HomepageForenVerhütung-Forumwieso können manche hier einfach nicht ihre schlechte laune für sich behalten??

SiLvEr_RaIn

am 18.10.2010 um 22:33 Uhr

wieso können manche hier einfach nicht ihre schlechte laune für sich behalten??

hi mädels,
es ist mir aufgefallen das manche mädels hier so abgehen darüber musste ich einen thread schreiben. ich warne schon mal vor WEM ES STÖRT DER SOLL WEGKLICKEN UND NICHT SEINE DUMMEN KOMMENTARE HIER HINTERLASSEN DAVON HABEN DIE MÄDELS HIER BESTIMMT GENUG.

So, die erdbeerlounge ist ein forum in dem sich mädels austauschen und gegenseitig beraten können (glaube ich zumindest). aber kaum schreibt ein mädchen mal was was eurer meinung nach nicht passt, schon fängts an mit dem rumgezicke und die beleidigungen haben kein ende. wieso das alles?? JEDER hat hier das recht seine meinung zu äußern aber auf einer angemessenen art und weise.

ich geb mal an beispiel: ein mädel veröffentlicht einen thread, mit dem sie hofft näheres über die pille zu erfahren weil sie vllt. nicht so viel weiß wie ihr. es ist abend und sie kann sich an keinen arzt wenden deswegen hofft sie hier mit einer antwort fündig zu werden. aber NEIN das geht ja nicht es kommen dann gleich solche kommentare: “man mädel bist zu blöd um eine packungsbeilage zu lesen, aber im bett rumhüpfen das kannst du!” oder irgendsowas in der art -.-

leute das muss echt nicht sein…wer keinen bock auf solche diskussionen hat soll einfach still sein und sein kommentar für sich behalten, ansonsten ist die EL nicht für ihn.

das wollte ich jetzt mal loswerden und bin mir sicher es kommen, sehr bald, ein paar gereizte antworten von denen die sich angesprochen fühlen 😀
wie auch immer habt respekt zueinander ihr wollt schließlich auch das man eure diskussionen wahr nimmt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LisaMArie207 am 19.10.2010 um 12:34 Uhr

    @feelia
    wohl deinem optimismus…
    vielleicht sollte jeder erstmal den hier vorgegebenen IQ test machen, und das ergebnis im profil stehen lasse..*g* dan weißt du, wie hohl so manche Birne ist…
    aber da liegt dan der Favorit mehr bei den selbstgebastelten tests..die genau so hohl sind….99% zumindestens..

    0
  • von RockabillyBabe am 19.10.2010 um 11:42 Uhr

    “leute das muss echt nicht sein…wer keinen bock auf solche diskussionen hat soll einfach still sein und sein kommentar für sich behalten, ansonsten ist die EL nicht für ihn.”

    ich sage drauf:

    wer keinen bock auf zickereien hat und mit “dummen”, gemein kommentaren nicht klar kommt, soll still sein.
    ansonsten ist die EL nichts für ihn.

    0
  • von Feelia am 19.10.2010 um 11:39 Uhr

    ach noch was zur überschrift:
    was bitte hat angeblich miese laune mit freier meinungsäußerung zu tun?!
    dummheit nervt mich eben-aber deshalb hab ich noch lang keine miese laune:-Dmir gehts doch gut!

    0
  • von HeySophiex3 am 19.10.2010 um 11:35 Uhr

    Ich finde auch, dass man, wenn man solche Fragen stellt, mit ehrlichen antworten rechnen muss. Allerdings wäre es natürlich schöner, wenn sie nett formuliert werden. :)

    0
  • von Feelia am 19.10.2010 um 11:20 Uhr

    @lisamarie:die,die wirklich richtig dumm sind,denen is ja auch net mehr zu helfen…aber ich bin halt optimist und hoff nicht ne TOTAL hohle fritte aufer anderen seite sitzen zu haben…

    0
  • von LisaMArie207 am 19.10.2010 um 11:16 Uhr

    ich glaube nicht..dass da jemand lernt…
    aber ab udn zu einen Kommentar los zu lassen hilft einem, nicht die Lust zu verlieren…trotzdem zu antworten..

