HomepageForenVerhütung-ForumWie überwinde ich meinen Schweinehund-Diät??

melimaus19

am 24.04.2009 um 23:23 Uhr

Wie überwinde ich meinen Schweinehund-Diät??

Ich war seit ich 13 bin immer etwas stärker.süßes mhm lecker dachte ich früher.mit 15 bin ich dann in meine Ausbildung gekommen und hab in 1 nem Jahr 30 Kilo abgenommen,wog dann nur mehr 69 kg und war zufrieden,mir hat meine Figur super gefallen, dann hab ich angefangen die Pille zunehmen und hab dadurch wieder etwas zugelegt,legte die Pille wieder ab aber nix passierte könnte es nicht mehr reduzieren,so war ich dann in nur einem Monat von 69kg auf 74 kg.*horror* ja,dann lernte ich meinen Freund kennen,oje er hatte auto wir hatten geld,wohin gehen wir essen? McDonald´s wohin sonst?? Schnitzel&Co!! das jeden Tag,ich bereue es sooo sehr, jetzt wieg ich 103 kg und das in nur 3 jahren soviel angefressen hab,ich könnte heulen, und jetzt kann ich nicht mehr abnehmen,alles schlägt fehl, nix passiert! ich ernähre mich gesünder trinke nur wasser,selten nur mehr ice teaund trotzdem geht kein gramm mehr runter!! Ich trau mich zu keinem Arzt gehen, mir ist es so peinlich,trau mich in kein Lokal mehr…nix! ich sperr mich nur mehr ein. bitte helft mir ich will wieder schlank sein

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von electrolady am 25.04.2009 um 16:18 Uhr

    HI. du solltest hart zu dir selbst sein, was das essen angeht, jedoch sind kleine sünde erlaubt,denn ohne geht es nicht *ich kann es auch nicht* 😉
    das beste was ich dir raten kann ist, sport zu treiben,viel wasser trinken und die richtige ernährung ….hört sich schlimm an, ist aber gar nicht

    0
  • von NeonPink am 25.04.2009 um 16:16 Uhr

    sorry,laptop spinnt

    0
  • von NeonPink am 25.04.2009 um 16:14 Uhr

    hi du!
    also ich war auch so eine…ich hab meinen freund kennengelernt und hab über winter 10 kg zugenommen…war vor 2 jahren…ich habe im oktober letzten jahres fast 90 kg gewogen.seit ende oktober mache ich jetzt eine diät und viel sport,ernähre mich komplett anders.ich habe seitdem jetzt 13 kg abgenommen.wie ich mich überwunden hab?ich hab einfach angefangen.an den ersten paar tagen ist es echt schwierig und ich hab echt alles weggesperrt damit ich ja nicht in versuchung komme.irgendwann gewöhnst du dich dann daran.wichtig ist auch,dass du dir KEINE VERBOTE machen darfst!viel viel trinken,sport,vollkorn.
    jetzt mal zum inneren schweinehund:setzte dir ein ziel!wenn dass oder dass ist,dann WILL ich z.b. 3 kg runter haben.
    wenn du noch alte klamotten hast dann nimm dir vor da wieder rein zu passen.das hab ich auch so gemacht und jetzt passen fast alle meine klamotten wieder!
    wenn du noch was wissen willst,dann melde dich!
    lg maggy

    0
  • von NeonPink am 25.04.2009 um 16:05 Uhr

    hi du!
    also ich war auch so eine…ich hab meinen freund kennengelernt und hab über winter 10 kg zugenommen…war vor 2 jahren…ich habe im oktober letzten jahre

    0
  • von NeonPink am 25.04.2009 um 16:04 Uhr

    hi du!
    also ich war auch so eine…ich hab meinen freund kennengelernt und hab über winter 10 kg zuu

    0
  • von NeonPink am 25.04.2009 um 16:04 Uhr

    hi du!
    also ich war auch so eine…ich hab meinen freund kennengelernt und hab über winter 10 kg zuu

    0
  • von sweettyy am 25.04.2009 um 11:02 Uhr

    hey….mal so ne Frage an deinen freund: Sieht er denn nicht ein, dass du gerne abnehmen möchtest und kein bock darauf hast, zuzunehmen,…warum achtet er nicht darauf, auf dich zu achten?….
    Ich weiß, dass es unangenehm ist dick zu sein,..ich war selber dick….und iich war froh, dass ich leute um mich herum hatte, die mich unterstützt haben..—-
    Was ganz wichtig ist: mach deinem Freund/Freunden/Freundinnen….darauf aufmerksam, dass du gerne abnehmenmöchtest und sie sollen also schauen, dass du nicht mehr viel süßes ist,….du schreibst, dass du dich schon gesund ernährst…..was ist mit sport…? Viel laufen, Fahrradfahren,….bei dem schönen Wetter kein problem….und abends täglich min. 20 sit-ups—-viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllll min. 2liter trinken,…wenn du sport machst auch gerne 3Liter..–versuche auf gesunge 100% fruchtanteil bei getränken zu achten und auf vitamingehalt achten…wenig gesättigte fettsäuren, lieber omega3….Fisch ist sehr gesund….aber bitte keine fischstäbchen…..die enthalten extrem viel….wenn du noch mehr wissen möchtest,..einfach schreiben,…ich helf gerne,…ich hab auch schon die erfahrung gemacht….war echt hart….naja.—-meld dich einach mal…

