HomepageForenVerhütung-ForumWie lange sind eure Brüste gewachsen? Bitte ernsthafte Frage!

mania

am 24.02.2009 um 23:31 Uhr

Wie lange sind eure Brüste gewachsen? Bitte ernsthafte Frage!

Hey ihr lieben!

sagt mal wie lange sind eure Brüste so im Durchschnitt gewachsen? Ich bin nun schon 21 und habe heute mal wieder mit erschrecken festellen müssen das es mehr geworden ist. Ich hab schon viel, bin dazu noch klein und schlank. Wie das aussieht kann sichja wohl jede von euch denken. Dazu kommt das es einfach dann immer weh tut. Bin Abends einfach nur erleichtert diese ding von BH von mi zu werfen. Klar hört sich das für Mädchen die nicht so viel haben wie nichtiges rumgejammer an, aber anders herumist es einfach auch kein segen, mehr eine Plage. Also nun noch mal zu meinr Frage ist es bei manchen von euch noch mehr im laufe der Jahre über 21 geworden? Habe auch schon die Pille vor langem abgestzt um dieses schon mal ein zu dämmen.
liebste grüße und danke für eure antworten

Antworten



  • von Marmelaaaade am 25.02.2009 um 13:06 Uhr

    Kenne das nur zu gut!! Bin jetzt 23 und werde demnächst 24 jahre und die Dinger wachsen immer noch. Wenn ich BH`s kaufe, dann passen die sechs wochen später nimma…….es ist echt nervend. Hatte mal ne Zeitlang ruhe, aber die letzten 8 Monate sind sie schon wieder größer geworden….

  • von casiel am 25.02.2009 um 11:37 Uhr

    Hmm ich kann mir nicht vorstellen das die brüste so lange wachsen. Wenn sie noch wachsen dann hat das andere gründe, wie z.B. die pille oder einfach gewichtszunahme!!

  • von Aimlesslife am 25.02.2009 um 00:38 Uhr

    Ey >.< Ich war noch ned fertig mim schreiben o.O
    Jedenfalls..
    Ich finds manchmal so unfair ungelogen Oo .. Die einen wie du schon sagtest müssen darauf hoffen un jammern das es mehr wird, und die anderen wären froh wenns weniger wäre bzw es aufhört zu wachsen… Gibts denn ned ma Gleichberechtigung?
    Ich mit meinen 20 Jahren hab gerade ma 75a .. Deprimierend..

  • von Aimlesslife am 25.02.2009 um 00:36 Uhr

    Hammer..

  • von LaPrincezz2010 am 25.02.2009 um 00:21 Uhr

    ich bin jetzt 19 und die sind immer noch bis vor kurzem gewachsen.
    bzw. habe ich etwas zugenommen (ca.5kg) und dadurch natrlich auch.

  • von damiju1 am 24.02.2009 um 23:49 Uhr

    hey süße… ich hab das gleiche problem, ich bin jetzt 20 und habe mitlerweile ein E-Körbchen und die dinger hören nicht auf mit wachsen!
    ich hoffe das hört langsam mal auf…
    also sagt man je bis 21 wachsen die brüste..
    lg

Ähnliche Diskussionen

Brüste extrem schnell gewachsen-Pille Schuld? Antwort

Photo_Passion am 20.03.2009 um 17:22 Uhr
Hey meine Lieben =) Aaalso ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht wisst ihr da ja mehr drüber... Ich nehme nun seit ca. 4 Monaten die Pille Bella Hexal 35, und in dieser Zeit sind meine Brüste von B/C auf ca....

Pillenpause - wie lange genau? Antwort

WolkeSieben am 30.01.2009 um 16:27 Uhr
Bevor ich meine Frage stelle bzw bevor irgendwer mir den "www.gidf.de"-Link oder sonstwas schicken möchte, will ich eines loswerden: Ich habe gegoogelt, habe den Beipackzettel meiner Pille gelesen und ich habe auch...

Pillenrezept wie lange gültig? Antwort

Sambucalady am 23.03.2010 um 20:30 Uhr
Also weiß jemand von euch wie lange ein pillenrezept gültig ist?aber kein Rosanes sondern so ein weiß blaues wo man di ePille komplett selber bezahlen muss.

Pille pickel wie lange Antwort

Strickliesel am 05.02.2010 um 15:24 Uhr
Ich will die Pille nehmen. Wie lange dauert es bis mit Hilfe der Pille Pickel verschwinden?