    0
  • von Feelia am 19.10.2010 um 11:14 Uhr

    stimme soloveys post auf seite 1 vollkommen zu!
    in kürze nochmal zusammengefasst:
    1.wer zu doof zum lesen ist oder sich selbst zu informieren,dem sag ich das auch
    2.wer mit ner ehrlichen meinung net klar kommt,hatn problem mit sich selbst
    3.wer en gutes ego hat,den jucken solche kommentare auch nicht bzw sie verletzten ihn nicht
    4.wer doof ist,für den isses auch ne hilfe,dass mal gesagt zu bekommen ne^^
    5.meinungsforem sie diese leben von den unterschiedlichen meinungen der user
    6.ich hab ne eigene meinung und kann diese (wie die wenigsten hier) auch begründen.also sag ich sie auch.
    mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    und wer das prinzip des www net checkt und wegen nem nicht-in-watte-gepackten-kommi in tränen oder wut ausbricht,sollte sich statt ins www in therapie begeben.
    😉

    0
  • von Bommelsche1987 am 19.10.2010 um 11:12 Uhr

    Ich bin auch eines dieser bösen Mädchen, die mancher Threadstellerin die Bittere Wahrheit an den Kopf geworfen hat. Sorry, aber das ist auch Hilfe zur Selbsthilfe. Einige Sachen hier sind einfach Hirnverbrannt. Und die 1000 Pillenfragen und Schwangerschaftferndiagnosen sind echt sinnlos und nerven… und solche Dummheit muss wenigstens mal durch ehrliche Kommentare dazu bestraft werden. Vielleicht lernt ja jemand dadurch.

    0
  • von LisaMArie207 am 19.10.2010 um 11:00 Uhr

    in diesem zusammenhang weise ich auf den phänomenalen Thread von Ashelin hin….zu suchen mit “FAKTEN…FAKTEn…Fakten..”

    0
  • von BarbieOnSpeed am 19.10.2010 um 09:45 Uhr

    öhhhhhm, wir sind hier nicht bei wünsch dir was…

    es ist ein forum! hier wird immer gemeckert. und man sollte mal strichliste führen, wie oft die frage “bin ich schwanger?” gestellt wird. kann schon verstehen, dass einige so angepisst reagieren, ich inklusive.

    0
  • von Ashelin am 19.10.2010 um 02:32 Uhr

    das erinnert mich an die kommentare bei youtube unter den videos von meinem lieblings-parodisten (auch wenns das wort nicht gibt)

    gabs ne parodie zu `love the way you lie`
    sehr süß, mit schulkindern
    und die eminem fans fühlten sich gleich angepisst und haben schlecht bewertet.
    und die humorvollen schreiben dann (als imaginäre zahl, haben 250 leute das video schlecht bewertet)
    `250 menschen hassen kinder`

    das prinzip hier ist fast dasselbe.
    der 58192. beitrag zum thema `bin ich schwanger`
    da waren 58191 personen zu faul die suchfunktion zu nutzen.

    und zu geschenken für den freund…
    ich hab nix dagegen hilfestellung zu geben…
    aber wenn jemand sagt:
    `ich bin mit meinem freund zweisechszwöflfteljahre zusammen und will ihm was zum zweisiebenzwöfltel jahrestag schenken, aber mir fällt nix ein, soll aber persönlich sein`

    und dann ist das die gesamte aussage….
    dann werd auch ich gallig.
    weil wenn jemand uns nach ner persönlichen geschenkidee zu jemand wildfremden fragt,
    dann sollten doch wenigstens informationen über den typ mensch drin sein, wie hobbies, lebensweise bla gedönskirchen.

    0
  • von LisaMArie207 am 19.10.2010 um 01:48 Uhr

    @juicy
    ich gebe dir sicherlich Recht -aber so eine seite funktioniert nur-wenn auch genüged qualifizierte “GEBER” da sind nicht nur nehmer..
    auch was den beistand angeht…je nach Abteilung sicherlich unterschiedlich zu betrachten…also ich denke schon-das es ein unterschied ist ob gefragt wird…bin ich zu eifersüchtig….oder eben im bereich verhütung… ich habe auf der pille rumgekaut..wirkt sie noch..weil die..de soe frage stellen…verlassen sich auch auf die antwort…und wie soll ein neuer thradschreiber nu erkennen welche antwort die richtige..in diesem falle ist…bei der eigersucht ist meinng gefragt….ok…aber was hier im bereich verhütung abläuft…hat nicht nur was mit meinung zu tun…

