HomepageForenVerhütung-ForumWieso werden hier die meisten Frauen (Mädchien) so oft ungewollt schwanger???

luxna221

am 29.06.2009 um 19:30 Uhr

Wieso werden hier die meisten Frauen (Mädchien) so oft ungewollt schwanger???

Also ich glaub ich spinne!

Immer wenn ich ins Diskussions Forum gehe steht meisten jede Woche mindestens 2 Beiträge mit Hilfe ich bins schwanger und so ähnlich!

Ich versteh dass echt nicht. Entweder wisst ihr wirklich nicht wie man verhütet oder die ganzen verhütungsmittel sind scheiße.

Ich bin auch eine Jungmami aber mein Sohn war geplant. Wie kann es denn sein daß so viele Frauen (Mädchien) gerade in der Erdbeerlounge ungewollt schwanger werden??? Was machts ihr bitte falsch? Verhütets ihr nicht oder was ist da los???

Also ich bin echt total baff, bekomm schun angst daß ich auch bald ungewollt schwanger werde obwohl ich die Spirale habe.
Ihr machts mich echt no fertig. Wieso gibs verhütungsmittel wenn die e nichts bringen und man trotzdem schwanger wird???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luxna221 am 02.07.2009 um 08:34 Uhr

    ja dass kann schun seit daß man mit der spirale schwanger wird. oder mit der pille schwanger wird. aber soo etwas ist total selten also wirklich sehr sehr selten. ich glaube jetzt einfach dass viele mädels hier trin sind die entweder sich denken es wird schon nix passiern wenn ich meine pille mal da und mal da nehme oder sie denken sich hmmm jetzt probier ich mal ein kind aus…. brauch ich dann nicht mehr arbeitn gehn und kann gemütlich daheim bleibm. kann mir echt gut vorstelln dass sich viele unreife mädels sich so was denken. doch die wissen nicht dass mama zu sein anstrengender sein kann als arbeitn zu gehen.

    0
  • von PoloBunny22 am 30.06.2009 um 11:36 Uhr

    weil die meiner meinung nach alle zu dumm sind zum verhüten oder einfach keine ahnung von nix haben… wenn man kein kind will dann muss man vorsorgen, und ansonsten mit den konsequenzen rechnen…

    0
  • von Cinderellas am 29.06.2009 um 23:13 Uhr

    Da muss ich Josie mal recht geben, seh ich genauso.Vielleicht müsste man mal alle (Mädchen) hier aufklären und ihnen sagen auf was sie achten müssen oder was passiert wenn sie nicht verhüten.Es werden sich bestimmt auch nicht viele trauen ihre Eltern zu fragen oder es wird nicht genug darüber Aufgeklärt in der heutigen Zeit, weil es zu peinlich ist etc., deshalb müsste man hier mal so ein “Aufklärungsforum” hinein gestellt werden, für alle die noch etwas dazu lernen müssen.

    0
  • von Josie_ am 29.06.2009 um 23:05 Uhr

    also, ungewollt, es ist ja klar, dass man mit 17 oder so nicht gewollt schwanger wird^^

    ne, aber ich denke, dass liegt wohl daran, dass die meisten einfach das risiko unterschätzen und denken, es wird schon nichts passieren, nur wegen einem mal…
    aber ich krieg auch noch oft mit, dass die männer da drein reden und sagen, es würde nichts passieren, es wäre sicher.
    solche männer sind meistens um einiges älter als die jungen mädchen, und dann getrauen die sich vielleicht nicht, was zu sagen?
    und einigen gibt es vielleicht auch einen “kick” mal ein kleines risiko einzugehen.
    und vielleicht gibt es mädchen, die insgeheim, oder unterbewusst schwanger werden wollen, weil sie ihrem (scheiss-)leben wieder einen sinn geben wollen und darum nicht so dolle auf verhütung achten?

    0
  • von MissMariposa am 29.06.2009 um 20:58 Uhr

    Das liegt zum Teil auch an amngelnder Aufklaerung. Di haben dann Sex und denken nicht drueber nach. Viele wissen aber auch gar nicht, wie man die Pille richtig nimmt, merkt man ja.. Irgendwie traurig..

