HomepageForenVerhütung-ForumYasmin antibabypillen erfahrungsberichte

power_shopper_2

am 22.08.2010 um 19:35 Uhr

Yasmin antibabypillen erfahrungsberichte

Wie sind eure Erfahrungen mit den Antibabypillen von Yasmin? Habe nur gehört, dass die Pille super sein soll und vor allem sogar zum Abnehmen beiträgt? Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Yasmin Design Antwort

Yahrie am 28.01.2012 um 12:21 Uhr
Hallo, ich habe gestern die Yasmin nach Rezeptsendung an eine Apotheke erhalten und wundere mich nun etwas, dass das Design der Verpackung anders aussieht als sonst. Früher war die eine Seite der Packung immer ganz...

Yasmin antibabypillen erfahrungsbericht Antwort

Kaffeeholic_S am 27.04.2010 um 12:17 Uhr
Hat jemand Erfahrung mit den Antibabypillen von Yasmin? Könnt ihr mir einen Erfahrungsbericht geben? Wäre super lieb!

Belara antibabypillen erfahrungsberichte Antwort

fashionclock am 03.05.2010 um 21:56 Uhr
Hey Mädels, ich werde mir demnächst bei einem Frauenarzt Rat holen wegen der Antibabypille. Eine Freundin von mir nimmt Belara. Wer von euch hat auch die Antibabypille Belara? Würde mich über ein paar...

Schlechte Erfahungen mit der Pille Yasmin? Antwort

Nelly am 10.04.2013 um 15:41 Uhr
Hi Mädels, ich nehme die Pille Yasmin. Erstens finde ich die total teuer (70 Euro/6mon) und zweitens habe ich das Gefühl, dass davon die Lust auf Sex verschwindet. Einer Freudin von mir erging es von der Pille Yasmin...

Nuvaring erfahrungsberichte Antwort

Katja76 am 03.07.2010 um 16:07 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte zum Thema Nuvaringe freuen, da ich selbst ziemliche Zweifel an dem ganzen habe und erfahrungsberichte doch immer besser sind als trockene Texte aus...