HomepageForenVerhütung-Forumwirkt die pille schon nach drei tagen?

wirkt die pille schon nach drei tagen?

waldstadion1899am 12.09.2008 um 20:54 Uhr

also tut sie das? also wenn ich sie immer morgens nehme, dann am dritten tag,abends, sex habe? und meine tage sind jetzt grad rum…
ich blick bei den blöden verpackungsbeilagen nicht durch… und ich glaub auch nich, dass da drin steht, ob die am dritten tag schon wirkt. um schnelle hilfe bitte ich 🙂
danke!

Nutzer­antworten



  • von Babypam am 09.03.2009 um 14:35 Uhr

    Ich würde die ersten 7 Tagen immer noch zusätzlich mit Kondom verhüten oder noch besser einen Monat

  • von Zissix33 am 09.03.2009 um 14:32 Uhr

    boah das ist gut dass die pille dann direkt nach dem ersten tag wirkt.. ich nehm die pille aida jetzt seid 4 tagen glaub ich und vor 2 tagen beim sex mit meinem freund (wir haben trotzdem Kondom verwendet) ist dieses gerissen.. ich hatte schon voll schiss dass es dann wirklich sein kann das ist schwanger bin.. 😀 liebe grüße

  • von schabernack am 16.09.2008 um 10:00 Uhr

    das steht eigentlich im beipackzettel. wenn du den nicht verstehst solltest du dir von jemanden erklaeren lassen was drinn steht. oder du machst dir die muehe es zu verstehen.

  • von Sunshine87 am 14.09.2008 um 11:58 Uhr

    @tscheu warum soll sie wegen der frage jetzt zum frauenarzt rennen?!??! ich mein für solche fragen ist doch die erdbeerlounge da 🙂
    ich sag auch die wirkt ab dem ersten tag

  • von LadyRoxanka am 13.09.2008 um 00:59 Uhr

    Glaub die wirkt, ausserdem wenn Du grade Deine Tage hattest, dann ist gleich danach nicht so problematisch…
    Aber wenn man die Packungsbeilage nicht versteht, sollte man erst fragen dann Sex haben!!

  • von Tscheu am 13.09.2008 um 00:20 Uhr

    Wieso gehst du denn nicht einfach zum Frauenarzt und fragst den mal??

  • von HOUSExy am 12.09.2008 um 23:41 Uhr

    nein ich denke das die pille erst nach dem ersten monat richtig wirkt .. an deiner stelle würde ich im ersten monat ertsmal zur sicherheit mit kondom verhüten

  • von ShadyLady999 am 12.09.2008 um 21:10 Uhr

    Ja sie ist ab dem ersten Tag wirksam und du kannst auch ungeschützten Sex haben wenn du deine Tage hast bzw. du die Pille die siben tage nicht nimmst

  • von waldstadion1899 am 12.09.2008 um 21:08 Uhr

    bei vorschriftsmäßiger einnahme von cilest… tabletten besteht ab dem ersten tag der einnahme ein sicherer empfängnisschutz, auch während der 7-tägigen einnahmepause.

    steht so bei mir… heißt das auch, das man in den sieben tagen, wenn man die tage hat ungeschützt sex haben kann? ist ja total verwirrend echt

  • von Aquamarinne am 12.09.2008 um 21:01 Uhr

    bei mir hat die ärztin gesagt das die am ersten tag wirkt meine eltern waren anderer meinung -.- war klar auf jeden fall habe ich sie einen tag genommen dann den 2 und hatte sex und bei mir ist nichts passiert

  • von ShadyLady999 am 12.09.2008 um 21:00 Uhr

    Nunja es gibt kein Patentrezept meine wirkt ab dem ersten tag… frag doch jmd ob er die packungsbeilage versteht

  • von Oscarilloline am 12.09.2008 um 20:55 Uhr

    Nein!
    Du verstehst die Verpackungsbeilage nicht? Übel…

Ähnliche Diskussionen

Pille morgens oder abends nehmen Antwort

Stralsund83 am 04.09.2010 um 12:51 Uhr
Meine Frauenärztin hat mir gesagt, dass es besser ist die Pille abends zu nehmen, aber ich würde sie lieber morgens nehmen, oder wirkt sie dann nicht?

Pille Lenea - Erfahrungen? Antwort

MichiMagical am 23.12.2013 um 18:23 Uhr
Hey Leute! War heute beim FA und hab mir die Pille verschreiben lassen, leider sagt mir der Name nicht wirklich viel und im Internet ist auch eher wenig zu finden. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich...

Periode heute morgen bekommen/über Nacht, heute Abend erste Pille nehmen? Antwort

livelaughLOVE_ am 27.05.2011 um 09:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Nehme zum ersten mal die Pille..Ich hab meine Tage jetzt über Nacht bzw. morgens irgendwann bekommen, ist es dann okay, wenn...