HomepageForenVerhütung-Forumwill nur noch mal sicher gehn..

KentuckyChicken

am 01.11.2012 um 19:10 Uhr

will nur noch mal sicher gehn..

ich habe in der 3. woche http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/verhuetung/pille-vergessen/“>die vorletzte pille vergessen. Dann sofort mit der pause angefangen, also die letzte pille hab ich dann einfach nicht genommen.
Jetzt bin ich in der pause doch auch weiterhin geschützt oder? so hab ichs jetzt nämlich verstanden.
will nur noch mal ganz ganz sicher gehn 🙂

also samstag hab ich die pille vergessen. sonntag nicht genommen sondern gleich mit der pause angefangen. Hab heute meine blutung bekommen. Am Samstag fang ich dann mit einer neuesn pille an. (hab sie gewechselt).

also ich bin jetzt doch eig geschützt oder??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ObsidianWhisper am 02.11.2012 um 00:17 Uhr

    zumindest solange beide einphasige Mikropillen sind… aber davon gehe ich mal aus?
    ansonsten in der PB nachschauen was für die neue da steht, aber wenn du sie nach der regulären Pause der alten Pille nehmen sollst müsste das ok sein.

    0
  • von ObsidianWhisper am 02.11.2012 um 00:15 Uhr

    ja. ^^

    0
  • von KentuckyChicken am 01.11.2012 um 19:12 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nach erstem mal pille nur noch schmierblutungen?? Antwort

sunnyangi am 09.08.2010 um 10:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab da ein Problem..oder hoffentlich auch nicht. Jedenfalls habe ich am Samstag meine Periode bekommen und das erste Mal die Pille genommen (Valette, vorher noch nie Pille genommen)....

Periode schon zum 2. Mal nur 2 Tage lang!? Antwort

Nininii am 25.09.2012 um 18:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 18 Jahre alt, nehme jetzt seit 3 Jahren die Pille (Leona Hexal) und hatte meine Periode bis vor ca einem Monat immer regelmäßig und immer 4-5 Tage lang. Jetzt hatte ich aber inzwischen schon...

Pille nur 13 Mal genommen dann die Pillenpause - trotzdem geschützt? Antwort

Erdferkel am 08.05.2012 um 21:27 Uhr
Hey Leute, ich wollte meine Periode verschieben, weil ich am Samstag in den Urlaub fahre und habe somit meine Pille eine Woche weniger genommen. Nun habe ich aber bemerkt, dass ich nur 13 anstatt 14 Pillen genommen...

Zum 2. Mal Pillenkind?? Geht`s noch?? Antwort

Lelana am 21.01.2010 um 11:28 Uhr
Hallo Mädels.. Ich bin grad kurz vorm Explodieren und wüsste gerne, wie Ihr das seht.. Es geht um meinen Bruder (27) und seine Frau (24). Schon kurz, nachdem sie sich kennenlernten wurde sie schwanger. Sie hat...

Pille zum 1. mal eingenommen- trotzdem noch blutung.. Antwort

majadu am 16.09.2009 um 10:24 Uhr
hey mädels.. ich hab mal eine frage an euch. ich hab jetzt das erste mal die pille (qlaira) genommen. allerdings wurden meine tage zwar etwas schwächer, aber jetzt hab ich immer noch, nach 4-5 tagen zwischendurch...