HomepageForenVerhütung-ForumWirkt die Pille trotz Diät ?

Douqlas

am 08.02.2009 um 17:43 Uhr

Wirkt die Pille trotz Diät ?

Hallo Mädels,
also ich esse nur noch eine malzeit am Tag und jetzt hab ich ihrgendwie Angst das die Pille nicht mehr wirkt … Ist das möglich wenn man wenig isst ?

Danke !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von casiel am 09.02.2009 um 09:58 Uhr

    hmm noch nen kleinen tipp nebenbei. Wenn du wirklich abnehmen willst, dann sicher nicht, indem du nur eine mahzeit am tag zu dir nimmst. Da hast du dann vielleicht schnell ein paar killos runter, doch wenn du dich dann wieder normal ernährst, dann hast du das doppelte wieder drauf!

    Die pille wirkt trotzdem

    0
  • von Feelia am 08.02.2009 um 21:33 Uhr

    das is keine diät,das nennt man essstörung!

    0
  • von blondfisch am 08.02.2009 um 18:27 Uhr

    also ganz anscheinend hast du, sorry, ne dämliche diät. ich selbst hab vor 2 jahren eine gemacht und 15 kg abgenommen, und zwar mit 4 malzeiten täglich. sowas is echt nicht gesund, lass das lieber.
    doch die wirkung der pille dürfte eigentlich noch vorhanden sein, da das ganze ja über hormone läuft. es kann jedoch sein, dass wenn du diese kadikaldiät weiter durchziehst, dass dein körper schlapp macht und dann nicht mehr die nötigen mineralstoffe zur herstellung und des transportes der hormone hat. aber das dürfte erst so nach einer woche sein. aber such dir wirklich besser eine andere diät aus! bitte, das ist teilweise echt gefährlich und wenn du dann abgenommen hast und wieder normal isst wirst du eh wieder dicker.

    0
  • von SweetAngel79 am 08.02.2009 um 18:12 Uhr

    Um Gottes Willen, iß nicht nur einmal am Tag…bringt 1. nicht viel, weil Dein Körper dann erst recht auf Sparflamme schaltet und 2. würde ich Dir eher empfehlen “gesunde” Nahrungsmittel zu essen…Gemüse und Salat kann man fast ohne Ende essen..hat nicht viel Kalorien und man wird zudem auch satt….
    Jetzt zur Pille: Wenn Du nicht erbrichst oder Abführmittel nimmst oder gar Durchfälle hast, dann wirkt sie auf jeden Fall…hungern hat darauf keine Auswirkung…hoffe ich konnte Dir weiterhelfen…und bitte iß was….ich habe momentan auch gerade wieder so eine Phase, dass ich abnehmen will, obwohl es nicht sein muss…aber ich kann auch nicht anders…nur habe ich deswegen schon dauernd starken Schwindel, obwohl ich auf keine Mahlzeiten verzichte, zum Mittagessen allerdings nur 1 Salat und 1 Apfel esse…..darum denke ich nicht, dass es Dir wirklich gut dabei gehen kann….Liebe Grüße

    0
  • von Feelia am 08.02.2009 um 17:53 Uhr

    du isst nur einmal am tag?das is 1.ungesund und 2.kannst du so nicht abnehmen.informier dich erstmal!

    0
  • von aprilcheryse823 am 08.02.2009 um 17:48 Uhr

    ich weiß jetzt auch nicht wo das problem liegen sollte, solange du dich nicht übergibst oder so. aber wenn du bedenken hast frag vorsichtshalber mal nach

    0
  • von Photo_Passion am 08.02.2009 um 17:47 Uhr

    Ähm. Eine Malzeit am Tag? Das ist wohl ein bisschen zu heftig oder nicht?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pille dann nicht mehr wirkt, aber frag am besten deinen FA.

    0
  • von Tequilagirl1988 am 08.02.2009 um 17:46 Uhr

    keine ahnung, am besten du ließt die packungsbeilage oder fragst deinen frauenarzt. ich denk es kommt auch darauf an welche pille du nimmst. aber ich frage mich was ne diät mit der wirkung der pille zu tun haben soll. aber wenn du unsicher bist frag wie gesagt halt nach

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wirkt die Pille trotz Nebenwirkungen? Antwort

HoneyxBee am 13.09.2010 um 17:53 Uhr
Hallo, ich nehme seit einem Jahr die Pille, immer regelmäßig Abends um halb zehn. Leider tauchen bei mir immer wieder Nebenwirkungen auf. Ich habe es schon meinen Arzt gseagt, der meinte allerdings das man da nicht...

Wirkt die Pille zu 99% trotz verspäteter Einnahme? Antwort

Kirby2012 am 21.01.2013 um 22:42 Uhr
Hey, die Kurzfassung. Nehme seit einem Jahr die Chariva Pille und hab sie noch nie vergessen Dieses WE hatte ich eine Feier und kam erst um ca. 3 Uhr nachts dazu die Pille zu nehmen, sonst immer so zwischen 22-23...

Wirkt die Pille? Antwort

EpicToast am 10.04.2012 um 03:17 Uhr
Naja ich bin ein bisschen paranoid in der ganzen sache, da ich wirklich NICHT und NIEMALS schwanger werden will. Nun, ich nehme die Ladonna pille jetzt seit 17 tagen und habe bissher mit meinem freund immer mit kondom...

wirkt die pille so? Antwort

kaechen am 28.12.2010 um 00:16 Uhr
hallo ihr lieben, ich nehme nun seit fast einem monat die pille. ich habe mit vorgenommen sie immer gegen 20 uhr zu nehmen,nehme sie aber auch manchmal um 19,manchmal erst um 24 uhr.. in der packungsbeilage steht...

Wirkt die "Pille danach"??? Antwort

Zaza123 am 20.01.2012 um 18:19 Uhr
Hallo, ich habe folgende Frage. Am 23.12. habe ich meine letzte Pille genommen. Wollte diese verschieben über Silvester. Also fing ich am 24.12. mit dem neuen Blister an. Nun habe ich aber am 23.12. Antibiotika...