HomepageForenVerhütung-ForumWieder mal eine nervige Frage zur Pilleneinnahme *schäm*

Appletini

am 27.01.2010 um 11:09 Uhr

Wieder mal eine nervige Frage zur Pilleneinnahme *schäm*

Hey Mädels,
Jaaaa ich weiß, es nervt euch, aber es wäre nett, wenn ihr mir trotzdem helfen würdet.
Ich nehme die Pille “”Aida” und habe nun eine Frage:
Ich habe am letzten Mittwoch meine letzte Pille genommen, heute ist wieder Mittwoch.
Muss ich die erste Pille der neuen Packung heute (also am 7. Tag) oder morgen am 8. Tag einnehmen?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emix3 am 27.01.2010 um 12:58 Uhr

    haha peanut bei mir is es genauso 😀
    donnerstags hör ich auf und freitags nehm ich dann die erste wieder 😀

    0
  • von Peanut1988 am 27.01.2010 um 12:37 Uhr

    Also du musst die Pille nach 7 Tagen Pause wieder anfangen. Ich nehm z.B. meine letzte am Donnerstag und fang eine Woche später am Freitag wieder mit der neuen Packung an.

    0
  • von yees am 27.01.2010 um 12:00 Uhr

    Morgen ! 7 tage PAUSE ! somit ist morgen die pause vorbei & du musst wieder beginnen !

    0
  • von amrei am 27.01.2010 um 11:57 Uhr

    Soweit ich weiß müsstest du heute wieder anfangen.

    0
  • von Feelia am 27.01.2010 um 11:46 Uhr

    tja bei meiner is es anders^^
    wie wärs mal mit beipackzettel lesen?und nachdenekn?wirst jawohl wissen,.wie lang ne woche ist!mein gott ey

    0
  • von LadyBlaBla am 27.01.2010 um 11:22 Uhr

    ich wiederhole mich hier jede woche ^^

    also. du hast die letzte pille am mittwoch genommen. danach machst du 7 tage pause, also am do, fr, sa, so, mo, di und mi. am do nimmst du wieder die erste pille aus der neuen packung.

    0
  • von Sabrina287 am 27.01.2010 um 11:18 Uhr

    morgen
    ich nehm sie immer freitags das letzte mal und fange dann eine woche später samstags wieder an..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mal wieder ne Frage zur Pilleneinnahme Antwort

Mariischa am 27.02.2010 um 19:24 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe eine Zeit lang meine Pille absetzen müssen und möchte die Einnahme wieder anfangen. Hatte letzte Woche meine Regel, habe aber nicht die Pille genommen, weil ich krank war und Antibiotika nehmen...

und mal wieder eine frage zur pille :) Antwort

zorame am 12.03.2009 um 18:03 Uhr
Hey Mädels, ich habe mal wieder Fragen zur Pille. Und zwar die erste Frage: beeinflusst alkohol die pille? denke mal nicht, aber hätte gerne gewissheit ;). ist es egal, ob man mit alkohol die pille einnimmt? außerdem...

Frage zur Pilleneinnahme (mal wieder) Antwort

xamgaams am 24.11.2010 um 16:44 Uhr
Hey! Ich hab da mal eine Frage. Also ich hab nicht bis zu meiner Periode gewartet sondern einfach mittendrin mit der Pille angefangen. Nun möchte ich gern schon nach 2 Wochen in die Pause gehen und nach 4...

WICHTIGE FRAGE ZUR RICHTIGEN PILLENEINNAHME!!!!!!!!!!!!!! Antwort

Aurelie21 am 22.03.2009 um 13:41 Uhr
Hallo Mädels, mal eine ganz wichtige Fragen an euch. Ich will bzw. wollte meine Pille wechseln. Vor gesehen war der Wechsel als ich letztes Mal meine Periode bekommen habe, am 24. Februar. Allerdings ging das...

mal wieder ne frage zur PILLE... wichtig! Antwort

Chocolat am 19.02.2009 um 21:38 Uhr
ich nehme die pille seit 3 wochen genau. hab damals am 1.tag der periode angefangen und leider leider habe ihc seit dem meine tage gehabt bis jetzt... also 21tage lang!!! mein FA meinte, das is am anfang normal. jetzt...