HomepageForenVerhütung-ForumWo bleiben meine Tage:(…scheiß freund! könnt ihn umbringen… (keien bin ich schwanger frage)

Robins

am 14.06.2010 um 16:05 Uhr

Wo bleiben meine Tage:(…scheiß freund! könnt ihn umbringen… (keien bin ich schwanger frage)

also ich werde im august 16 und habe seit 8 monaten einen freund…wir haben noch keinen sex da ich noch nicht die pille habe und nur konom ist mir so unsicher und eigentlich möchte ich bevor ich 16 bin auch nicht.ich bi sowieso en totaler angsthase.naja in letzter zeit hatten wir 6 oder 7 mal petting. dabei hatte er aber en kondom drüber weil ich gesagt hab dass da ja auch was passieren kann und eigentlich ist er auch vernünftig und hat gemeint dass es so besser ist.am 1. juni hatten wir dann wieder. und es ist selbstverständlich-mittlerweile- dass er sich anfangs en konom überzieht. und ich hab gedacht er hat eins drüber und wir machen so munter drauf los..und er reibt eben sein ding immer so bei mir unten rum das ich geil werde und setckt in auch ein cm bis 2 rein..hatt aber en konom über..das aber auch nur 1 mal dann ists gut..auf jeden fall macht er wieder da rum und steckts rein und ich bin dann total erschrocken weg wiel cih gespürt habe dass ja kein konom drüber war..ich wra dnan total sauer, hab meine sachen gepackt und bin gegangen..jz mal im ernst was denkt der sich? das war an diesem feriertag..wir hatten dann auch total streit aber er meinte es wär ja nix passiert…dass ich vom luttropfen schon schwanger werden kann weiß ich ja..aber ich sollte eigentlich heute meine tage bekommen. ich bekomme sie IMMER pünktlich..mein kalender hat IMMER recht. ich bekomme immer am abend davor bauchweh und dann meine tage. aber ich habe bis jz nichtmal bauchweh..klar besteht die mölichkeit schanger zu sein. aber falls, weiß ich nicht weiter..meine eltern sind so streng..meien mutter akzeptiert mein freund aber ich darf nicht zu ihm. nur er zu mir..und nur wenn mein vater da ist. der darf das nicht wissen. und er darf auch nicht bei mir schlafen.auf partys darf ich sowieso nicht.nichtmal auf den geburtstag meines freundes. mit denen kann man nicht reden. da ich aber erst 15 bin brauch ich ja eine einverständniserklärung für eine abtreibung, richtig? ich kann mit denen darüber nicht reden! das geht nicht. ich darf mein leben nicht mehr weg. ich weiß nicht was ich machen soll. mein frauenartzt ist im moment in urlaub und frauenartzt ist für mich nicht irgentwer…dem vertrau ich mich ja schon an ich will nicht zu einem anderen…ich bin so verzweifelt ich bin nur noch am heulen..kann es auch vllt sein dass sich meine tage so verschieben.. ich könnt mein freund umbringen!!!! bitte bitte helft mir:( ich kann darüber mit niemandem reden..er weiß es aber
och menoooo:(
also es sieht ja so aus, das ich höchstwahrscheinlich schwanger bin..oder was meint ihr wo hoch die chancen sind?
ich bin erst 15…ich hab ein wahnsinnig gutes zeugniss..unzählige bewerbungen schon geschrieben aber ich will abi machen und studieren. ich kann kein kind bekommen!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 15.06.2010 um 14:12 Uhr

    Erst mal respekt wie verantwortungsbewusst du bist. Ist heut zu Tage nicht mehr so normal -.-

    Bleib erst mal ruhig, warte noch ein bis zwei Tage & sonst frag doch mal bei deinem Hausarzt. Den kennst du ja auch länger und vertraust ihm vielleicht auch.

    0
  • von RockabillyBabe am 15.06.2010 um 08:45 Uhr

    und das ist jetzt “keine bin ich schwanger frage” weil…?!?!

    und mach dir keinen stress wegen deinem frauenarzt.
    solltest du schwanger sein und würdest du dann abtreiben wollen musst du eh in einer bestimmten woche sein, am anfang machen sie es noch nicht.

    0
  • von PenelopeSun am 15.06.2010 um 08:40 Uhr

    also man muss nicht bei jeder kleinigkeit die pille danach nehmen.voallem nicht in ihrem alter!! weisst wohl nicht was das für ne hormonbombe ist??

    0
  • von Joy085 am 14.06.2010 um 22:21 Uhr

    jetzt atme mal tief durch… es kann auch sein das sich durch den Stress den du dir machst deine Tage sich verschieben…

    0
  • von Annika91 am 14.06.2010 um 22:15 Uhr

    WAs ich vergessen hab: Finde es echt gut dass du so verantwortungsbewusst (und in der heutigen Zeit kann man das auch schon intelligent nennen ) bist ein Kondom beim Petting zu benutzen!