    0
  • von juicyBerry am 19.10.2010 um 01:37 Uhr

    hmm.. ich find s hier ganz komisch wenn manche von `EL verändern und bla` sprechen.. ich meine, das hier ist doch nur eine internetseite, wo man seine kostbare zeit vergeuden kann, mehr doch nicht -oder?
    da wundert mich es umso mehr, wenn manche schreiben, dass es ihenen TOTAL AUF DIE NERVEN gehen würde, dass manche hier zig mal einen thread zum gleichen thema schreiben.. im eigentlichen sinne ist es doch egal, wer waas schreibt. schließlich ist es nicht eure EL.. sondern Eine `EL` in der JEDER um RAT und HILFE bitten KANN und DARF! Ich schließe mich ein, wenn gesagt wird, dass zu einem problem vorher im forum gesucht werden sollte, doch wenn sowas kommt wie ` GOOGLE, dein freund und helfer-motto` dann denk ich mir, ob mal nicht drüber nachgedacht wird, dass man vllt etwas `echtere` antworten zu dem eigenen problem haben möchte? im sinne vom BEISTAND .. und viele in dem moment, in dem moment emotionsgeladen isnd und vllt nicht weiter nachdenken im forum zu suchen. najaa.. n bisschen mehr EMPATHIE zum vorschein bringen, schadet sicherlich nicht 😉

    0
  • von LisaMArie207 am 19.10.2010 um 01:26 Uhr

    dann gute nacht allerseits…

    0
  • von jullileinchen am 19.10.2010 um 01:24 Uhr

    ich ändere meine art und weise zu reden und zu schreiben aber nicht für irgendjemanden… ich bin wie ich bin und werde mich für niemanden verstellen!

    gute nacht

    0
  • von LisaMArie207 am 19.10.2010 um 01:24 Uhr

    @sternschnuppe
    es kommt echt immer drauf an “Wie” manchmal kommt es mir so vor… da hat gerade jemand nen problem…achnich mach mal nen thread auf..da wir mir schon jemand ide arbeit abnehmen…sind ja genug blöde da die antworten…und wenn das so rüber kommt…ist es echt shit…und da kann man auchn die meiung sagen..nicht unbedngt beleidigen…das problem ist ja auch..qualifzierte antworten…kommen z.b. bei der verhütung immer von den gleichen personen…
    und da ist auch ne ganze menge müll bei den antworten…was ich teilweise sehr gefährlich finde…. neulich die frage..kann ich wen ich während der tage…auch schwanger werden…

    da gab es denn welche…dei antworten mit nein…
    melden die sich als patin an…oder pflegemutter..?
    und da kan man schonmal ausrasten…

    0
  • von Sternschnuppe31 am 19.10.2010 um 01:22 Uhr

    Ja aber man kann es der person einbisschen schonender beibringen, und bestimmt hat sie sich gedanken gemacht, nur wollte si ein paar ideen wie gesagt.
    Naja ich bin jetzt auch mal weg, auch wenn wir uns wahrscheinlich nie verstehen werden, dennoch wünsche ich dir eine gute nacht :)

    0
  • von jullileinchen am 19.10.2010 um 01:18 Uhr

    ähm… weil man ihr helfen will… sie sollte dann vielleicht nochmal drüber nachdenken was ihr freund mag? ich kann für andere menschen ja nicht das denken übernehmen… ich kann höchstens denkanstöße geben… und das macht man doch wenn man ihr sagt das wir ihn nicht kennen und sie sich mal gedanken drüber machen soll was er mag oder ihr sagt das es schon dutzende threads gibt wo brauchbare tipps drin stehen

    aber du willst anscheinend nicht verstehen das es nicht beleidigend oder böse gemeint ist wenn man jemandem die wahrheit sagt und auf fehler bzw auf fehlendes nachdenken hinweist

    @solovey: gute nacht und viel spaß morgen in der uni :-)

    0
  • von Sternschnuppe31 am 19.10.2010 um 01:17 Uhr

    ….

    0
  • von Sternschnuppe31 am 19.10.2010 um 01:15 Uhr

    ihr habt damit angefangen und ich lass mir nichts gefallen.
    Obwohl ich friedlich bin^^
    ich hatte ja nur auf denn thread geantwortet zum zweiten mal!

