HomepageForenVerhütung-Forumwirkt der schwangerschaftstest schon ?? kann ich überhaupt schwanger sein ?

bella4ever

am 30.08.2010 um 20:28 Uhr

wirkt der schwangerschaftstest schon ?? kann ich überhaupt schwanger sein ?

hey mädels…
also ich bin 17 jahre alt .. im moment führe ich zum ersten mal in meinem leben eine richtige beziehung .. vorher waren es immer nur 2 monate .. bei uns sind es jetzt 9 .. und ich bin übergöücklich mit ihm !
vor 2 monaten hatte ich auch mein erstes mal mit ihm .. allerdings mussten wir noch mit kondom verhüten, weil ich erst ab dem nächsten mal wenn ich meine tage bekomme die pille nehme ..
an einem aben waren wir beide sehr dumm (es war auch noch genau eine woche nach dem ich meine tage hatte also genau in meinem eisprung -.-)
wir waren abends zusammen auf einer party und haben beide etwas getrunken .. danach haben wir miteinander geschlafen.. natürlich trotzdem mit kondom! leider is das aber gerissen und wir haben es erst sehr sehr spät gemerkt…so .. eigentlich hätte ich letzten freitag meine tage bekommen müssen .. hab ich aber nich .. und da ich am donnerstag und freitag morgen gekotzt hab hatte ich mega angst .. und bin zur apotheke um mir so einen test zu kaufen …
der war negativ…
jetzt hab ich meine tage aber immer noch nicht und das obwohl sie normalerweise immer sehr pünktlich kommen ..
und ich hab innerhalb von einer woche 4 kilo zugenommen obwohl ich ganz normal gegessen habe …
gebrochen hab ich nicht mehr ..
aber ich hab so angst !!
ich bin jetz eineinhalb jahre vorm abitur ..
hätte einen sau schlechten realschulabschluss…
und mein freund geht auch noch in die schule ..
ich kann kein kind bekommen :(
könnte aber genau so wenig abtreiben ..
ich will gewissheit ..
achja und frauenarzt geht auch nicht ..
weil ich mit meiner mam auf gar keinen fall darüber reden kann wenn ich nicht die nächsten paar monate hausarrest haben will ..
und der frauenarzt is so weit weg dass ich auch nich einfach alleine hinfahren kann :(
so 😀 nachdem ihr euch jetzt meine super story (-.-) durchgelesen habt ..
könnt ihr mir vllt sagen was ich machen soll ?
was ihr machen würdet ?
liebe grüße ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hexe0712 am 31.08.2010 um 18:12 Uhr

    Ich glaub auch nicht, dass man so früh schon so deutliche Anzeichen hat. Warte erstmal noch die paar Tage, bis die zwei Wochen rum sind und dann mach noch nen Test. Und bis dahin am besten gar nicht dran denken (ich weiß, das sagt sich so leicht…), vielleicht hast du deine Tage ja doch nur wegen dem psychischen Streß nicht bekommen.

    Wenn der Test dann positiv ist MUSST du es deiner Mam sagen, weil dann musst du auf jeden Fall zum Frauenartz.

    0
  • von Kaentra am 31.08.2010 um 18:05 Uhr

    ich kann dir 100%ig sagen: wenn du schwangerschaftsanzeichen hast, MUSS ein test positiv sein…

    0
  • von Annika91 am 31.08.2010 um 16:39 Uhr

    ich glaub eherlich gesagt auch nicht dass man schon so früh diese schwangerschaftsanzeichen bekommt. mach einfach noch einen test, die wirken glaub ich erst nachn paar wochen (2 oder 3 ) vielleicht ist es ja einfach was anderes. und du wirst ja zur not sicher jemanden finden der dich zum fa fahren würde^^

    0
  • von mauzimau am 31.08.2010 um 16:32 Uhr

    Ein Schwangerschaftstest funktioniert erst nach 10-14 Tagen glaub ich. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man so früh schon solche Schwangerschaftsanzeichen hat (ist aber nur ne Vermutung, war noch nicht schwanger^^)
    Ich würd sagen, du wartest jetzt noch, bis zwei Wochen rum sind und machst dann noch nen Test oder versuchst irgendwie zum FA zu kommen, vielleicht gibts ja nen anderen, der in der Nähe ist, zu dem du auch ohne deine Mutter hinkommst.
    Vielleicht kriegst du auch deine Tage nicht weil du dir grad so nen Stress machst wegen ner möglichen Schwangerschaft und Stress wirkt sich ja auch auf den Zyklus aus?

    0
  • von BlackRose307 am 31.08.2010 um 09:29 Uhr

    soweit ich weiß wirkt ein schwangerschaftstest erst nach 2 wochen.

    0
  • von SeineEine am 31.08.2010 um 09:22 Uhr

    wenn du soo angst hast schwanger zu sein mach noch n test…vllt hat ja der erste nich richtig funktioniert…soll passieren…oder frag ne freundin oder so ob sie dich nich zum fa fahren kann…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann ich schwanger sein? Antwort

Lorinac am 15.02.2014 um 06:13 Uhr
Hallo, Ich bin 15 Jahre alt, und habe seit 4 Monaten einen Freund, den ich auch sehr liebe. Wir haben sehr oft Petting, auch "Heavy Petting" (d.h. Ich sitze auf ihm, sein Penis zwischen meinen Beinen, aber so dass er...

HILFE ! Kann ich schwanger sein?? Antwort

Nikiishaz am 22.08.2010 um 23:01 Uhr
Also Leute... ich habe viel Mist gebaut.. okay einen Teil zu mindest bereue ich.. am Samstag hatte ich mein 1 mal mit meinem Freund. Und es hat mit nem Kondom angefangen und dann ir.wie keine ahnung hatten wir...

kann ich schwanger sein ? :-O Antwort

Leiika am 12.05.2010 um 09:44 Uhr
so vor 3 wochen war ich mit paar freunden feiern, denn hab ich bei jemanden geschlafen und ja da hatten wir sex, so aber am nächsten tag wo ich aufgstanden bin, hab ich mich übergeben.. ich habe aber die pille an dem...

Kleiner Unfall...kann ich schwanger sein? Antwort

Pummeluffchen am 07.08.2011 um 18:55 Uhr
Hey hey:) Hatte heute sex mit meinem Freund...das kondom ist verloren gegangen in mir...Wir verhüten nur mit kondomen...Ich hab meine tage am 15.7 bekommen.heute ist also der 24 tag...normalerweise wird man da ja...

Pille vergessen kann ich schon schwanger werden``????? Antwort

Kati1208 am 28.01.2010 um 20:26 Uhr
Hallo mädels, ich hab da nen problem ich hab gestern ungeplanter weise bei meinem freund geschlafen da ich nicht nach hause fahren konnte wegen dem schnee... das problem ist das ich so abends meine pille nicht...