HomepageForenVerhütung-ForumWie schnell schwanger geworden nach absetzen der Pille? Erfahrungen…

Wie schnell schwanger geworden nach absetzen der Pille? Erfahrungen…

lara87am 07.09.2009 um 09:07 Uhr

Liebe Mädels!

Wie schnell wurdet ihr nach dem Absetzen der Pille schwanger? Es würde mich freuen, ein paar Erfahrungsberichte zu hören. Ich hab die Pille vor zwei Wochen abgesetzt. Kann es sein, dass ich schon schwanger bin? (Hab die Pille 5 Jahre genommen). Wir haben praktisch jeden Tag Sex und würden uns über ein Baby freuen…

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Nutzer­antworten



  • von lazysun am 07.09.2009 um 12:14 Uhr

    Hallo,

    also ich bin direkt schwanger geworden nach absetzten der pille, hatte noch einmal die periode und dann wars so weit 😀

  • von Cary2010 am 07.09.2009 um 12:12 Uhr

    Hallo… Ich kann dir vielleicht etwas Hoffnung machen… Ich habe 10 Jahre lang durchgehend die Pille genommen… Am 27.06.09 habe ich meine Periode bekommen und danach die PIlle abgesetzt… Nun bin ich in der 9. Woche Schwanger… Bei den einen klappt es schnell, bei den anderen dauert es länger… Wenn du weißt wie schnell es bei deiner Mutter ging, kannst du ungefähr abwägen, ob es bei dir schnell geht oder lange dauert… Meine Mutter zum Beispiel hat bei mir die letzte Pille der Packung genommen und hat nicht mal mehr ihre Periode bekommen… Ein HIndernis ist es auch, wenn du dir so stark wünscht Schwanger zu werden, dass du dich da so reinsteigerst, dass dein Körper länger brauch um sich Hormonell umstellt…

    Wünsche dir viel Erfolg…

  • von Petra73 am 07.09.2009 um 10:02 Uhr

    Hallo, ich glaube das ist abhängig davon wie schnell sich dein Körper wieder Hormonell umstellt. Was ich weiss normal dauert es ca 3 Mo. Da musst du schon abwarten bis es so weit ist 🙂 Viel Glück das es so schnell wie möglich klapt.

  • von criystallica am 07.09.2009 um 09:57 Uhr

    eine bekante von mir ist sofort schwanger geworden, sie hat vorher die pille auch lange genommen, denke mal ein paar jahre….=)

  • von Mandy75 am 07.09.2009 um 09:57 Uhr

    möglich ist alles
    bei meiner ersten ss hat es fast 1 jahr gedauert bis ich schawanger war bei der 2. ss war ich einmal krank und da hat es sofort geklappt
    hab dann 6 jahre mit der spiralle verhütet und wir versuchen seit oktober 08 wieder schwanger zu werden also möglich ist alles

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring absetzen - Erfahrungen Antwort

NanoBuch313 am 29.06.2017 um 12:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit 10 Jahren den Nuvaring, davor 2 Jahre die Pille und überlege nun, den Ring abzusetzen. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Absetzen gemacht? Ich befürchte, ich werde aussehen wie ein...

Pille absetzen - Persönlichkeit??? Antwort

Zwergfee am 01.10.2013 um 10:55 Uhr
Hallo Erdbeeren, habe mich neulich mit ner Freundin unterhalten und was sie mir erzählt hat, hat mich ganz schön zum Nachdenken gebracht. Sie hat ihre Pille abgesetzt (vor allem weil sie sich nicht so gut gefühlt...

Pille absetzen - starke Nebenwirkungen? Antwort

sugark am 06.05.2012 um 15:38 Uhr
Hey Mädels. Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Pille abzusetzen. Habe bis jetzt nämlich nur positives darüber gehört. Und mich nerven die ganzen Nebenwirkungen der Pille furchtbar. Ich habe...