    0
  • von Sternschnuppe31 am 19.10.2010 um 01:14 Uhr

    warum redet einer müll wenn sie nur ein paar ideen für ein geschenk braucht??
    Man muss doch sachlich bleiben wie gesgat wenn man ihr nicht helfen kann, sollte man sie nicht noch runterziehen und ihr unterstellen sie würde ihren freund nicht kennen

    0
  • von jullileinchen am 19.10.2010 um 01:12 Uhr

    du bist ein friedlicher mensch zettelst aber jetzt schon zum zweiten mal heute abend ne grundsatz diskussion an?

    da passt was nicht zusammen^^

    0
  • von jullileinchen am 19.10.2010 um 01:11 Uhr

    ja du hast mir ja meine fragen aber nicht beantwortet… ist leuten nicht geholfen wenn man sie auf fehler hinweist? sollen sich alle verstellen und nicht mehr sie selbst und ehrlich sein???

    ist das sinnvoll? NEIN ist es nicht!!!

    und was sind deine argumente dafür das man jeden verhätscheln soll und einfach nur das sagen soll was sie hören wollen auch wenn sie totalen müll reden???

    0
  • von Sternschnuppe31 am 19.10.2010 um 01:11 Uhr

    Und eigentlich, habe ich nur auf den thread geantwortet, wollte keine neue diskussion starten
    ich bin eher der friedliche mensch 😉

    0
  • von Sternschnuppe31 am 19.10.2010 um 01:09 Uhr

    Ne ich finde ich bin immer noch im recht aber euch kann man es ja nicht beibringen…das ist nur vergeudete zeit und die kann ich anders nutzen ^^

    0
  • von jullileinchen am 19.10.2010 um 01:07 Uhr

    ach das ist also die neue weise diskussionen zu beenden 😀

    feige den schwanz einziehen wenn man merkt, dass man keine argumente mehr hat und die gegnerische seite eigentlich recht hat 😀

    0
  • von Sternschnuppe31 am 19.10.2010 um 01:05 Uhr

    das ist eh eure meinung ich hab meine eigene und so mit fertig
    ihr werdet es wohl weiterhin auf eure weise machen und ich auf meine.

    0
  • von jullileinchen am 19.10.2010 um 01:03 Uhr

    weil es die person sonst nie lernt!!! man weißt dann drauf hin das man wohl den eigenen freund am besten kennt oder das es schon genügend andere threads gibt… damit ist denen doch auch geholfen?

    oder sollen wir sie weiter unwissend und naiv durch die welt gehen lassen??? wär ja auch irgendwie fies 😀

    und nur weil die sich von ner ehrlichen aussage angegriffen fühlen sollen alle anderen darauf rücksicht nehmen??? ist auch nicht sinn eines forums!

    0
  • von Sternschnuppe31 am 19.10.2010 um 01:00 Uhr

    Das ist auch wieder sehr freundlich muss ich sagen 😉
    Aber wenn man weiß, dass es solche threads schon so oft gibt, warum spart man sich die kommentare nicht einfach, wenn man der person nicht helfen kann/will

    0
  • von LisaMArie207 am 19.10.2010 um 00:58 Uhr

    ok…also ich hba mich hier heute(gestern) auch sehr aufgeregt über jemanden -der jemanden einfach bewertet…ud bin dann sicher auch nicht immer nett in meinen antworten gewesen..so nach dem Motto..wie es in den wald rein….so kommt es raus…
    das ist nun mal hier so und anderswo im Inet auch..

    0
  • von jullileinchen am 19.10.2010 um 00:56 Uhr

    ich hab jetzt mit links gerechnet weil man allein von deiner aussage her das nicht beurteilen kann obs beleidigend war oder einfach nur ehrlich und nicht in watte gepackt

    aber zu den themen gibts auch schon hunderte threads so dass man einfach mal nur die forumsuche benutzen müsste um alle schon gegebenen tipps auf einem haufen zu haben… aber dafür gibts ja keine jujus… zumal das weniger zeit kosten würde als selbst nen thread zu schreiben und auf antworten zu warten… aber dafür sind hier halt einige zu doof 😀

    0
  • von Sternschnuppe31 am 19.10.2010 um 00:51 Uhr

    Da war z.b eine die ne geschnekidee brauchte für ihren freund, eine die tipps gebräucht hätte, um ihren freund zu verführen und noch andere die mir jetzt nicht einfallen aber ich habe schon einige in der art gesehen, wo manche nicht einfach auf die frage antworten können und sich einfach nur über die person lustig gemacht haben.
    Das find ich einfach nicht inordnung

    0
  • von jullileinchen am 19.10.2010 um 00:45 Uhr

    beispiele bitte 😀

    0
  • von Sternschnuppe31 am 19.10.2010 um 00:42 Uhr

    ne, ich hab den thread zufällig gefunden und habe auch noch andere threads gelesen ( andere themen ) wo immer die selben leute so beleidigende kommentare drunter geschrieben haben..das meinte ich nur

