HomepageForenVerhütung-ForumWie habt ihr beim ersten Mal verhütet?

schokoladeee

am 14.10.2010 um 17:10 Uhr

Wie habt ihr beim ersten Mal verhütet?

Also ich und mein Freund sind jetzt fast zwei Monate zusammen.Ich bin 16 und noch Jungfrau.Ich habe schon das Gefühl, dass ich bereit bin, mein erstes Mal zu haben, wir haben uns auch schon gegenseitig befriedigt und so und ich kann mir gut vorstellen es mit ihm zu haben.ich wollte eben auf jeden fall warten, bis ich so jemanden gefunden habe.naja auf jeden fall weiß ich, dass er es ziemlich bald will…aber ich nehme gerade noch keine Pille.Eigentlich will ich sie auch, aber wenn ich auf das Thema komme, dann sind meine Eltern irgendwie nicht so begeistert, keine ahnung wieso.ich meine es ist doch gut an verhütung zu denken. naja auf jeden fall wollte ich wissen, ob ihr bei eurem ersten mal vielleicht auch nur mit kondom verhütet habt, weil ich habe nunmal angst dass es platzen könnte und schwanger werden ist echt das letztes was ich will:) danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vikita am 17.10.2010 um 23:57 Uhr

    Mal ne andere frage: ( tut mir leid, dass die nichts mit deinem thread zu tun hat:/ ) musstet ihr keine einverständniserklärung der eltern unterschrieben lassen, als ihr die pille nehmen wolltet? oder brauch man die nur bei einem bestimmten alter O.o
    als ich die pille genommen hab ( bin 17 und hab die mit 14 bekommen, wegen regelschmerzen, musste dann aber vor knapp 2 monaten absetzen) musste ich so einen zettel unterschreiben lassen.

    0
  • von MsCoffee am 15.10.2010 um 11:19 Uhr

    Kondom – denn das schützt auch vor Krankheiten.

    0
  • von Bommelsche1987 am 15.10.2010 um 10:11 Uhr

    Ich muss mal sagen ich hab nur mit Kondom verhütet. Hätten wir keine gehabt hätten wir es auch nicht getan. Aber wenn du dazu noch die Pille nimmst ist es natürlich besser.

    Verzichte aber auf keinen Fall auf das Kondom (unter anderem auch wegen krankheiten)

    0
  • von kathrienschen am 15.10.2010 um 10:05 Uhr

    mit der pille

    0
  • von purple86 am 15.10.2010 um 10:01 Uhr

    pille und kondom.

    geh zum frauenarzt und lass sie dir verschreiben, wenn deine eltern nicht mit dir da hin wollen. dein frauenarzt darf deinen eltern usw nichts sagen.

    0
  • von Claudia1212 am 15.10.2010 um 08:37 Uhr

    kondom

    0
  • von deejane am 15.10.2010 um 08:33 Uhr

    Mit der Pille

    0
  • von dani76 am 15.10.2010 um 08:24 Uhr

    Kondom

    0
  • von Coldplayfan am 14.10.2010 um 23:28 Uhr

    iwir haben nur mit Kondom verhütet (mein erstes Mal, ich bin seine dritte Partnerin) und es ist beim ersten Mal schief gegangen – in dem Moment echt unlustig, aber ich hab am nächsten Tag die Pille danach genommen. Riesenerleichterung! so hatte ich mir das natürlich nicht vorgestellt. Mittlerweile sind wir aber sehr erfahren mit dem Kondom und ich nehme auch nicht die Pille zusätzlich. Wenn man weiß wies funktioniert, kann eig nix schief gehen. Mein Tipp noch: wenn er schon vorher mächtig in Fahrt ist und er Lusttropfen am Penis hat, dann wischt ihn einfach noch mal trocken, bevor ihr das Kondom aufzieht, dann sitzt es bombenfest. Wünsch dir ein schönes erstes Mal^^

    0
  • von Feuermelder am 14.10.2010 um 22:43 Uhr

    Pille und Kondom

    0
  • von salifornia1005 am 14.10.2010 um 22:38 Uhr

    mit kodom
    ist schneller passiert als erwartet, von daher hab ich zu der zeit noch nicht die pille genommen

    0
  • von Froschkoenigin2 am 14.10.2010 um 22:34 Uhr

    ihr könnt beim petting ja schonmal das kondomüberziehen üben!

    wenn du dich dann nicht sicher fühlst geh zum fa, der darf deinen eltern nichts sagen!

