HomepageForenVerhütung-ForumWie wirkt die Pille?

mondschein91

am 19.05.2014 um 09:43 Uhr

Wie wirkt die Pille?

Wie viele Stunden muss die Einnahme der Pille her sein, damit sie wirkt? Wenn man zum Beispiel Durchfall hatte oder so..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BumbleBeeee am 10.06.2014 um 16:17 Uhr

    Da fragst du entweder deinen Frauenarzt oder schaust in die Packungsbeilage :)

    0
  • von TheStampede am 19.05.2014 um 15:24 Uhr

    im regelfall 4 stunden, sollte aber auch wie etrikolus geschrieben hat im Beipackzettel vermerkt sein.

    0
  • von etrikolus am 19.05.2014 um 10:08 Uhr

    Das steht im Beipackzettel, bei Zweifeln einfach mal den Frauenarzt anrufen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille danach - wie lang wirkt die eigentlich? Antwort

Yunigma am 05.11.2011 um 11:32 Uhr
Okey Mädls, ich dreh grad echt am Rad. Ist EUCH schonmal sowas passiert das euch während des Verkehrs mittendrin das Gummi verschwindet? -lach- Mir schon, das haben wir dann aber erst zu spät gemerkt. Ich hab mir ein...

wirkt die pille so? Antwort

kaechen am 28.12.2010 um 00:16 Uhr
hallo ihr lieben, ich nehme nun seit fast einem monat die pille. ich habe mit vorgenommen sie immer gegen 20 uhr zu nehmen,nehme sie aber auch manchmal um 19,manchmal erst um 24 uhr.. in der packungsbeilage steht...

Wirkt die "Pille danach"??? Antwort

Zaza123 am 20.01.2012 um 18:19 Uhr
Hallo, ich habe folgende Frage. Am 23.12. habe ich meine letzte Pille genommen. Wollte diese verschieben über Silvester. Also fing ich am 24.12. mit dem neuen Blister an. Nun habe ich aber am 23.12. Antibiotika...

Wirkt die Pille? Antwort

EpicToast am 10.04.2012 um 03:17 Uhr
Naja ich bin ein bisschen paranoid in der ganzen sache, da ich wirklich NICHT und NIEMALS schwanger werden will. Nun, ich nehme die Ladonna pille jetzt seit 17 tagen und habe bissher mit meinem freund immer mit kondom...

wirkt die Pille trotzdem? Antwort

NaLa_ am 17.04.2010 um 19:35 Uhr
Hallo Mädels, man ich bin so ein Trottel, hab tatäslich meine Pille vergessen mitzunehmen und muss sie Samstag eigentlich immer wieder anfangen zu nehmen.. meine Frage ist, wenn ich die erste Pille erst morgen nehme...