HomepageForenVerhütung-ForumWerden die Brüste nach dem absetzen der Pille wieder kleiner ?

Laureenchen

am 09.01.2010 um 14:39 Uhr

Werden die Brüste nach dem absetzen der Pille wieder kleiner ?

Hallo liebe Erdbeermädels (:
Das ist eine ziemlich dumme Frage, aber ich hab vor kurzem meine Pille wieder abgesetzt und und da ich vorher eine relativ kleine Oberweite hatte (75 A) war ich total glücklich, dass ich endlich nach einigen Monaten B tragen konnte.
Bekomme ich denn nun, wo ich die Pille nicht mehr nehme wieder mein A-Körbchen?

danke schonmal im Vorraus (:

Antworten



  • von livelaughLOVE_ am 09.01.2010 um 14:49 Uhr

    Könnte eigentlich möglich sein ja, wenn sie nur auf Grund deiner Pille gewachsen sind. Aber.. ich hab ja jetzt keine Ahnung wie alt du bist, wenn du davor “nur” A-Körbchen hattest, kann es ja sein, dass sie von sich aus auch gewachsen sind, du befindest dich ja sicherlich noch im Wachstum!? So hört`s sich zumind. an 🙂

Ähnliche Diskussionen

nach absetzen der pille .. Antwort

juliial am 17.11.2009 um 23:15 Uhr
mädels.. also ich hab die pille jetzt abgesetzt, weil ich echt einige probleme damit hatte. und jetzt wollt ich einfach euch mal fragen, wie lang es bei euch gedauert hat, bis ihr nach dem absetzen das erste mal...

Brüste werden kleiner! Hilfe ! Antwort

mandarinchen9 am 20.12.2008 um 12:47 Uhr
Hilfe ! Ich habe vor einer Woche die Pille Valette abgesetzt, weil ich momentan keinen Freund habe. Ich nehme die Pille schon seit 2 Jahren und hatte immer große 70 B - 70C. Seit ich jetzt aber die Pille abgesetzt...

Nebenwirkungen nach Absetzen der Pille Antwort

ooKoh4ah am 19.01.2017 um 12:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin 17 Jahre alt und habe Die Pille (evaluna 20) ca ein 3/4 Jahr genommen. Da ich dadurch unschöne Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen und Antriebslosigkeit hatte, habe ich...