HomepageForenVerhütung-ForumWie effektiv sind Entwässerungspillen?

Dania1977

am 28.02.2009 um 22:32 Uhr

Wie effektiv sind Entwässerungspillen?

Hallöchen! Hat jemand mal diese Entwässerungspillen getestet? Man soll davon ja unglaublich viel Gewicht verlieren….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JustSweet am 11.08.2009 um 16:12 Uhr

    ja die entwässern dich, aber wenn du trinkst kommt die flüssigkeit wieder zurück *lach* :] stell lieber deine ernährung um und treibe viel sport, dass wird dich wenigstens weiterbringen und macht auch deinen geldbeutel dicker!hihi..
    lg anna

    0
  • von Reiky am 01.03.2009 um 01:03 Uhr

    Ich würde von Entwässerungspillen auch abraten! Das hat doch nichts mit Fettverbrennung zu tun…..Also ich will Fett verbrennen und nicht Wasser verlieren!

    0
  • von Klingelfee123 am 01.03.2009 um 00:48 Uhr

    Ich gebe meiner Vorrednerin recht. Manchmal muss man doch auch einfach nur den Namen eines Mittelchens hinterfragen! Also wer darauf reinfällt ist selber schuld!

    0
  • von Dalal am 01.03.2009 um 00:26 Uhr

    Hihi! Äh, also dann frage ich mich mal eben, was wichtiger ist? Wasser verlieren oder Fett??? Also Entwäserungspillen entwässern (wie der Name schon sagt) den Körper. Dadurch verliert der Körper Flüssigkeit und dadurch auch Umfang! Was er nicht verliert ist Fett! Und das Fett ist doch letztlich das ungesunde und das, was wir loswerden wollen….

    0
  • von Crissi79 am 28.02.2009 um 22:42 Uhr

    Hi DU, ja ich habe mal diese Entwässerungspillen getestet und auch viel Gewicht und Umfang verloren!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verhütungspflaster - Wie sicher sind sie? Antwort

dreamy13 am 24.04.2009 um 12:36 Uhr
Hat eine von euch schon einmal Verhütungspflaster als Verhütungsmethode ausprobiert? Wie funktionieren Verhütungspflaster und kann mir vielleicht jemand sagen wie sicher Verhütungspflaster sind? Ich habe bereits...

Nuva Ring - wie sind Eure Erfahrungen? Antwort

doerthe44 am 24.04.2009 um 15:33 Uhr
Hallo! Ich habe schon von viel über den Nuva Ring gelesen und möchte demnächst auch mit den Nuva Ring verhüten. Allerdings habe ich noch nie mit einer Frau gesprochen, die den Nuva Ring tatsächlich verwendet. Ist...

Sind Forenthemen Rudeltiere? Antwort

nettee am 12.09.2012 um 19:55 Uhr
Hallo Mädels, mir fällt das öfteren auf, dass manche Threads sich wiederholen und zwar innerhalb weniger Minuten. z.B. ein Mädel fragt irgendwas mit der Pille und meist schwupps gibs auch gleich 3 gleiche Threads,...

Valette - Wer nimmt diese Pille und wie sind eure Erfahrungen? Antwort

Frankengirl am 10.09.2010 um 12:56 Uhr
Hallo Mädels, ich habe von meiner Frauenärztin die Valette verschrieben bekommen. Meine alte Pille habe ich nicht vertragen. Nun habe ich gewechselt und wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen mit der Valette sind?...

Wie lange sind eure Brüste gewachsen? Bitte ernsthafte Frage! Antwort

mania am 24.02.2009 um 23:31 Uhr
Hey ihr lieben! sagt mal wie lange sind eure Brüste so im Durchschnitt gewachsen? Ich bin nun schon 21 und habe heute mal wieder mit erschrecken festellen müssen das es mehr geworden ist. Ich hab schon viel, bin...