    0
  • von issiS am 25.04.2009 um 00:55 Uhr

    Mir geht es ähnlich wie dir. Hatte nach und nach zugenommen. konnte auch ganz lange nicht abnehmen, der innere schweinehund war stärker. habe mich aber etwas motivieren können und habe 13kg abgenommen und weitere sollen folgen… Ich habe und mache es mit Kalorien zählen, ist das einfachste und billigste was man machen kann. Zu heutigen Zeiten stehen ja echt überall die Kalorien auf den Verpackungen. Sonst kann ich dir das Buch “Kalorien mundgerecht” nur empfehlen, das ist echt hilfreich. Ein wenig umstellen auf gesunde Ernährung solltest du aber auch und dann noch ein wenig mehr Bewegung. Und wenn es nur ein kurzer Spaziergang ist… Zu Anfang fällt es einem recht schwer rein zu kommen, aber nach und nach wird es einfacher. Und ein guter Rat noch zum Schluss,nehme nicht zu schnell ab, lasse dir zeit. Falls du Rückfragen hast, texte mich einfach privat an…

    0
  • von Stuggi am 25.04.2009 um 00:33 Uhr

    hallo (:
    also ich war auch etwas kräftiger und habe das ganze mit eiserner diszipiln wieder runterbekommen!
    ich versteh dich aber voll und ganz wenn du sagt das es bei dir grad nicht geht. manchmal ist man an nem punkt an dems nicht anfangen/weitergehen will.
    machst du denn zusätzlich sport? ich würde auf jeden fall schwimmen gehn und dann vll immer einen essensplan für die woche anlegen. so das du am sonntag beispielsweise für die kommende einen plan machst was es gesundes zum mittag gibt =) so eine gewisse vorrausplanung ist immer sehr hiflreich. was ich gar nicht leiden kann, wenn man von morgens bis abends jedes einzelen essen plant aufschreibt kalorien etc zählt.jeder weiß was gesund ist und was man essen sollte wenn man abnehmen will es kommt eben drauf an, wie diszipliniert man das ganze durchzieht.
    vll gehst du doch mal zum artz =) glaub mir der hat in seinem leben weitaus schlimmeres gesehn =) vll kannst du dann sogar eine kur beantragen.
    ich wünsch dir jedenfalls sehr viel glück =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Wie werde ich meinen Speck wieder los ??? Antwort

Meikilein1991 am 02.08.2010 um 22:00 Uhr
Hey ihr Lieben, Vor ca. 3 Jahren habe ich angefangen die Pille zu nehmen. Ich habe echt überhaupt keine Nebenwirkungen davon ausser eine... Zumindest wenn das von der Pille kommt. Ich habe seid ich die Pille...

Wie schaff ich es wieder abzunehmen? Antwort

darling0491 am 24.08.2011 um 19:46 Uhr
Hallo, also ich habe vor nem Jahr 10 Kg abgenommen, ich wog damals 60 KG bei einer Grösser von 1, 58. Nun aber fängt es wieder bei mir an, ich war so lange auf 49 KG und war recht zufrieden und so langsam jetzt wo ich...

Nach einem Jahr immer noch in meinen inzwischen drogenabhängigen Ex freund verliebt! Ich kann nicht mehr! Antwort

alineDH am 21.02.2012 um 17:30 Uhr
Hallo :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen..und Antworten wie "vergiss ihn einfach!" ( wobei das wohl das beste wäre..) helfen mir nicht. Ich habs schon so oft versucht, ich schaff es nicht.. Also ich war vor einem...

Ich weiß nicht wie ich es meinem Freund sagen soll!! Antwort

Verena1994 am 05.11.2012 um 15:50 Uhr
Hallo, Also ich bin jetzt mit meinem Freund seit 8 Monaten zusammen und wir hatten vor 3 Wochen das erste mal Sex! Wir wollten uns damit einfach zeit lassen! Es war auch echt schön aber wenn ich auch beim kuscheln...

Ich versteh meinen Zyklus nicht mehr! Antwort

Marielicious am 14.08.2008 um 17:58 Uhr
Also ich bin 14 Jahre alt, hab schon länger meine Tage und bei meiner letzten Periode, hab ich jetzt auch angefangen, die Pille zu nehmen. Logischerweise am 1. Tag der Periode. nun...alles kein Problem, ich nehme sie...