HomepageForenVerhütung-ForumWerde ich mit der Pille AIDA wieder abnehmen?

PreciosaDarleni

am 26.01.2009 um 10:44 Uhr

Werde ich mit der Pille AIDA wieder abnehmen?

hey ihr lieben
ich bin neu hier und habe eine frage
vllt haben ja welche von euch erfahrungen mit der pille aida es ist so .. das ich erst die belara genommen habe aber nur einen monat weil  habe sofort 5 kilos zugenommen… jetzt hab ich vor 3 monaten die aida verschrieben bekommen aber irgendwie gehn bei mir die kilos nich wieder runter.. ich nehme nich ab und auch nicht  zu..

meine frage ist… ob es sein könnte das ich erst ab den nächsten monaten mit der aida abnehmen könnte und meine kilos wieder zurück gehen?

ansonsten nehme ich die pille aida weiterel 3 monate und schaue was passiert wenn nich muss ich mir ja eine andere verschreiben lassen..:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchwarzerEngel am 28.01.2009 um 19:40 Uhr

    durch die aida wirste nich abnehmen dafuer is die pille nich da xD

    0
  • von PreciosaDarleni am 28.01.2009 um 19:39 Uhr

    jaaa… ich sollte echt sport machen… hab mir überlegt schwimmen zu gehen zweimal in der woche

    danke trotzdem für eure antworten
    liebe grüße

    0
  • von elenee am 28.01.2009 um 16:38 Uhr

    ich kann mich den andern kommentaren nur anschließen, hab weder zu- noch abgenommen durch die AIDA!

    lg

    0
  • von CSteffi am 26.01.2009 um 15:23 Uhr

    ich nehme auch aida und ich hab nicht zu und abgenommen meine brüste sind nur von b auf d gegangen :)
    also mit aida kannst du defenetiv nicht abnehmen

    lg steffi

    0
  • von EsKleene am 26.01.2009 um 15:17 Uhr

    ich nehm auch die aida und hab werder zu-noch abgenommen! und ihc bin ganz LuisaMamis Meinung: mach sport und stell deine Ernährung um…:) viel glück!

    0
  • von Luisa_Mami am 26.01.2009 um 10:52 Uhr

    naja, die Pille ist ja jetzt nicht dafür da, dass man abnimmt… da musst du schon sport machen oder so

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille AIDA- Probleme? Antwort

rapunzelsgrauen am 26.06.2009 um 20:58 Uhr
Huhuu Mädels :-) Ich nehme jetzt seit ca 3 wochen die Aida Pille, weil ich mit meiner anderen Pille (Belara) so probleme hatte. Meine...

Pille AIDA - jeamand Erfahrungen! Antwort

Tizi am 28.11.2008 um 15:09 Uhr
Hallo Mädels, ich nehme seit ca. 1 1/2 Jahren die pille aida. Ich habe dann viel zugenommen, aber das lag auch bestimmt daran, dass ich...

Pillenwechsel zu Aida? Erfahrungen? Abnehmen? Antwort

KittyKat01 am 17.05.2010 um 20:01 Uhr
hey. also im moment nehme ich die pille belara. jetzt wechsel ich zu der aida. hat jemand erfahrungen und kann mir über positive und negative nebenwirkungen berichten? und hat jemand von euch durch den wechsel zu aida...

Riesen Probleme mit der Pille (AIDA) Antwort

hasi93 am 09.09.2010 um 18:29 Uhr
Hey Mädels... also, ich ließ mir vor genau einem Jahr die Pille verschreiben. Mein Frauenarzt riet mir zu der Aida, die nicht so stark das Gewicht beeinflussen sollte. Aber genau das ist bei mir eingetreten. :(...

erfahrungen mit absetzen der pille? Antwort

kleinesaklein am 07.01.2009 um 14:01 Uhr
also ich wollte jetzt die Valette absetzen zugunsten des nuva-rings absetzen. mich nervt die tägliche einnahme. hattet...