HomepageForenVerhütung-ForumWie geht das mit Pille durchnehmen?

Wie geht das mit Pille durchnehmen?

NiciSam 11.08.2009 um 23:40 Uhr

hey mädels
es ist so..ich nehm die pille (belissima) und bald geh ich in den urlaub…und blöderweise fällt meine periode genau auf den zeitraum…jetz hab ich gehört dass man die pille durchnehmen kann un so seine periode verschieben kann..
aba wie geht das Pille durchnehmen genau?
und die pause danach?

dankeschön

Nutzer­antworten



  • von freakywoman am 04.04.2014 um 14:59 Uhr

    Es ist wirklich kein Ding, wenn du die Pille durchnimmst. Einfach die Pille bis zum nächsten oder übernächsten Streifen weiternehmen und dann wie gewohnt Pause machen. So einfach ist das mit dem wie geht das mit Pille durchnehmen

  • von sonnenbankfan am 27.09.2013 um 16:37 Uhr

    Die Pille durchnehmen ist wirklich problemlos. Es kann nur manchmal zu Zwischenblutungen kommen.

  • von Fiodora am 10.09.2013 um 10:33 Uhr

    Pille durchnehmen mach ich auch immer mal wieder.

  • von Bienchen2009 am 20.09.2012 um 14:24 Uhr

    Ja das ist alles richtig was die Mädels hier sagen. ABER sprech das bitte mit deiner Frauenärtzin ab!!! Ob das für dich mit der Pille auch gut ist!! Nicht jede Pille ist gleich! Bitte sofort beim FA anrufen!

  • von miriam24 am 20.09.2012 um 14:14 Uhr

    manchmal is das pille durchnehmen echt ne gute sache ;)!

  • von SunsetxgirL am 12.08.2009 um 10:29 Uhr

    hihi..hab das selbe mit pille durchnehmen vor 3 tagen gefragt *gg*

  • von Dani1982 am 12.08.2009 um 10:28 Uhr

    wie hier schon gesagt… einfach die nächste Packung ohne Pause hinten dran hängen und die Pille durchnehmen !
    Kann aber trotzdem zu Schmierblutungen kommen.

    Viel Glück beim Pille durchnehmen und viel Spaß im Urlaub 😉

  • von MissRockford am 12.08.2009 um 00:17 Uhr

    ja ja und ja da haben meine vorposter vollkomen recht

  • von InaM23 am 12.08.2009 um 00:07 Uhr

    Ja genau. Du nimmst ja wahrscheinlich die Pille ganz normal 21 TAge lang und machst 7 TAge pause….statt der Pause fängst du einfach die nächste Packung an und kannst 21 Tage die Pille durchnehmen….Dadurch verschiebt sich deine Monatsblutung, wie schon gesagt kann es zu Schmierblutungen kommen. Dann kannst du die Pause einlegen 7 Tage oder konstant weiter die Pille durchnehmen. Ich z.B. habe die Pille 3 Monate (3 Zyklen) durchgenommen und dann 7 Tage pause machen…Meine Frauenärztin sagt dass kann man bis zu 9 Monaten so machen…

  • von AudyCan am 11.08.2009 um 23:54 Uhr

    Jep, einfach Pille durchnehmen und danach eine Woche Pause. Kann sein, dass du evtl. Zwischen- oder Schmierblutungen bekommst, weil dein Körper ein bisschen verwirrt ist durch das Pille durchnehmen, ist aber nix schlimmes. Bei mir war er auch nicht verwirrt und ich hatte nix, aber meine FA hatte eben gemeint, dass es sein kann.
    Schönen Urlaub 🙂

Ähnliche Diskussionen

Möchte Pille für einen Monat aussetzen- wie geht das genau? Antwort

RoterNagellack am 12.11.2010 um 08:01 Uhr
Hey Leute 🙂 Ich bin im Moment in Kanada wegen einem Auslandsjahr und komme an Weihnachten wieder nach Deutschland, wo mein Freund auf mich wartet. Doch ich habe ein Problem: Ich habe nicht genug Pillen bis...

Betäubung UND Pille ? geht das ? Antwort

ToutEstBloquex3 am 26.10.2009 um 18:56 Uhr
hallo mädels 🙁 ich hab total angst.. morgen werden mir 2 zähne gezogen und bekomm ne betäubung... ich nehme die aida seit 6 monaten.. verträgt sich das ? pille und diese betäubungsspritze? ich hab total angst.....

Pille vergessen zwischenblutung pille weiternehmen Antwort

CocoLocoSchoko am 11.03.2010 um 15:05 Uhr
Hallo Mädels, hatte jetzt in der letzten Woche Zwischenblutungen bekommen, die auch immer noch andauern. Jedenfalls ich weiß nicht genau warum es passiert, vorher hatte ich es nicht. Kann es sein, dass es davon kommt,...