HomepageForenVerhütung-ForumWie hoch ist die Warscheinlichkeit schwanger zu sein?

QueenJuly

am 20.03.2010 um 12:43 Uhr

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit schwanger zu sein?

Hallo liebe Erdbeermädels
Habe am 15.3. mit meinem Freund geschlafen.Bewusst ohne Verhütung.Habe einen festen Job,mein Freund auch und ich denke die Zeit ist richtig.Habe im Internet einen Rechner gefunden,mit dem man seine fruchtbaren Tage berechnen kann.Habe den letzten Tag meiner Regelblutung dort eingegeben und die Zykluslänge.Der Rechner hat mir gesagt das ich genau am 15.3. fruchtbar bin und zwei Tage danach sehr fruchtbar.Habe mir schon einen Schwangerschaftstest gekauft.Ist ein FFrühtest den man ab dem 8. Tag nach Empfängnis machen kann.Jetzt warte ich natürlich gespannt.
Was denkt ihr?Wie hoch ist die warscheinlichlichkeit schwanger zu sein?
Danke schon mal für eure Beiträge

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Antwort

Kaentra am 13.05.2011 um 15:48 Uhr
also ihr lieben. ich nehme seit 7 jahren die pille. zuerst lamuna 20, mittlerweile die cerazette. ich habe einmal einen einnahmefehler gemacht, de ich dann mit der pille danach wieder ausgeglichen habe. jetzt ist es...

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein??? -Hilfe- Antwort

lkeksl am 22.03.2010 um 18:53 Uhr
Hallöchen, ich brauche Eure Meinung/Hilfe! Ich habe heute Morgen (Montag) gemerkt, dass ich Samstag und Sonntag vergessen habe die Pille zu nehmen und habe heute Morgen gleich für den Sonntag nachgenommen nur...

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit jetzt schwanger zu werden? Antwort

Wundertuete am 04.12.2011 um 12:13 Uhr
Ich hab grad meine 7tägige Pause (die ich einen Tag früher begonnen habe) .. und noch nicht meine Tage bekommen (die kommt immer zu spät) .. und hatte gestern Sex. Hatte leider nicht mehr wirklich daran gedacht und...

Komisches Gefühl schwanger zu sein?! Antwort

EmisEmpire am 13.03.2014 um 14:10 Uhr
Hey, ich hab irgendwie ein komisches Gefühl, dass ich schwanger bin.. eigentlich kann es nicht sein, da ich die pille (bin mir zu 95% sicher) immer richtig genommen hab, außer dass ich die Reihenfolge zweimal...

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit....? Antwort

mondenkind89 am 27.06.2011 um 17:10 Uhr
Hey ihr Lieben :-) Also ich will das gleich von Anfang an klarstellen, ich bin nicht zu blöd zum Verhüten... Mich packt nur gerade ein bisschen die Angst und die Phantasie geht mit mir durch. Ich nehme schon...