HomepageForenVerhütung-Forumwollt pille ein morgens nehmen hab aber abends meine tage bekommen-schnell bitte

aniis

am 14.03.2009 um 18:08 Uhr

wollt pille ein morgens nehmen hab aber abends meine tage bekommen-schnell bitte

hi ich will mit der pille anfangen und meine Fa hat gesagt ich soll dann anfangen wenn ich sie bekommen und ahlt zu der uhrzeit wo ich die pille nehemn will.will sie eig morgens nehmen hab aber gerade meine tage bekommen.geht es wenn ich sie jetzt nehm und morgen dann um 7 uhr rum?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille morgens oder abends nehmen Antwort

Stralsund83 am 04.09.2010 um 12:51 Uhr
Meine Frauenärztin hat mir gesagt, dass es besser ist die Pille abends zu nehmen, aber ich würde sie lieber morgens nehmen, oder wirkt sie dann nicht?

ich habe meine tage nicht bekommen (pille belara) Antwort

MsRonson88 am 20.03.2010 um 12:04 Uhr
ich dreh bald durch, ich hab meine letzte pille (belara) am letzten samstag genommen, sprich ich hätte spätestens am mittwoch meine tage bekommen sollen. bis heute ist nichts passiert, morgen fange ich schon mit der...

Pille verschoben, tage nicht bekommen !! Antwort

melanieodersoo am 13.01.2012 um 22:20 Uhr
Also, ich habe vor ein paar Wochen meinen ganzen Pillen Riegel verloren, dann hab ich beim Frauenarzt angerufen, der hat mir gesagt ich soll einfach einen neuen Riegel anfangen und ganz zu ende nehmen da ich nicht...

Pille nur 14 tage nehmen Antwort

Brunnenfee am 28.11.2010 um 20:01 Uhr
Hallo! Ich würde diesen Monat die Pille gerne nur 14 Tage nehmen, damit ich meine Tage eher bekomme und dann ganz normal weitermachen. Kann ich das tun oder sollte ich sie dann doch lieber durchnehmen?