischenblutungen obwohl ich meine tage erst letztens hatte. zudem nehme ich die pille qlaira , und es soll ja ganz normal sein das sowas mal auftreten kann,...

Pille in der ersten Woche vergessen- Bin ich richtig vorgegangen? Antwort

MissAudreyxxx am 18.03.2012 um 09:41 Uhr
Hallo Mädels... Ich hätte ne kurze Frage an euch.Ich nehme die Selina und bis jetzt hab ich die Pille nie vergessen. Nur am Freitag hab ich sie das erste Mal vergessen, hab das aber erst am Samstag bemerkt. Ich hatte...

Abnehmen trotz Pille? Antwort

MrsRollstuhl am 20.05.2012 um 21:43 Uhr
Ich nehme seit 5 einhalb Monaten die Pille Bellissima und habe seitdem ca. 8 Kg zugenommen. Nun probiere ich seit ca 1 einhalb Monaten wenigstens 1-2 Kg wegzubekommen, habe regelmäßig sport gemacht( 4x in der woche 45...

Wie werde ich diese Zwischenblutungen los? Antwort

belleChanel am 14.12.2011 um 17:17 Uhr
liebe erdbeermädels, ich habe jetzt seid über ner woche zwischenblutungen obwohl ich meine tage erst letztens hatte. zudem nehme ich die pille qlaira , und es soll ja ganz normal sein das sowas mal auftreten kann,...