HomepageForenVerhütung-ForumYasmin antibabypillen erfahrungsbericht

Yasmin antibabypillen erfahrungsbericht

177

0

Hat jemand Erfahrung mit den Antibabypillen von Yasmin? Könnt ihr mir einen Erfahrungsbericht geben? Wäre super lieb!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Yasmin Antwort

6

8

Hallo, ich werde demnächst von der Aida zur Pille Yasmin wechseln. Jetzt wüsste ich gerne etwas besser Bescheid über die Pille Yasmin. Könnt Ihr mir was über Eure Erfahrungen mit der Pille Yasmin erzählen? Hat die...
Nurse_Christa 27.09.2009

Yasmin Design Antwort

0

2

Hallo, ich habe gestern die Yasmin nach Rezeptsendung an eine Apotheke erhalten und wundere mich nun etwas, dass das Design der Verpackung anders aussieht als sonst. Früher war die eine Seite der Packung immer ganz...
Yahrie 28.01.2012

Yasmin Pille Antwort

5

6

Hallo ihr Lieben!Habe mir grad die Yasmin Pille geholt, mein Gynäkologe meinte, die sei total gut, wenn der Hormonhaushalt so durcheinander ist wie bei mir. Die Yasmin Pille soll das dann wohl richtig gut...
PetyPetra 10.11.2009

Yasmin Pille Antwort

8

8

Hallo Mädels! Ich hab mich jetzt nach langem Hin und Her endlich für die Yasmin Pille entschieden, da sie mir auch vom Frauenarzt empfohlen worden ist. Allerdings habe ich jetzt seit 2-3 Wochen Brustschmerzen. Hatte...
Blondie 16.12.2008

Yasmin antibabypillen erfahrungsberichte Antwort

0

0

Wie sind eure Erfahrungen mit den Antibabypillen von Yasmin? Habe nur gehört, dass die Pille super sein soll und vor allem sogar zum Abnehmen beiträgt? Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen!
power_shopper_2 22.08.2010

Pille Yasmin - Reimport? Antwort

113

7

Hallo Mädels, hab daheim ein neues Rezept für die Yasmin liegen und möchte diesmal in einer Online-Apotheke bestellen. Jetzt hab ich gesehen, dass es die Yasmin nicht nur von Bayer Schering Pharma gibt, sondern auch...
princessaurora 28.05.2009

Belara oder yasmin Antwort

4

0

Belara oder Yasmin – das ist hier die Frage, oder besser gesagt meine Frage. Kennt ihr euch aus mit den beiden Pillen und ihren Nebenwirkungen. Ich bin mir unsicher, welche davon besser für mich geeignet wäre. Mein...
franzi 28.06.2010

Schlechte Erfahungen mit der Pille Yasmin? Antwort

1

3

Hi Mädels, ich nehme die Pille Yasmin. Erstens finde ich die total teuer (70 Euro/6mon) und zweitens habe ich das Gefühl, dass davon die Lust auf Sex verschwindet. Einer Freudin von mir erging es von der Pille Yasmin...
Nelly 10.04.2013

Yasmin pillen Antwort

0

0

Informiere mich derzeit über Pillen allgemein und bin gerade auf Yasmin gestoßen, deren Testberichte etc. wirklich gut sind. Nimmt von euch jemand Yasmin und kann mir sagen, wie seine Erfahrungen damit sind?...
Lena_83 15.03.2010

Antibabypillen Antwort

2

11

Hey Mädels,kennt sich jemand mit Antibabypillen aus? Ich habe gehört, dass Antibabypillen starke Nebenwirkungen haben können. Welche Antibabypillen sind das denn und welche Antibabypillen findet Ihr am besten?...
Michi78 19.10.2009