    0
  • von manjana am 29.06.2009 um 20:41 Uhr

    ja ich bin gegen so ziemlich alles allergisch was es gibt. histermine,fructose,lactose usw. hausstaub,katzen,pollen.. beim allergeitest schwillt bei mir dann gleich der ganze unterarm an.
    durch die vielen allergien, die mir schon so viele medikamente kosten, kommen noch ein paar gegens asthma und fürs immunsystem dazu, für die probleme mitm herz muss ich natürlich auch noch was nehmen.

    Ich hatte ne echt schwierige Kindheit mit extrem viel gewalt, hab das damals nie gezeigt, weil ich drauf gekommen bin das mir entweder keiner geglaubt hat, oder es eben als übertrieben abgetan hat, ich wurde dann als schwer erziehbar abgestempelt.
    Ich hab mich immer angestrengt nicht so wie meine mum zu werden, gute manieren zu haben und immer freundlich zu sein. Ich wollte nicht das irgendwer sieht wies mir geht und ich lästige “wie gehts denn” fragen beantworten muss.
    das hat sichnatürlich auf die psyche gschlagen. Nachdem ich in der Schule oft zusammengebrochen bin und heulkrämpfe bekommen hab, hatt mir die ärztin in der oberstufe jetzt auch noch tabletten verschrieben.
    die seelischen schmerzen, wirken such auf den körper aus, wenn mans seelisch nicht wahrhaben will. So sind parkemed,mexa vit ,aspirin und dismenol schon zu meinem festen tascheninhalt geworden.

    Ich weiß nicht. mein FA meinte damals halt das es besser für mich wäre wenn ich erstmal gar nix nehmen würde. (ich wär ja für die 3 monatsspritze, aber das geht ja sowieso ned und zweitens will ich ja noch kinder)

    0
  • von De_schnack am 29.06.2009 um 20:08 Uhr

    @manjana klingt sehr kompliziert bei dir was hast du denn wenn i fragen darf ?
    Ich muss auch sehr viele Medis nehmen aber die vertragen sich zum Glück ganz gut mit anderen Sachen… Aber können denn Medis sich nich auch mit der Spirale (z.B.) vertragen oder ist das auch ausgeschlossen? Das ist dann natürlich mist

    0
  • von manjana am 29.06.2009 um 20:02 Uhr

    ja kann bei dir so sein.
    wegen meinen allergien und anderen körperlichen problemen muss ich leider UNMENGEN von medikamenten nehmen. Meine Fa´s meinten dann das es besser sei wenn ich erstmal nix nehmen würde, weil wenn ich die anderen ned nehm werd ich vllt ned mal in der lage sein das ich jemals arbeiten geh. wenn das mal geregelt is, kann ich auf die hormone zurückgreifen.

    0
  • von OnExtasy am 29.06.2009 um 20:01 Uhr

    weil ihnen langweilig ist und sie jeden scheiss posten müssen

    udn weil sie zu doof sind das system der pill ezu verstehen oder einfach auf durchzug stellen wenn der FA erklärt.

    0
  • von luxna221 am 29.06.2009 um 20:00 Uhr

    ja da gib ich de schnack recht. es gibt ja zum beispiel die spirale oder das pflaster oder das stäbchien oder die spritze und und und. war echt eine blöde ausrede Manjana!

    0
  • von De_schnack am 29.06.2009 um 19:56 Uhr

    klar kann man sich die verhütungsmittel aussuchen @manjana ich kann die pille auch nich nehm und da gabs eben was anderes gibt ja nich nur 2 Verhütungsmittel^^

    0
  • von Quadifa am 29.06.2009 um 19:52 Uhr

    Naja, wenn ich Sex habe, verhütet habe und keine Angst habe schwanger zu sein, dann poste ich es nicht 😉

    0
  • von manjana am 29.06.2009 um 19:51 Uhr

    Ich kann mir denken das es für viele total unverständlich is.

    aber ich kann und will (würds ws auch immer vergessen) die pille nicht nehmen. weil sich die hormone mit meinen anderen tabletten nicht vertragen.

    uns is dann einmal das kondom gerissen er meinte das e nix is, aber so genau kann mans nicht wissen
    da es gerade Fr. Nachmittag war hatte mein FA natürlich erst wieder am montag offen. Ich bin dann in die Apotheke für die pille danach. Die Apothekerin konnte mir aber nix geben weil sich das nicht mit meinen anderen medikamenten vertragen hätte.