    Viel Spaß :)

    0
  • von Panikvivi am 14.10.2010 um 22:22 Uhr

    jop beides, pille und kondom

    0
  • von Sternchen20 am 14.10.2010 um 21:48 Uhr

    Pille und Kondom. Sicher ist sicher 😉

    0
  • von annything am 14.10.2010 um 21:44 Uhr

    kondom… war nicht so klug -.-
    wenn ihr beide unerfahren seid dann nehmt bitte die pille! da kann SO viel schief gehn!
    wenn er sicher weiß wie man ein kondom aufzieht und auch darauf achten kann das es nicht abrutscht dann ist kondom alleine auch okay…

    und schnapp dir einfach deine krankenkassenkarte (sag du brauchst das für die schule (sportunterricht oder sowas)) und geh zum FA- lass dir die pille verschreiben!
    deine eltern müssen davon garnix mitbekommen^^

    0
  • von cccatlaq am 14.10.2010 um 21:40 Uhr

    kondom

    0
  • von KissDakota am 14.10.2010 um 21:27 Uhr

    du darfst dir die pille ohne erlaubnis deiner ma hohlen^^ und dein FA hat schweigepflicht, du könntest zwar auch mit kondom, aber es kann reißen, falsche größe etc. wenn du dich nur für das kondom entscheidest rechne vllt noch zusetzlich aus wasnn du unfruchtbar bist^^

    0
  • von criystallica am 14.10.2010 um 21:20 Uhr

    pille und kondom 😉

    0
  • von Danschi am 14.10.2010 um 19:46 Uhr

    Mit Kondom

    0
  • von AbstractJune am 14.10.2010 um 19:45 Uhr

    Mit Pille.
    Also damals wollte mein Freund erst garkeinen Sex mit mir, weil er meinte er wäre nicht gut genug und sowas… 😀 . Naja, wir hatten nach 4Monaten Beziehung schon das 1.Mal zusammen (zumindest für mich das 1.Mal 😉 )

    0
  • von Favourite_Girl1 am 14.10.2010 um 19:36 Uhr

    Also wir wollten kondome benutzen, aber das hat bei mir nicht reingepass und deswegen haben wirs ohne gemacht .. war ein fehler ..
    Deswegen hol dir die Pille und nimmt die an dem ersten Tag deiner Regel, weil dann wirkt die Pille sofort!! Lass dich von deine Ärztin beraten .. und benutze Kondome auch wenn er kein hoch bekommt 😉

    0
  • von FernWeh am 14.10.2010 um 19:32 Uhr

    auch mit Pille und Kondom. Fand ich auch viel besser,w eil ich mich dann am sichersten gefühlt habe… Meine Mutter fand das auch nicht so toll mit der Pille aber was wollen deine Eltern schon machen? Der Arzt hat Schwigepflicht und somit kannst du dir einfach die Pille holen! Ich bin mir sicher, dass deine Eltern im Endeffekt erleichtert sein werden, dass du so vernünftig warst!

    nur mal so am rande: bist du dir sicher, dass du nach 2 Monaten Beziehung schon an Sex denken solltest? Und vorallem wenn du schreibst: “naja auf jeden fall weiß ich, dass er es ziemlich bald will”
    Also mein Freund meinte schon, dass er mich liebt und mir gerne so nah sein würde, aber mit dem Wissen, mein Freund will es ziemlich bald, habe ich nicht mit ihm geschlafen! 😉

    0
  • von candycotton am 14.10.2010 um 19:30 Uhr

    Bei mir auch mit Pille und Kondom.

