HomepageForenVerhütung-ForumWie alt wart ihr als bei euch die Brust aufgehört hat zu wachsen?

OOPepitaOO

am 06.07.2010 um 21:03 Uhr

Wie alt wart ihr als bei euch die Brust aufgehört hat zu wachsen?

So Mädels,
wollte nur mal so rum fragen wie alt ihr wart als die Brust nicht mehr gewachsen ist, .. und ich mein jetzt nicht wenn ihr die Pille genommen habt dass die Brust noch durch solche wasser einlagerungen größer wurde.
Also ich bin jetzt 17 und meine Brust ist seit ich 14 war nicht mehr gewachsen… bin an sich aber auch zufrieden damit.
Bei meiner Cousine zB ist die Brust erst mit 17 oder so gewachsen, bis sie 19 war oder sowas…
dann erzählt mal ;D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von salifornia1005 am 06.07.2010 um 22:04 Uhr

    bin 20 und hab das gefühl die wachsen immer noch. langsam sollte sich das aber wirklich ändern…ist nicht mehr schön

    0
  • von funkyMonkey am 06.07.2010 um 21:50 Uhr

    so mit 12,13 hat sich langsam was getan, aber nie wirklich was nennenswertes :) als ich dann 16 war ha sich gar nichts mehr getan, mit 18 hab ich die pille angefangen da gings dann wieder los für ein jahr oder so und jetz is wieder sense :)

    0
  • von dominicangirl am 06.07.2010 um 21:47 Uhr

    meine haben auch mit 9 angefangen zu wachsen und jezt bin ich 18 jahre alt und merke das die immer noch am wachsen sind jezt habe ich bh grösse 80 c

    0
  • von LadyNadya am 06.07.2010 um 21:35 Uhr

    bis ich 23 war. allerdings habe ich damals auch 8 kg zugenommen^^

    0
  • von Powermama84 am 06.07.2010 um 21:33 Uhr

    meine hat schn mit 9 angefangen zu wachsen und bis ungefähr 21

    0
  • von jullileinchen am 06.07.2010 um 21:18 Uhr

    also meine eigentlich bis ich so 17 war… dann hab ich aber einiges zugenommen dann wurds nochmal mehr^^

    jetzt ists wieder weniger

    0
  • von Chicaa1992 am 06.07.2010 um 21:18 Uhr

    Meine mit 15. Ich hab aber auch reichlich ich will gar nicht mehr 😀

    0
  • von TotheUSA am 06.07.2010 um 21:14 Uhr

    haben die bei euch so früh aufgehört zu wachsen?
    ich weiß es nicht, so mit 15 kann man noch nichts sagen 😉

    0
  • von BatiidaDeMell am 06.07.2010 um 21:12 Uhr

    Meine haben mit 13 aufgehört zu wachsen.

    0
  • von Black_Madonna am 06.07.2010 um 21:10 Uhr

    mhh bei mir von 13 bis ca 15. 😀 und halt durch pille noch mal.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger? - Wie waren die Symptome es bei euch? Antwort

s_c_b am 16.05.2012 um 08:42 Uhr
Und zwar nehme ich ganz normal meine Pille. Bei der letzten Packung war ich nur etwas Nachsichtig und hab so 2-3 mal meine Pille am nächsten Tag nach genommen (auch die aller letzte). Somit habe ich am Sonntag 13.5....

wisst ihr wie die heißen? Antwort

priiinzessin10 am 18.10.2011 um 12:00 Uhr
eine bekannte hatte mir vor paar wochen erzählt das sie sich von ihrem frauenarzt hormon tabletten geholt und sie ist sofort schwanger geworden. das problem ist sie weis nicht mehr welche das waren. jetzt kommt meine...

Wann fangen die tage bei euch an bei dieser 7 tage pause bei der pille? Antwort

EpicToast am 16.04.2012 um 07:52 Uhr
Wann kriegt ihr normalerweise eure menstruation wenn ihr die extra pause bei der pille einlegt? Ich nehm die pille nun seit einem monat und da der artzt meinte es sei sicher, obwohl ich die pille nicht jeden tag um...

Was hat die "Pille" bei euch bewirkt ? Antwort

Peeptoe16 am 13.04.2010 um 19:47 Uhr
Hey Erdbeerchen :) Ich möchte mit bei meinem nächsten Termin die Pille verschreiben lassen und hab von vielen Nebenwirkungen gehört wie ab- und zunehmen, größere Brüste, reinere Haut... mich würde einfach mal...

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger gewesen seid? Antwort

thepearl am 18.08.2010 um 11:17 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich  bin neu hier, fast 25 Jahre alt, in einer festen Beziehung. Mein Schatz und ich haben seit 3 Monaten die Pille abgesetzt um schwanger zu werden, jeden Monat das selbe Hibbeln und...