HomepageForenVerhütung-Forumwirkt die pille während der tage??

Aaayla

am 26.03.2010 um 23:55 Uhr

wirkt die pille während der tage??

bin mir echt nicht sicher :-s hab die minisiston. danke für die antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von itsme2008 am 27.03.2010 um 12:23 Uhr

    Ja allerdings kann man nicht so einfach sagen dass man während der Tage nicht schwanger werden kann OHNE Verhütung wäre das theoretisch schon möglich…
    Aber die Pille wirkt natürlich

    0
  • von swissnicci am 27.03.2010 um 07:44 Uhr

    Na klar wirkt die und wärend der Tage kann man ohne hin nicht schwanger werden

    0
  • von juuuuunge am 27.03.2010 um 07:30 Uhr

    Klar wirkt die.

    0
  • von sangrialady am 27.03.2010 um 00:34 Uhr

    ja auser du nimmst antibiotikum ein, ansonsten wirkt sie auch in der pause

    0
  • von annything am 27.03.2010 um 00:03 Uhr

    also DAS sollte man echt wissen wenn man die pille nimmt.

    natürlich bist du geschützt!
    wo wäre der sinn bei einem VERHÜTUNGSmittel wenn du nur 75% der zeit geschützt bist?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Während der Tage einfach in mir abspritzen lassen? (ich nehme die Pille) Antwort

delicate_candy am 17.03.2010 um 18:18 Uhr
hej mädels ich hab ein kleines problem es ist so ich nehm seit einem jahr die pille, wobei ich aber ca eine pille pro monat vergesse zunehmen :S mein freund und ich haben es bis jetzt immer so gemacht das er...

sex während der tage...pille dannach holen?!:S:S:s Antwort

lotte0109 am 09.08.2009 um 16:02 Uhr
hola...habe letzte nacht mit meinem freund geschlafen, hatte aber da bereits sei einem tag meine tage..pille habe ich zwar davor abundzu genommen, aber sehr unregelmäßg...deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob es...

Wirkt die Pille? Antwort

EpicToast am 10.04.2012 um 03:17 Uhr
Naja ich bin ein bisschen paranoid in der ganzen sache, da ich wirklich NICHT und NIEMALS schwanger werden will. Nun, ich nehme die Ladonna pille jetzt seit 17 tagen und habe bissher mit meinem freund immer mit kondom...

Wirkt die "Pille danach"??? Antwort

Zaza123 am 20.01.2012 um 18:19 Uhr
Hallo, ich habe folgende Frage. Am 23.12. habe ich meine letzte Pille genommen. Wollte diese verschieben über Silvester. Also fing ich am 24.12. mit dem neuen Blister an. Nun habe ich aber am 23.12. Antibiotika...

Wirkt die Pille trotz Nebenwirkungen? Antwort

HoneyxBee am 13.09.2010 um 17:53 Uhr
Hallo, ich nehme seit einem Jahr die Pille, immer regelmäßig Abends um halb zehn. Leider tauchen bei mir immer wieder Nebenwirkungen auf. Ich habe es schon meinen Arzt gseagt, der meinte allerdings das man da nicht...