Homepage Foren Verhütung-Forum Wundes Gefühl nach dem 2./3. Mal Sex untenrum

Wundes Gefühl nach dem 2./3. Mal Sex untenrum

141

3

Hey. Ich hab folgendes Problem: kennt ihr das, wenn ihr an einem/zwei tagen mehrmals sex hattet ihr irgendwann untenrum ein echt schmerzhaftes brennen habt? bei mir ist das in letzter zeit immer häufiger so. ich schlafe mit meinem freund mittlerweile ohne kondom (nehm NATÜRLICH die pille und wir sind 100% sicher, dass er keine krankhet hat) … kann das brennen vllt auch vom wegwischen nach dem sex kommen? weil er ja in mir kommt und ich das lieber wegwisch, als es einfach laufen zu lassen 😀
kennt jmd das? ist das normal? oder muss ich mir sorgen machen? weil das echt unangenehm ist? … beim toilettengang hab ich aber kein problem mit stärkerem brennen oder so..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    vll bissl gleitgel mit dazu nehmen, aber kann schon sein, dass es ne kleine überreizung gibt 😀 bei größeren problemen, arzt fragen, sicher ist sicher^^

    von criystallica am 29.03.2010 um 12:33 Uhr

  • kannst du das tuch mit dem du dich abwischst vorher vielleicht ein bisschen mit wasser anfeuchten? hmmm ich glaub aber du bist eher mit der eigentlichen reibung, die ja nach 2 oder 3 mal sex nicht wenig war, wund. erscheint mir logisch 😀

    von Juujuu am 29.03.2010 um 12:43 Uhr

  • ich dusche mich nach dem sex immer und “spüle” den scheideneingang sozusagen immer aus, das hilft mir sehr, sonst brennt es bei mir auch manchmal..

    von TofuTorte am 29.03.2010 um 13:05 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Blödes Gefühl nach dem Sex.... Antwort

177

10

Hey Mädels =) Mir ist gestern erst wieder was passiert des mich zum Nachdenken gebracht hat und mich würde es interessieren ob ihr dieses Gefühl auch kennt. Also, ihr habt Sex mit eurem Freund, alles is normal und...
sunnygirljoss am 16.11.2009

Seltsames Gefühl bei und nach dem Sex Antwort

349

4

Hallo, bereits seit längerer Zeit habe ich immer mal wieder Probleme beim Eindringen, leichtes ziepen, jedoch aushaltbar. Dennoch habe ich nun noch etwas seltsame Gefühle beim und vor allem nach dem Sex. Das...
SunshineNici am 12.04.2010

ist sex nach dem 3. date normal??? Antwort

497

19

Hey mädels, ich brauch mal euren rat! also ich hab einen Kerl kennen gelernt, an sich alles super... ich hatte nur in letzter zeit öfter pech mit den kerlen gehabt und möchte jetzt nur noch was ernstes... naja...
ToteHose am 24.07.2011

Forenspiel- 3 Wörter nach dem Sex Antwort

0

105

yaa, ich fang mal an ihr süßen : ] scheisse, pille vergessen bind mich los gib die kippen mach ma frühstück ._. wie war ich? kannst jetzt gehen wer bist du? macht 1000 euro hilfe mama kommt ;D tut mir leid...
LunaEnqel am 24.01.2010

Tage 2 mal im Monat ? ist das normal &nach dem Sex am bluten ?! Antwort

20

3

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage und zwar habe ich in einem Monat 2 mal meine Tage gehabt, jetzt hatte ich 2 Tage mal Pause und habe mit meinem Freund geschlafen und war am bluten (ohne Verhüt.) was kann das...
dilarasophie am 14.11.2012

1. Sex nach dem 2. Kind Antwort

3

6

Hallo, mein sohn ist jetzt ein halbes Jahr und wir hatten noch keinen Sex. Die Große ist 3 Jahre alt. Irgendwie kommen wir einfach nicht dazu, sind immer zu fertig. Wann hattet ihr den ersten Sex nach dem 2. Kind!
aidacara am 24.04.2011

Blutungen und schmerzen noch nach dem 2. Mal...?! Antwort

1183

3

Hey ihr.. mir ist das zwar bisschen unangenehm zu sagen/fragen aber naja... bin 18 und hatte gestern mein "2.Mal" mit meinem freund und mir is danach aufgefallen dass ich (genau wie bei meinem 1. mal) geblutet...
hannisgirl am 04.01.2010

Nach welchem Zeitraum das erste Mal Sex mit dem Neuen? Antwort

14

20

Ich weiß, man soll nach dem Bauchgefühl gehen. Aber dazu gibt es bestimmt verschiedene Meinungen. Bei mir war es so, dass ich Samstag "zwangsweise mit Hintergedanken" bei meinem neuen Freund übernachtet habe. Wir...
sparroww am 29.10.2012

Nach dem Sex...Was tun?...Eure Erfahrungen mit euren Männern mal bitte :) Antwort

92

20

Also, irgendwie ist das was ich euch frage ein bisschen albern/peinlich, keine Ahnung...Aber mich hats letztens irgendwie angepisst:P Hier mal zwei Bsp.situationen Also wir hatten richtig schönen Sex, romantisch...
LadyEstrella am 01.04.2011