HomepageForenVerhütung-ForumWie effektiv sind Entwässerungspillen?

Dania1977

am 28.02.2009 um 22:32 Uhr

Wie effektiv sind Entwässerungspillen?

Hallöchen! Hat jemand mal diese Entwässerungspillen getestet? Man soll davon ja unglaublich viel Gewicht verlieren….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JustSweet am 11.08.2009 um 16:12 Uhr

    ja die entwässern dich, aber wenn du trinkst kommt die flüssigkeit wieder zurück *lach* :] stell lieber deine ernährung um und treibe viel sport, dass wird dich wenigstens weiterbringen und macht auch deinen geldbeutel dicker!hihi..
    lg anna

    0
  • von Reiky am 01.03.2009 um 01:03 Uhr

    Ich würde von Entwässerungspillen auch abraten! Das hat doch nichts mit Fettverbrennung zu tun…..Also ich will Fett verbrennen und nicht Wasser verlieren!

    0
  • von Klingelfee123 am 01.03.2009 um 00:48 Uhr

    Ich gebe meiner Vorrednerin recht. Manchmal muss man doch auch einfach nur den Namen eines Mittelchens hinterfragen! Also wer darauf reinfällt ist selber schuld!

    0
  • von Dalal am 01.03.2009 um 00:26 Uhr

    Hihi! Äh, also dann frage ich mich mal eben, was wichtiger ist? Wasser verlieren oder Fett??? Also Entwäserungspillen entwässern (wie der Name schon sagt) den Körper. Dadurch verliert der Körper Flüssigkeit und dadurch auch Umfang! Was er nicht verliert ist Fett! Und das Fett ist doch letztlich das ungesunde und das, was wir loswerden wollen….

    0
  • von Crissi79 am 28.02.2009 um 22:42 Uhr

    Hi DU, ja ich habe mal diese Entwässerungspillen getestet und auch viel Gewicht und Umfang verloren!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange sind eure Brüste gewachsen? Bitte ernsthafte Frage! Antwort

mania am 24.02.2009 um 23:31 Uhr
Hey ihr lieben! sagt mal wie lange sind eure Brüste so im Durchschnitt gewachsen? Ich bin nun schon 21 und habe heute mal wieder mit erschrecken festellen müssen das es mehr geworden ist. Ich hab schon viel, bin...

was sind das für Blutungen? Antwort

Emix3 am 14.04.2010 um 13:43 Uhr
Hi Mädels! =) also, von vorne: ich habe vor 2-3 Monaten von der Pille Belissima auf Valette gewechselt. Ich und mein Freund verhüten ohne Kondom, aber er kommt auch nie in mir (ja ich weiß von Lusttropfen etc. und...

Pille verloren? Wie weiternehmen? Antwort

Kruemeltiger am 25.03.2010 um 22:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich habe soeben gemerkt, dass mir eine Pille fehlt und ich in 4 Tagen normalerweise meine Tage bekommen sollte. Ich hatte diesen Vorfall noch nicht, dass ich eine Pille aus dem Blister verloren...

wie läuft das ab? Antwort

KentuckyChicken am 17.10.2011 um 13:42 Uhr
hallo mädels.. ich wollte mir heut ein termin beim fa machen (wegen infektion) ich bin noch jungfrau und sie hat mir gesagt ich soll ers wieder kommen wenn ich schon sex hatte. bis jetzt war ich nur wegen der pille...

wie kann ich verhüten? Antwort

filoulou am 31.07.2011 um 21:07 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, und wieder mal habe ich ein problem, bei dem ich bitte bitte hilfe von euch brauch. es geht um verhütung, ein großes thema mit (zumindest für mich) großen problemen.. ich bin unter 20,...