    0
  • von Annika91 am 14.06.2010 um 22:12 Uhr

    Mach dich nicht verrückt ist sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Aber eben weil du so eine Angst hast kommen deine Tage jetzt erst später, das ist doch immer so wenn man mal drauf wartet. Ausserdem verschieben die sich auch durch Stress und den scheinst Du im Moment zu haben. Warte einfach mal ab die kommen bestimmt.aber ich kann verstehen dass du Angst hast bei dem Thema verstehe ich auch kein Spaß

    0
  • von CatLikeThief am 14.06.2010 um 22:05 Uhr

    Sonst geh doch mal zu Profamilia und frag da mal nach was du jetzt tun kannst.
    Aber in deinem Alter kann es auch echt gut sein, dass sich alles ein wenig verschiebt, weil du dir so sehr den Kopf zerbrichst. Hatte ich auch mal, obwohl mein Kalender auch IMMER Recht hatte 😀
    https://profamilia.sextra.de/
    Da kann man sich FACHKUNDIG beraten lassen. Hab ich selber auch schon gemacht! Sehr empfehlenswert

    0
  • von Doisneau am 14.06.2010 um 18:29 Uhr

    ist iwie doch ein “bin ich schwanger” thread xD
    wenn das mein freund wär könnte der sich erstmal nichtmehr blicken lassen welcher halbwegs intelligente mensch verhält sich denn bitte so

    0
  • von PenelopeSun am 14.06.2010 um 18:18 Uhr

    also wirklich ich finds echt gut wie vernünftig du bist! respekt!! endlich eine vernünftige die sich auskennt u nicht rumvögelt!!!

    dein freund istn arsch!!! was soll denn das??also echt mal! aber ich denke die verschieben sich einfach..

    geh trotzdem morgen in den dm u hol nen test.mach das aber auf ner öffentlichen toilette damit deine eltern dne nicht finden 😉

    0
  • von Lyona am 14.06.2010 um 18:04 Uhr

    Also erstmal muss ich ja sagen, SUPER! dass ihr n Kondom nehmt beim Petting, ist nicht selbstverständlich..
    Dass dein Freund es einfach weggelassen hat is echt mies, da wär ich an deiner Stelle auch sauer..

    Aber erstmal: ganz ruhig, einen Tag zu spät ist noch gar nix! Erstmal abwarten. Mach dich nicht verrückt, es ist seeehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Die Periode hängt auch ziemlich krass von der Psyche ab.. Da kanns schon mal sein dass sie sich verschiebt, zumal du dir sicher seit dem 1.Juni jetzt Sorgen machst..
    Ich drück dir die Daumen dass du sie bald bekommst und alles gut wird

    0
  • von sweetmuffin am 14.06.2010 um 17:16 Uhr

    Abwarten und falles sie nicht kommen Schwangerschaftstest.

    0
  • von sweety400 am 14.06.2010 um 16:51 Uhr

    wart noch zwei drei tage und wenn sich bis dann nix tut, ab in de apotheke und nen test kaufen. es is echt sinnlos sich jetzt schon so den kopf zu zerbrechen!! am ende is alles i.o.

    0
  • von Kleeblattsonne am 14.06.2010 um 16:46 Uhr

    hol dir einen schwangerschaftstest, und dann ab zu irgendeinem anderen fa kannste echt nichts dran ändern dass der im urlaub ist besser irgendeiner als keiner oder?

    0
  • von LeylaRoseLee am 14.06.2010 um 16:45 Uhr

    Manchmal, wenn man sehr darauf wartet die Tage zu bekommen, dauert es ein bisschen länger.. ist mir auch schon passiert..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo bleiben meine Tage ? oder doch Schwanger ? Antwort

zeRRin24 am 29.08.2012 um 09:53 Uhr
Hallo meine Lieben, also ich habe vor ungefähr 2 Monaten meine Pille abgesetzt, da ich keinen Freund habe... Doch hatte zwar Geschlechtsverkehr abe natürlich immer mit Kondom. Nur das Problem ist jetzt nun,...

Hilfe...wo bleiben meine Tage Antwort

shivamoon am 29.10.2009 um 12:06 Uhr
Hey Mädels.ich Hab letzte woche freitag meine letzte pille genommen.normalerweise bekomme ich meine tage immer 3-4 tage später.nun sind aber schon fast 7 tage rum und ich hab meine tage immer noch nicht...auch...

Meine Tage kommen einfach nicht. NEIN, ich bin nicht schwanger ^^ Antwort

hanver am 14.06.2010 um 20:59 Uhr
Hey Mädels.. also, zunächst mal: ich bin 100%ig nicht schwanger, da ich seit ca. 6 Monaten keinen Sex hatte, also das könnt ihr schonal vergessen :p Tatsache ist aber, dass ich seit 2 Monaten meine Tage nicht...

Pille abgesetzt - Wo bleiben meine Tage? Antwort

ErdbeerJoy am 15.10.2009 um 15:29 Uhr
Also ich hab seit ungefähr 2 Monaten keinen Freund mehr, deshalb hatte ich mir überlegt, die Pille anzusetzen, weil die ja teuer ist und ich die ja dann für nichts nehmen würde. Hab ich danna auch getan, doch seit...

Wann kommen meine Tage? (nein, kein "hilfe - bin ich schwanger?") :) Antwort

TofuTorte am 13.09.2010 um 22:40 Uhr
Hey, also ich bin 20j und verhütete seit ich 14 bin mit der micropille "belara" diese habe ich vor ca 1 1/2 jahren abgesetzt und habe direkt mit dem "Nuva ring" weiter gemacht. Bis vor einem Monat - da habe ich ihn,...