HomepageForenVerhütung-ForumWundes Gefühl nach dem 2./3. Mal Sex untenrum

xVaLeskax

am 29.03.2010 um 12:30 Uhr

Wundes Gefühl nach dem 2./3. Mal Sex untenrum

Hey. Ich hab folgendes Problem: kennt ihr das, wenn ihr an einem/zwei tagen mehrmals sex hattet ihr irgendwann untenrum ein echt schmerzhaftes brennen habt? bei mir ist das in letzter zeit immer häufiger so. ich schlafe mit meinem freund mittlerweile ohne kondom (nehm NATÜRLICH die pille und wir sind 100% sicher, dass er keine krankhet hat) … kann das brennen vllt auch vom wegwischen nach dem sex kommen? weil er ja in mir kommt und ich das lieber wegwisch, als es einfach laufen zu lassen 😀
kennt jmd das? ist das normal? oder muss ich mir sorgen machen? weil das echt unangenehm ist? … beim toilettengang hab ich aber kein problem mit stärkerem brennen oder so..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TofuTorte am 29.03.2010 um 13:05 Uhr

    ich dusche mich nach dem sex immer und “spüle” den scheideneingang sozusagen immer aus, das hilft mir sehr, sonst brennt es bei mir auch manchmal..

    0
  • von Juujuu am 29.03.2010 um 12:43 Uhr

    kannst du das tuch mit dem du dich abwischst vorher vielleicht ein bisschen mit wasser anfeuchten? hmmm ich glaub aber du bist eher mit der eigentlichen reibung, die ja nach 2 oder 3 mal sex nicht wenig war, wund. erscheint mir logisch 😀

    0
  • von criystallica am 29.03.2010 um 12:33 Uhr

    vll bissl gleitgel mit dazu nehmen, aber kann schon sein, dass es ne kleine überreizung gibt 😀 bei größeren problemen, arzt fragen, sicher ist sicher^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Forenspiel- 3 Wörter nach dem Sex Antwort

LunaEnqel am 24.01.2010 um 23:14 Uhr
yaa, ich fang mal an ihr süßen : ] scheisse, pille vergessen bind mich los gib die kippen mach ma frühstück ._. wie war ich? kannst jetzt gehen wer bist du? macht 1000 euro hilfe mama kommt ;D tut mir leid...

Nach Sex + Fingern komisches Gefühl im Bauch Antwort

Youngwildfree am 18.09.2012 um 18:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hatte vorhin mit meinem Freund Sex, wir verhüten mit Kondom, da ich die Pille erst ab der nächsten Periode nehme. Alles war gut, Kondom ist nicht gerissen oder sonstiges. Aber, etwa 2...

Angst vor dem 1. Mal Antwort

xVaLeskax am 22.10.2009 um 18:21 Uhr
Jaa. wie oben gesagt: ich hab schon etwas bammel davor... Also ich denke ich bin eig soweit, dass ich drüber bescheid weiß und verhütung ist auch kein unbekanntes thema. nur hab ich iwie problem damit mit...

pille zu 3 tage zu spät - wie ist das mit dem sex? Antwort

Anne_Amazing am 07.04.2009 um 00:09 Uhr
also ich hab die neue packung meiner pille ausversehen 3 tage zu spät angefangen und dann letzens (die packung ist nun fast leer) mit meinem freund geschlafen.( er hat seinen penis allerdings rausgezogen bevor er...

Schwanger nach 2 Wochen nicht möglich, oder???! Antwort

LauraTW am 06.05.2012 um 19:46 Uhr
Hallo ihr! Ich hatte vor 2 Wochen mein erstes Mal. Innerhalb der 2 Wochen hatte ich vielleicht 5-6 Mal Sex. Die ersten 2 oder 3 Male haben wir mit Kondom verhütet. Bei den nächsten Malen nicht mehr, weil er das...