    So dann war ich halt schwanger was soll man machen. nicht jeder hat so ein schönes leben und kann sich einfach die verhütungsmittel aussuchen wie er sie braucht.

    0
  • von De_schnack am 29.06.2009 um 19:47 Uhr

    ja das stimmt ich schau da auch gern rein ab und zu steht ja auch mal was sinnvolles im Forum lol…
    Und manche von den haben vieleicht die ” Verhütungsaufklärung” einfach nicht genossen lach und werden deshalb schwanger ich hab bis ich 20 war immer doppelt verhütet das ja nix passiert lach klingt doof aber is das beste was man machen kann 😀 und dann muss man auch nich so ne blöden Beiträge hier reinschreiben wie: HILFE ICH BIN SCHWANGER lach naja so is das eben leider

    0
  • von luxna221 am 29.06.2009 um 19:42 Uhr

    hy De schnack!

    naja dein kind war ja wirklich so halbgeplant find ich kuhl!
    ich ließ di beiträge damit ich vl mal eine erklärung hab wieso die alle schwanger werden.
    aber wahrscheinlich hast du recht und die sind gar nicht schwanger sonder schreibm es nur als spaß.
    und ich geh eigentlich gern ins eltern diskussions forum weil da oft was steht was mir auch weiterhelfen kann mit meinem kleinen *g*

    lg zurück

    0
  • von myne am 29.06.2009 um 19:38 Uhr

    naja, alle, die gewollt schwanger werden, haben wohl wenig Grund, hier was reinzuschreiben… Meine Vermutung…

    0
  • von De_schnack am 29.06.2009 um 19:36 Uhr

    Tja sowas passiert wenn man nicht wirklich regelmäßig die Pille nimmt usw. ich bin das risiko auch eingegangen und habe mein Pflaster nicht regelmäßig genommen… Mein Freund wusste das! Naja war auch nich abgeneigt wenn ich schwanger werden sollte obwohl ich wusste das alle aus meiner Fam. dagegen gewesen wären. Nun Ja ich wurde Schwanger war echt schwierig am anfang aber innerlich habe ich mich sooo sehr gefreut habe mein Kind auch bekommen und alles ist super … 😀 bei mir wars halt so halb geplant aber auch irgendwie nich lol
    trotzdem gebe ich dir recht ich lese hier auch so viel darüber vorallem von 14 Jahrigen!!!!!! OMG ich war 20 da war es mir egal aber 14 echt schlimm naja heutzutage ist das anscheinend normal 😉 Aber wenn es dich so stört warum liest du die Beiträge dann immer wieder ?
    LG von mir

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für alle, die mal wieder ungewollt schwanger werden und abtreiben wollen Antwort

Liyah20 am 14.06.2010 um 10:42 Uhr
Ich reg mich über das Thema jetzt gar nicht weiter auf, wie eh schon viel zu viele hier. Möchte euch nur mal nen kleinen Text und ein paar Bildchen nahelegen, bevor ihr leichtfertig wieder mal ohne Verhütung mit...

Wieso werden so viele Pillen ersetzt? Antwort

sparroww am 05.05.2011 um 19:46 Uhr
Wieso werden so viele Pillen ersetzt? Als ich letztens zum FA ging, um mir das Rezept für die Pille zu holen, bekam ich wie gewohnt das Rezept für die Pille "Charvira". Mir der war ich eigentlich immer zufrieden....

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit jetzt schwanger zu werden? Antwort

Wundertuete am 04.12.2011 um 12:13 Uhr
Ich hab grad meine 7tägige Pause (die ich einen Tag früher begonnen habe) .. und noch nicht meine Tage bekommen (die kommt immer zu spät) .. und hatte gestern Sex. Hatte leider nicht mehr wirklich daran gedacht und...

kann man auch Schwanger werden wenn man die Pille hat ?? Antwort

Herziiix3 am 23.07.2009 um 10:23 Uhr
Hallöchen ich habe mal ne frage ich nehme sein 2 Monaten die Pille und ich bin nicht ganz sicher ob ich auch mit der Pille Schwanger werden kann??

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden?! Antwort

honey_24 am 11.06.2011 um 21:18 Uhr
Kann man doch Schwanger werden trotz Pille?! honey_24 von: honey_24 am: 11.06.2011 21:07h im Forum: Sex & Erotik Hey, ich hab eine Frage und zwar hab ich gestern das erste mal mit meinem Freund geschlafen....