    0
  • von LisaMArie207 am 19.10.2010 um 00:41 Uhr

    @Sternschnuppe….also mit meinr fortsetzung warst du nciht direkt angesprochen

    0
  • von LisaMArie207 am 19.10.2010 um 00:40 Uhr

    @sternschnuppe….ach so…*g* und da haste die am ersten tag erstmal die ganzen so “interessanten” Verhütungsthreads” angeschaut…ok…wenn dem so ist…pardon…
    anonsten hätte ich gedacht du warst schonmal öfter hir..und hast nur den namen gewechselt.. soll es ja auch geben…ist aber jetzt keine unterstellung

    0
  • von Sternschnuppe31 am 19.10.2010 um 00:40 Uhr

    was willst du mir jetzt damit sagen??? o.o

    0
  • von LisaMArie207 am 19.10.2010 um 00:36 Uhr

    ach so…und auch noch passend….
    von der ich Fraktion…”ichhabmeinepillevergessen” könnte an die-die auch ab und zu genervt ne antwort geben vielleicht ab und zu auch mal ein danke für die schnelle antwort kommen….
    wie heißt es so schön…applaus ist das brot des künstlers…
    wenn wir schon über die art und weise reden..

    0
  • von Sternschnuppe31 am 19.10.2010 um 00:36 Uhr

    @Lisamarie Kannst du nicht lesen?
    wer hat den geschrieben das ich weiß, dass solche threads öfter reingestellt worden sind?

    ich hab mir einfach nur andere threads angeguckt, wo ich gelesen habe, dass manche hier einen nicht normal antworten können..wo haste das denn her? ^^

    0
  • von LisaMArie207 am 19.10.2010 um 00:31 Uhr

    @Sternschnuppe31…wieso mischst du dich eigentlich in dieses thema ein…du bist doch (angeblich) neu hier …wie kannst du wissen …wie oft schon danach gefragtwurde…und wie dumm noch dazu….

    und nun zum thema…..
    richtig ist…in der zeit wo ich hier ne frage stelle…habe ich entweder den bpz in der Hand oder bei google auf dem bildschirm..wenn eine schwieriege nicht eindeutige frage kommt…(wechselwirkungen) hilft man sicher gerne…
    aber was mich dabei total annervt..ist die Hellseherfähigkeit…

    beispiel..ich habe gestern vergessen die Pille zu nehmen-und heute ungeschützte verkehr….
    wenn die mädels sich angewöhnen könnten…
    name der Pille..” welchen Tag vergessen” welchen tag verkehr..dann würde das antworten mehr spaß machen…

    viel schlimmer finde ich allerdings-wenn jemand hilfestellung und rat erwartet und von vielen “sauberfrauen” als schlampe bezeichnet wird..

    0
  • von Joy085 am 19.10.2010 um 00:28 Uhr

    genau wir lassen die anderen die “Drecksarbeit” für uns erledigen
    Lottolotta

    0
  • von Joy085 am 19.10.2010 um 00:25 Uhr

    mensch das ist ja fast schon so ne art Hassliebe zwischen Solovey und
    Sternschnuppe 😉 hey lasst euch nicht ärgern von mir 😉

    @ mE1 – stimmt, manche brauchen so ne art härtere Schocktherapie
    um wieder klar denken zu können. Und ich glaube das viele von denen
    sogar dankbar sind desshalb 😉

    Mir hat auch mal so einer in den Arm gebissen udn ich hatte keinerlei
    möglichkeiten mich zu wehren. Ja vielleicht schmunzelt ihr jetzt etwas
    darüber. Aber ich konnte machen was ich wollte, er hat meinen arm
    so ferste gehalten das es weh tat. Und erst als ich ihn in die Hand
    biss, so feste wie ich konnte hat er mich los gelassen.
    Damals stiegen mir die tränen in die augen. Teilweise vom Schmerz
    und teilweise vom Schock meiner hilflosigkeit.
    Aber was sagte damals meine ehemalig beste freundin?
    “mensch, häul jetzt blos nicht rum!”
    sowas habe ich noch nie aus ihrem mund gehört. hat aber wunder
    gewirkt

