HomepageForenVerhütung-Forumwohl keine gelegenheit für potentiellen sex da

MissGd

am 13.05.2010 um 22:03 Uhr

wohl keine gelegenheit für potentiellen sex da

ich fass mich einfach kurz:
mein freund und ich wollen das erste mal miteinander schlafen, das aber nicht planen, ich finde das sollte spontan kommen, aber wir wissen sozusagen beide vom anderen dass wir bereit dazu wären (jetzt kommt bitte nicht mit verhütung und so, das wäre alles geklärt).. allerdings hab ich keine ahnung wie das gehen soll, weil bei ihm oder mir immer jemand zuhause ist, unsere eltern uns nicht beieinander übernachten lassen, und auch tagsüber dauernd jemand ins zimmer platzt. ja irgendwie kann das doch dann gar nich passieren wenn wir nie unsere ruhe haben? hilfe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Osebanose am 14.05.2010 um 21:07 Uhr

    hotel wirkt total wie “geldspacko mit seiner nutte”.
    ich würd warten bis es ein bisschen wärmer is, mit ihm einen spontanen spaziergang unternehmen und dann mal so “vom weg abkommen”.
    geht dazu aber TIEF GENUG in den wald hinein!!! 😀

    0
  • von Fragola_ am 14.05.2010 um 18:08 Uhr

    oder im Auto 😛 falls er eins hat;-)

    0
  • von meggiW89 am 14.05.2010 um 14:18 Uhr

    also da ihr noch nicht beeinander übernachten dürft, scheint ihr noch sehr jung zu sein…naja..ich würd auch abwarten bis die eltern iwie einkaufen gehen oder bekannte besuchen gehen, oder wie schon erwähnt, im sommer draußen iwo, ist doch auch ganz romantisch:)

    0
  • von annything am 13.05.2010 um 22:45 Uhr

    tja ich denke sie sind noch eher jung und wer leistet sich da bitte ein hotel!? bzw darf es schon mieten?

    0
  • von LoveIsReal am 13.05.2010 um 22:31 Uhr

    geht ins hotel da habt ihr ruhe

    0
  • von MissGd am 13.05.2010 um 22:10 Uhr

    würde ich auch sagen

    0
  • von annything am 13.05.2010 um 22:08 Uhr

    zimmer absperren?
    oder mal nen tag abpassen wo mutti einkuafen und vater sonstwo ist oder vor der glotze hockt? und ansonsten müsst ihr halt echt warten oder im sommer iwo draußen ein schönes ruhiges plätzhen suchen. das ist auch schön

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jubrele - keine Lust auf Sex? Antwort

LaraMieze am 04.09.2013 um 01:17 Uhr
Guten Morgen!Meine Frage steht ja schon oben.. habt ihr erfahrungen mit der Pille Jubrele gemacht bzw. hattet ihr auch keine Lust auf sex mehr? bin am überlegen ob ich meine migräne wieder in kauf nehme u meine...

Überhaupt KEINE Lust auf Sex!!!! Antwort

qrincess am 22.03.2010 um 17:25 Uhr
Ich bin schon seit 17 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr, nur es gibt ein Problem: Ich habe keine Lust auf Sex! Eigentlich nie.. Früher als ich noch Jungfrau war, war das anders.. Aber...

Keine Lust auf Sex - Pille Schuld? Antwort

MaiMaedl am 16.02.2014 um 22:17 Uhr
Hey Mädels, ich (19) nehme seit Anfang 2011 die Pille. Hatte auch nie Probleme damit. Mein einziges Problem ich habe seit ca. 2 Jahren nicht mehr so richtig Lust auf Sex. Hatte bis Oktober 13 einen Freund und es...

keine lust auf sex wegen Nuvaring?? Antwort

KitttyInThePit am 16.08.2009 um 00:59 Uhr
also,hier mein problem: ich benutze jetzt schon seit etwa einem 10 monaten den Nuvaring und seit circa 4-5 monaten schlafen mein freund und bur noch sehr selten miteinander weil ich keine lust auf sex habe. es...

Ich habe keine Lust auf Sex.. Antwort

Brinelmaus am 28.11.2010 um 10:03 Uhr
Es ist echt verrückt.. Als mein Freund und ich zusammen kamen, konnte ich die Finger nicht von ihm lassen. Und jetzt, drei Jahre später, läuft echt nix mehr (wir wohnen zusammen). Habe seitdem auch zweimal die Pille...