    0
  • von ladyInes am 14.10.2010 um 19:23 Uhr

    mit (pille und) kondom ist immer am besten… wenn man dann lange zusammen ist und sicher ist dass beide treu sind, kann man die verhürung nur noch auf die pille beschränken. so hab ichs auch gemacht..
    und übrigens kannst du einfach zum fa gehen und dir ein rezept holen für die pille. deine eltern müssen das nicht entscheiden.

    0
  • von StrawberryChikk am 14.10.2010 um 19:14 Uhr

    pille

    0
  • von vanish am 14.10.2010 um 18:45 Uhr

    mit kondom! nach 8monate beziehung habe ich mit der pille angefangen

    0
  • von the_sexy_one am 14.10.2010 um 17:58 Uhr

    mach dir keinen kpof, bei mir war das auch so, also mit den eltern und pille…du weißt ja was ich meine^^
    Ich habe einfach nur miit kondom verhütet, zwar war er ein bisscehn erfahrener, aber ich denke, dass man da nich so viel falsch machen kann =)

    0
  • von happymuffin am 14.10.2010 um 17:47 Uhr

    mit pille :)
    hab die seit ich 12 war wegen starker akne….
    war glaub ich das einfachste, wenn ich mir zwei Ahnungslose (sorry is nich böse gemeint ;)) vorstelle und dann noch mit nem kondom dabei…. 😀
    ist sicher lustig… ^^
    aber beim ersten mal sollte ja auch gelacht werden und sowas alles…
    naja du packst das schon :)
    und viel erffolg und spaß dabei 😉

    0
  • von Nessel_90 am 14.10.2010 um 17:46 Uhr

    ich hab auch mit pille und kondom verhütet… 😀

    da fällt mir ein… wieso gehste nich einfach zum fa und lässt dir die pille verschreiben?? du bist 16 und somit müssen deine eltern das nicht erfahren, bzw. müssen nicht dabei sein… und deine eltern sollten froh sein das du an verhütung denkst…

    Greetz

    0
  • von Kajol1908 am 14.10.2010 um 17:44 Uhr

    mit kondom

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungsberichte zum Hormonimplantat? / Wie verhütet ihr? Antwort

Urania am 05.11.2015 um 17:47 Uhr
Ich überleg ja nun schon länger, wie das mit der Verhütung weitergehen soll und bin bei der Recherche über das Hormonimplantat gestolpert. Soweit ich richtig recherchiert habe, wäre das neben der Mini-Pille das...

Wie verhütet ihr? Und habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen? Antwort

mandymandymandy am 23.02.2014 um 19:01 Uhr
Frage steht oben! ich nehme die maxim und jedes mal, wenn ich anfange, sie zu nehmen (nehme sie nur, wenn ich einen freund habe) nehme 2-4 kg zu -.- und launisch werde ich davon.. sonst passt aber alles :)

Wie verhütet Ihr? Antwort

Erdbeerteam am 03.12.2008 um 17:12 Uhr
Irgendwann beschäftigen wir uns alle mal mit ihnen: den verschiedenen Verhütungsmethoden. Ob Kondom, Pille, Verhütungsring, Verhütungsstäbchen, Hormonpflaster oder Spirale, sobald es an den ersten Sex geht, müssen wir...

wie verhütet ihr? Antwort

alina555 am 04.11.2011 um 18:03 Uhr
hi mädels wie verhütet ihr nehmt ihr die pille?oder mit kondom?ovm...mögen eure freunde mit kondom oder müsst ihr die pille nehmen?

wie verhütet ihr? Antwort

karotti am 21.09.2009 um 21:11 Uhr
Hey mädels, hab ma ne frage, und zwar wollt ich mal wissen wir ihr verhütet und ob es mal zu einem "unfall" also einer ungewollten schwangerschaft gekommen ist. weil bei mir grade so eine situation: sonst verhüten wir...