    0
  • von Sternschnuppe31 am 19.10.2010 um 00:21 Uhr

    Ja is doch gut so hat jeder was zu lachen 😉

    0
  • von Sternschnuppe31 am 19.10.2010 um 00:16 Uhr

    Wann ich ins bett gehe ist immer noch meine sache…
    Am besten ist wir schreibe garnicht mehr über einander so gibt es keine diskussion mehr 😉

    0
  • von Miss_Terious am 19.10.2010 um 00:16 Uhr

    Zu den meisten dämlichen Threads würde ich am liebsten immer Atnworten: Google ist dein Freund!
    Von FAST JEDEM Medikament kann man die Packungsbeilage mittlerweile auch online einsehen. Einfach mal Packunsbeilage und den Namen der besagten Pille bei google eingeben: Tadaaaaa, alle Fragen beantwortet.

    So verhält es sich auch mit den meisten anderen “Problemen” hier, die manche haben.

    0
  • von Joy085 am 19.10.2010 um 00:10 Uhr

    ich finde ihr habt alle Recht.

    Man sollte seine Meinung hier vertreten können aber man sollte
    beleidigende Schimpfwörter wie “Schlampe, Hure, ect” lassen.

    Trozdem sage ich hier weiterhin meine Meinung

    0
  • von Sternschnuppe31 am 19.10.2010 um 00:05 Uhr

    oh sry wollte das jetzt nicht zwei mal abschicken ^^

    0
  • von Sternschnuppe31 am 19.10.2010 um 00:03 Uhr

    Silver rain du sprichst mir aus der seele ich kann dir nur zustimmen 😉

    0
  • von stilettogaga am 18.10.2010 um 23:55 Uhr

    Fakt ist doch viele Sachen wurden hier schon gefragt und wenn ich den 500 Eintrag lese in dem es um “Bin ich schwanger?” geht . Da stehen mir einfach die Haare zu berge…Wenn man nicht weiß wie die Pille funktioniert frag ich mich auch “Warum nimmst du etwas, obwohl du nicht weiß wie sie funktioniert oder was in der packungsbeilage steht?”. Ich nimm kein Blatt vor den Mund, wenn ich sowas lese. Manchmal gibt es echt sachen wo manche User echt gemein sind teilweise. Aber bei den Themen… da sag ich was ich denke… Frei nach dem Motto -> Dumme Frage – Dumme Antwort…

    0
  • von jullileinchen am 18.10.2010 um 23:52 Uhr

    @solovey: du bist nicht allein :-)

    Mimöschen Popöchen 😀

    wieso sollte man nicht sagen/schreiben was man denkt? wer nicht damit klar kommt, kann genauso gut über die kommentare hinweglesen, wie ihr anderen weltverbesserer sagt man soll über solche threads hinweglesen, wenn man nichts nettes zu schreiben hat!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten" Antwort

Kiliana am 03.11.2009 um 07:12 Uhr
ich muss nun auch mal etwas motzen. einfach weil mich das hier tierisch nervt. dieser haufen leute die offenbar keine kommentare liest, demzufolge keine ahnung hat wo die diskussion gerade steht und dann einfach mal...

Jaydess Spirale Antwort

iwish am 08.06.2015 um 19:31 Uhr
Hallo zusammen, ich wurde heute von meinem Frauenarzt ein wenig über die Jaydess Spirale aufgeklärt, die mit sehr wenigen Hormonen auskommen und den Eisprung nicht verhindern soll. Bei mir im speziellen Fall...

Boah sorry aber es nervt wirklich Antwort

Snowwhite88 am 13.01.2010 um 20:13 Uhr
also ich weiß ja nicht,wie das sonst hier ist, aber ich bin noch nicht so lange hier. irgendwie scheint hier jeder wissen zu wollen ob er schwager ist...mädels...also wirklich, ja wenn man antibiotiker nimmt und...

Sind Forenthemen Rudeltiere? Antwort

nettee am 12.09.2012 um 19:55 Uhr
Hallo Mädels, mir fällt das öfteren auf, dass manche Threads sich wiederholen und zwar innerhalb weniger Minuten. z.B. ein Mädel fragt irgendwas mit der Pille und meist schwupps gibs auch gleich 3 gleiche Threads,...

Krank durch Pille? Antwort

Erdbeeromelett am 13.04.2010 um 17:15 Uhr
Hey Mädels! Also folgendes: Ich bin 15, habe in den Ferien die Pille (Valette) verschrieben bekommen und nehme diese jetzt auch seit letzten Freitag (9.04). Hauptsächlich bekam ich sie, weil Valette ja auch...